Das Treffen

201 5 0
                                    

Peter Pan drehte sich zu mir um und sah, mir direkt in die Augen. Seine Augen waren grün, blau sie waren, einfach so perfekt.Er lächelte mich an und sein Lächeln, steckte mich auch an zu lächeln.

Gespräch (Peter Pan=P, Felix=F, Lena=L)
P:Hallo, Felix wo warst du und wer ist dieses Mädchen?
F:Hallo, Pan. Ich war am Strand und bin, dann zurück zum Lager. Auf dem Weg, würde sie in einem Netz gefangen und ich habe sie, dann ins Lager gebracht.
P:Okay, wie heißt du Mädchen?
L:Hallo, Pan ich bin Lena. Was hast du jetzt mit mir vor?
P:Wie alt bist du? Ich habe mit dir vor, dass du hier im Lager bleibst. Und mit mir und den verlorenden Jungs etwas feierst und Zeit mit uns verbringen tust. Du bist hier ein verlorenes Mädchen. Willkommen in Neverland.

Peter Pan umarmte mich, bei diesem Satz. Und ich antwortete Peter Pan, nach der Antwort.

L:Ich bin, 14Jahre alt. Okay. Danke Peter Pan.

Etwas später...
Peter Pan zeigte mir, wo ich schlief. Er zeigte mir auch, wo Felix und er schliefen, falls ich etwas brauche.
Felix würde beauftragt, Lena angemessene Kleidung zu holen. Sie bekam von Felix, eine grüne lange Hose, ein schwarzes T-Shirt. Eine Grüne Jacke und dazu passende schwarze Schuhe. Dies zog Lena auch an. Sie sah richtig schön in den Klamotten aus.

                                   Fortsetzung folgt...

Peter Pan💚(Once Upon A time es war einmal) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt