Wer bist du?

14 9 0
                                    

Hallo mein Name ist Tabea ich bin 15 Jahre alt und naja ich lebe in einer Zombie Apokalypse, hört sich  komisch an aber so ist es. Seid 5 Monaten geht diese Scheiße schon, über all sind Beißer und weit und breit kein anderer Mensch zusehen.

Seid knapp 1 Monat habe ich keinen Menschen mehr gesehen, im ersten Monat war ich mit meiner Besten freundin und meinem Besten Freund unterwegs aber es kammen Beißer viele Beißer...

Rückblende:
,,Hey Lisa ich gehe nochmal Jagen komme bald wieder." Klar kein Problem. Und so gehe ich weiter in den Wald um zu jagen.

Ich komme gerade zurück mit 2 Hasen als ich die Schreie von Lisa und Flynn höre, Schnell renne ich zurück zu unserem Camp aber da war es schon zu spät über all waren Beißer und Blut.

Rückblende Ende:
Tja und so habe ich meine Freunde verloren und ab diesen Tag hab ich mir geschworen nie wieder anderen Leuten zu vertrauen oder besser gesagt niemanden mehr anzuschließen denn jeder Stirbt früher oder Später.

Shit ich war so lange in meinen Gedanken versunken das ich nicht gemerkt habe wie sich eine Horde Beißer versammelt hat und auf mich zukommt, aber wo kommen aufeinmal so viele Beißer her ich habe schon lange nicht mehr so viele gesehen.

Schnell zücke ich meine Pistole und schieße auf die Köpfe dieser ekelhaften Dinger.

Aber es sind viel so viele als sie alle Zu töten also muss ich woll oder übel rennen.

Ich rannte so schnell wie ich nur kann bis ich einen Schuß hörte und einen Stechenen Schmerz an meiner Schulter spürte und alles Schwarz wurde...

Ben

Als Flynn heute morgen vom Jagen wieder kamm war er so Naja anders er verhielt sich komisch sonst redet er immer so viel und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht aber heute sah er so nachdenklich aus so als wenn ihn etwas bedrückt...

Tabea

Als ich meine Augen öffnete sah ich nur ein kleines Licht am Ende des Zimmers von einem kleinen Fenster kamm die Licht Quelle.

Alle Erinnerungen vom letzten Tag kammen zurück die Beißer die auf einmal da waren ich die wie eine Verrückte vor denn Beißern weg rannte und denn lauten Knall und der Schmerz an meiner Schulter ... warte meine Schulter.

Schnell schaue ich zur meiner Schulter und sehe einen Verband der um meinen Arm gewickelt worden war skeptisch musterte ich ihn naja was auch immer die mit mir gemacht haben ich werde sie dafür umbringen.

,,Tabea."

Diese Stimme... aber das kann nicht wahr sein er ist Tot ich habe es gesehen er ist Tot das ist alles nur eine Einbildung.

,,Ist sie dumm oder so?"

Eine Mädchen Stimme.

,,Sei nicht so gemein."

Eine andere Jungen Stimme.

,,Was denn sie redet doch nicht."

Wieder die Mädchen Stimme die mich dumm genannt hat.

,,Werde du mal angeschossen und wach dann irgendwo auf."

Eine andere Mädchen Stimme.

,,Werde du mal angeschossen und wach irgendwo wo auf Blah Blah Blah."

,,Sei doch einfach mal leise warum bist du eigentlich hier?"

,,Ich soll leise sein Sei doch selber leise du dumme Kuh."

,,HEY"

Deren Ernst? Aber naja sie sind gerade abgelenkt da könnte ich mich ja schnell aus dem Staub machen, also schleiche ich leise aus dem Bett was sehr gemütlich war, und gehe leise auf die Tür zu, die sind so laut am Streiten das sie mich gar nicht bemerken.

10 Meter

5 Meter

Und....

,,Hey bleib gefälligst hier!"

Na toll wäre ja auch zu schön gewesen, Meine Arme werden grob gepackt und ich werde wieder aufs Bett gedrückt.

Genervt Stöhne ich auf und sehe zu meinen ,,Entführern,, alles normale Jugendliche aber warte mal Flynn?

