Louise - Meg Ryan
Ian - Timothy Hutton
Sara - Kristen Bell
Todd - Justin Long
Als die Anwältin Louise nach Hause kommt, eröffnet ihr Ehemann Ian nach 13 Ehejahren, dass er sie verlassen und mit seiner jungen Geliebten Sara nach Paris fliegen wird. Kurzerhand fesselt sie Ian und hält ihn als Geisel, um ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Nach einem Fluchtversuch bindet sie Ian mit Klebeband an der Toilette des Hauses fest. Während Louise Besorgungen macht, bricht der vorgebliche Gärtner Todd in das Haus ein und raubt, angesichts des hilflosen Ian, dieses aus. Als Louise nach Hause kommt, wird auch sie niedergeschlagen und gefesselt im Badezimmer eingesperrt. Todd übernachtet mit Freunden im Haus. Als Sara am nächsten Morgen kommt, wütend, weil Ian nicht am Flughafen erschien, landet schließlich auch sie gefesselt im Badezimmer, in dem Ian inzwischen erkannt hat, dass er Louise doch liebt und sie nicht mehr verlassen will. Nach einigen Streitereien zwischen Sara und Louise gelingt es dem Trio, die Polizei in das inzwischen von den Einbrechern verlassene Haus zu rufen.
Einige Zeit später haben Louise und Ian ein, mutmaßlich adoptiertes, Baby. Beim Spaziergang begegnet die Familie Todd, welcher Louise im Vorbeigehen auffallend freundlich grüßt.
YOU ARE READING
Kristen Bell
AléatoireKurzer Einblick in das Leben von Kristen Bell. Mit ihren wichtigsten Filmen.