Gossip Girl (Stimme) - Kristen Bell
Audrey Hope - Emily Alyn Lind
Otto "Obie" Bergmann IV - Eli Brown
Zoya Lott - Whitney Peak
Max Wolfe - Thomas Doherty
Julien Calloway - Jordan Alexander
Luna La- Zión Moreno
Monet de Haan - Savannah Smith
Kate Keller - Tavi Gevinson
Jordan Glassberg - Adam Chanler-Berat
Nahezu ein Jahrzehnt ist vergangen, seit die Geschichte um Daniel Humphrey und die jungendliche Elite der Upper East Side von Manhattan beendet wurde. Vor neun Jahren wurde die Seite des Klatsch-Blogs Gossip Girl abgeschaltet. Aber nun ist Gossip Girl zurück und überwacht das Leben und Treiben einer neuen Generation von Privatschüler:innen in New York City. Eine neue Ära des Gossip Girl hat begonnen. Aber in den vergangenen neuen Jahren hat sich die Bedeutung sozialer Medien als auch das Leben in New York selbst stark verändert.
Im Zentrum von Gossip Girl steht eine Gruppe junger Privatschüler/innen aus Manhattan, die die Constance Billard School besuchen. Zu dieser gehören Audrey Hope, Otto Bergmann IV, Zoya Lott, Max Wolfe, Julien Calloway, Aki Menzies, Luna La und Monet de Haan.
Kate Keller ist eine Lehrerin an der Constance Billard und ist der Teil niedergeschlagenen Belegschaft. Denn gleich am ersten Tag des neuen Schuljahres wird eine Lehrerin nach der Beschwerde einer Schülerin gefeuert. Die reichen und privilegierten Schüler und Schülerinnen nehmen ihre Bildung nicht mehr ernst und glauben, mit Ansehen und Einfluss in den Sozialen Medien mehr im Leben erreichen zu können. Die Lehrer:innen müssen etwas dagegen unternehmen.
YOU ARE READING
Kristen Bell
SonstigesKurzer Einblick in das Leben von Kristen Bell. Mit ihren wichtigsten Filmen.