,,Flynn?"Ich schaute ihn Geschockt an aber er lächelte nur und kamm auf mich zu und umarmte mich.

,,Ich... ich dachte du-uu wärst..."

,,Pshh ich bin doch da"

Schnell drücke ich in von mir Weg und gucke in und die anderen mit meinem Killerblick an, fragend sieht er mich an.

,,Wer von euch Idioten hat mich angeschossen?"

Flynn:Ähm also ich, aber es war nicht extra ich wollte dir Beißer treffen.

Tabea:Wo sind meine Waffen?

???:Die sind bei unserem Anführer, du bekommst sie bald wieder ich bin übrigens Luis.

Flynn:Kannst du aufstehen?Wir müssen mal zu Kenny.

Fragend sah er mich an, ich nickte nur und stand auf.Wir sind durch ein kleines Haus raus an die frische Luft gegangen wo ein paar Zelte standen. Wir steuerten auf ein Lagerfeuer zu wo ein älterer Man so Mitte 40 saß und ins Feuer starrte.

Kenny: Du bist also Tabea mein Name ist Kenny und sorry nochmal das wir dich angeschossen haben ich würde dir ein paar Fragen stellen, denn ich denke du möchtest bestimmt bei uns bleiben?

Tabea:Das wäre okay und ja ich denke ich würde bleiben auch wenn ich mich niemanden mehr anzuschließen wollte...

Kenny: Gut also wie viele Beißer hast du schon getötet?

Tabea: Um die 1000 ungefähr.

Kenny:Okay verdammt das sind echt viele Respekt. Okay 2 Frage wie viele Menschen hast du schon getötet?

Shit wenn ich das jetzt sage werden sie mich nicht aufnehmen ich sag einfach einen...

Tabea: Eine Person.

Kenny: Warum?

Tabea: Er wurde gebissen und er wollte sich nicht verwandeln.*Stimmt so ungefähr*

Kenny: Okay dann würde ich sagen willkommen im Team. Luis, Flynn, Ben zeig ihr doch alles und erzählt ihr doch ein bisschen über uns alle.

Die drei nickten und kamen auf mich zu und einer von denen ich glaube sein Name war Luis hob mich hoch und trug mich im Brautstyle durch das kleine Camp, am Anfang protestierte ich noch aber er lachte nur und Omg seine lache. Als wir fertig sind saßen wir alle 4 am Lagerfeuer und erzählten uns Geschichten.

Ben:Also das Mädchen dort drüben ist Leonie, sie ist total nervig und denkt sie wäre die beste. Das Mädchen dort ist Star sie ist eigentlich ganz nett aber redet sehr viel was manchmal sehr nervig ist. Neben ihr ist Emma sie ist die Schwester von Leonie und ist genau so schlimm wie sie. Der, der gerade aus dem Haus kommt ist Lucas aber alle nennen ihn Luca, er ist mega nett und sympathisch aber er redet nicht ganz so viel. Dann kommen wir zur besten Person im Camp und zwar mich, ich bin Ben und alle lieben mich, das neben mir es mein kleiner Bruder Luis, er ist sehr nervig aber er kann auch manchmal nett sein, und d-.

Luis: Erstens er ist MEIN kleiner Bruder denn ich bin älter und schöner, zweitens er ist nervig und ich nicht. So und du bist?

Tabea:Ähm ich bin Tabea und zu mir kann man nicht großes sagen außer das ich nett bin oder so?

Flynn: Du und nett? Du hast mir 2 mal mein Bein gebrochen, wegen dir hatte ich um die 1000 blaue Augen und du hast mir 4 mal die Nase gebroche-.
Und da liegt meine Faust schon im seinem Gesicht und seine Nase macht ein lautes Knaxen.

Tabea: 5-mal:)

Plötzlich ertönt Gelächter von Luis und Ben und ich sehe das sie Gleich sterben vor Lachen und ich stimme mit ihnen ein, aber Flynn guckt uns nur mit einem Killerblick an.

_______________________________________________
Das war mein Erstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen:)

Hochgeladen:6.10.2021

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Weg/TwdgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt