Captain Hook Sicht :
Verdammt, Verdammt, Verdammt dieser Junge.
Eigentlich hätte ich gewinnen und ihn töten sollen. Ich zappelte so sehr herum doch es ging nichts voran. Es hatte lange gedauert mit diesem Jungen zu kämpfen, da es schon dunkel war.
Felix Sicht:
Ich suchte, das ganze Schiff ab. Als letztes kam ich an einer Tür an, sie war aber verschlossen. Ich kannte, aber einen Trick in dim Hand umdrehen, war die Tür auf. Im Zimmer war Laura. Ich war heil froh und sie kam auf mich zu. Sie umarmte umich und lächelte. Man sah es ihr an das sie sich freute, das wir sie retten. Sie sah, richtig blass aus, da sie die ganze Zeit hier drinne war und es keine Luft von einem Fenster gab.
Wir lösten unsere Umarmung. Plötzlich ging es schnell, sie gab mir einen Kuss und ich erwiderte ihn. Wir genossen es und dann löste sie sich von mir. Sie nahm meine Hand und zog mich erst auf das Deck und dann runter vom Schiff an den Strand. In den Dschungel hinein. Wir rannten, da wir dachten die Piraten verfolgen uns. Wir waren innerhalb 5minuten im Lager. Pan und Lena redeten, als wir ankamen. Lena erblickte Laura und mich. Sie rannte auf Laura zu und umarmte mich. Beide lachten. Dann kam Pan. Er ging auf Laura zu und umarmte Laura. Lena stand plötzlich vor mir und umarmte mich, als sie sich von mir löste sagte sie,, danke, Felix das du sie wieder hier her gebracht hast. "Pan rief aus das es zur Feier des Tages ein Fest geben sollte. Zur Befreiung von Laura. Alle Jubelten Laura zu. Sie lächelte. Es war so bezaubernd. Ich hörte nicht mehr zu und dachte,, Sie hat mich geküsst, sie fühlt wie ich. Ich werde sie heute Abend fragen, ob sie meine Freundin werden will.
Am Abend der Feier am selben Tag :
Alle waren am Tanzen. Ich suchte Laura, fand sie aber relativ schnell. Ich baht sie mit dem nächsten Lied mit mir zu tanzen. Sie tat meine Hände an ihre Tailie und ihre Hände auf meine Schulter. Laura und ich schauten zu Pan und Lena die bezaubernd zusammen Tanzten.Sie sahen glücklich, beim Tanzen aus. Als ich beide eine Weile ansah, schaute ich Laura an und sie lächelte mich an. Mein Bauch kriebelte stark da ich sie liebte. Dann sagte ich,, Laura, es kommt unerwartet, aber willst du meine Freundin sein? ",, Ja, dass möchte ich gerne sein, Felix." Ich freute mich wahnsinnig. Wir tanzten weiter. Der Abend war sehr schön. Ab diesem Tag, schlief Laura in meinem Baumhaus.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Peter Pan💚(Once Upon A time es war einmal)
RomanceInfos zu meiner Pan Geschichte : Ein Mädchen landet in Neverland und trifft auf Peter Pan und die verlorenen Jungs. Sie weiß allerdings nicht das sie besonders ist. Und auf einmal hat sie ein Gefühl, ist es etwa Liebe? Fühlt Peter Pan auch so wie Le...