━━━━━ ꨄ ┊❛ 𝗡𝗘𝗪 𝗕𝗘𝗚𝗜𝗡𝗡𝗜𝗚. ❜
❝ ah... ❞
TRÄNEN gleiten deiner Wange runter, während du zu vertieft warst in deinem lieblings Manga. Du scrollst noch kurz rum, deine Augen folgen jeder Textblase, jedoch kann dein Hirn nicht verarbeiten, was du gerade noch Momente davor gelesen hattest. Sobald du zum Ende des Kapitels gelangst, platzierst du dein eher älteres Handy auf den kleinen Tisch, welches neben deinem Bett ist.
Leere Augen starren die weiße Decke an, dann wandern sie schon hin und her. Deine verschwommenen Augen helfen dir kaum dabei, nicht das kränkliche weiße Zimmer sehen zu müssen, was dazu führt, dass ein frustrierter Schrei aus deinem Mund kommt. ›Was wagt sich Ken Wakui Draken umzubringen?! Was macht der so?! Und noch paar Wochen davor haben die im Anime gelacht.‹
Betrübt stößt du ein Seufzer aus dem Mund und drehst dich zur Seieeeerrre3e3erée See See śte mit geplusterten Wangen. ›Noch schlimmer ist, dass ich wahrscheinlich das Ende von Tokyo Revengers nicht mal mitbekommen werde. Da lieg ich ja schon vor Mikey tot im Grab.‹ obwohl du dir viele Späße über deine letzten Momente machst, spürt sich das Wort 'Tod' fremd im Mund an. Ein Wort, das du ungern aus sprichst.
Jedoch kannst du nichts dagegen tun. In Innern deines Körpers fühlt es sich widerlich an. Und jeder Atemzug erschwert dir den anderen. Seit Kindheit warst du ein krankes Mädchen, welches immer Neid verspürte wenn sie rennende Kinder beobachtete. Nicht selbst so lachen zu können und nicht so rennen zu können, deprimiert dich unnormal. Alles was du tust, ist im Bett ruhen.
In diesem bescheuert hässlichen weißen Zimmer, gefesselt an der Matratze. Du schließt die Augen. Inzwischen sind die salzigen Tränen auf den Wangen getrocknet. All die Müdigkeit holt dich ein durch all die schlaflosen Nächte, während du gewartet hast, damit deine Familie dich endlich besucht nach einer Weile. Jedes Mal bist du eh zwei Stunden schlafen gegangen mit deinem Handy in der Hand.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐄𝐖 𝐁𝐄𝐆𝐈𝐍𝐍𝐈𝐍𝐆; 𝗍𝗈𝗄𝗋𝖾𝗏
Fanfiction━━━ 𝐍𝐄𝐖 𝐁𝐄𝐆𝐈𝐍𝐍𝐈𝐆 . . . ❝ 𝖺𝗇𝖽 𝗐𝗁𝗈 𝖺𝗋𝖾 𝗒𝗈𝗎? ❞ #𝐈𝐂𝐇 𝐖𝐄𝐑𝐃𝐄 𝐀𝐋𝐋𝐄 𝐑𝐄𝐓𝐓𝐄𝐍... 𝖽𝗎 𝗌𝗉𝗎𝖾𝗋𝗌𝗍 𝖾𝗂𝗇𝖽𝖾𝗎𝗍𝗂𝗀 𝖽𝖾𝗇 𝖣𝗋𝗎𝖼𝗄, 𝖽𝖺𝗌 𝖵𝖾𝗋𝗍𝗋𝖺𝗎𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝖽𝗂𝖾 𝖫𝖺𝗌𝗍 𝖺𝗎𝖿 𝖽𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝖲𝖼�...