Hilfe, Felix! Teil 1

76 1 0
                                    

1 Woche ist es her, dass meine beste Freundin bei Pan im Lager ist. Es war gerade Mittag und Laura und ich waren dafür zuständig Holz für das Feuer zu holen und zu kochen. Laura, wollte Feuerholz sammeln und ich wollte kochen. Also Schnitt ich alles und gab es in einem Topf. Laura war mittlerweile im Wald um Holz zu sammeln.
1Stunde später.
Pan, Felix und die verlorenden Jungs kamen nach dem Jagen wieder ins Lager. Felix fragte wo Laura wäre. Ich sagte sie wollte Holz holen. Ich ging so schnell es ging an die Stelle, wo sie Holz holen wollte. Ich sah ejn kleines Stück von einer Jacke und die gehörte Laura. Lena rannte zurück zum Lager und zeigte das kleine Stück Stoff Pan und Felix und erklärte ihnen das es zu Laura's Jacke gehörte. Beide wollten sie nicht suchen, also suchte ich sie alleine. Am Strand angekommen entdeckte sie ein paar Männer und schlich ihnen hinterher. Sie erblickte ein großes Schiff. Sie entschied sich Pan und Felix zu holen. Sie hatte gerade den Gedanken fertig gedacht, als plötzlich Pan und Felix hinter ihr auf tauchten. Ich sagte was ich dachte. Pan hatte hatte mehr Informationen zu dem Schiff und seinem Captain. Das sagte sein Gesichtsausdruck. Also fragte Lena:,, Hey, Pan. Du hast bestimmt mehr Informationen zu dem Captain und sein Schiff. Oder? ",, Ja, das habe ich. Der Captain dieses Schiffes ist Captain Hook und sein Schiff heißt,, Jolly Roger". Sie gingen alle drei weiter. Plötzlich blieb Felix stehen und er bückte sich, er hob eine Türkisende schön verzierte Kette hoch. Ich erkannte sie natürlich so schnell wieder.,, Felix, Pan das ist Laura's Kette. Irgendwie hat dieser Captain Hook was damit zu tun. Etwas später grübelten wir nach wie wir Laura daraus holen sollten?
Laura's Sicht:
Es war dunkel, wo ich war. Ich wurde vor ungefähr 1Stunde hier her gebracht, es kam jemand. Ein Pirat... es war Smee. Nein, das kann nicht war sein ich bin auf der Jolly Roger. Ich wollte doch unbedingt weg von dem Schiff und die Chance habe ich wohl verpasst. Ich wurde aus meinen Gedanken plötzlich gerissen, als die Tür auf ging und ein Mann mit Hacken, schwarzen Haaren und blauen Augen vor meinem Käfig stand.,, Hallo, Laura. Du bist ein böses Mädchen. Laura, komm essen es sind schon 3 Stunden wo du hier bist. Du hast sicherlich Hunger liebes?!."Er holte mich aus meinem Käfig und zog mich zu meiner Kajüte. Dort angekommen machte er die Tür auf und machte eine Handbewegung, das ich zuerst eintreten sollte. Hook machte mein Schrank auf und ich sah neue Kleider.,, Laura, dass sind deine neuen Kleider, such dir eins aus in einer halben Stunde kommt Smee, klopft an und bringt dich zu mir. "Er ging und ich sah, die schönen Kleider die im Schrank hingen, an. Ich nahm mir nach langem Überlegen, das blaue Kleid mit den turchsichtigen Ärmeln aber auch mit Perlen und bestückt heraus. Ich zog mir das Kleid an. Auf meinem Tisch lag meine Haarbürste. Ich nahm mir sie und kämmte mir meine zerzausten Haare. Ich dachte in dieser Zeit, das Hook etwas vor hatte da er nie so nett war. Plötzlich klopfte es an der Tür und ich ging an die Tür und öffnete diese. Smee stand vor der Tür er sagte, Captain Hook schickte ihn um mich abzuholen. Er führte mich aus meiner Kajüte. In einen Holzflur. Auf dem Boden lag roter Teppich. Am Ende des Flures konnte ich schon eine Tür sehen. Als wir vor der Tür standen ging Smee und ich klopfte an. Ich wurde hereingebeten. Meine Augen sahen den Türgriff an und dann zog ich die Tür auf. Als ich den Raum betrat waren wir in Hooks Esszimmer, der Tisch war gedeckt und das Essen auf dem Tisch. Hook grinste mich an, als ich den Raum betrat. Er baht mich mit einer Handbewegung mich zu setzen. Ich wieder setzte mich hin, ich setzte mich hin. Wir aßen nach einer Weile. Es hab Fleisch, Kartoffeln und mein Lieblingsgemüse Karotten. Dann fing Hook an zu reden:,, Laura, dir steht das Kleid sehr gut. Ich komme direkt auf den Punkt."Bei diesem Satz wurde er finster und seine Stimme wurde direkt laut und bedrohlich und dann sprach er weiter.,, Du weißt wieso du auf meinem Schiff bist, ganz genau wegen deinen Eltern, hohe Schulden und das sie dich nicht mehr ernähren können.
Vergangenheit von Laura
Sicht von dem Erzähler:
Laura's Eltern sind pleite und können sie nicht mehr ernähren. Ihre Eltern haben hohe Schulden bei Captain Hook. Captain Hook fordert das Laura bei ihm leben tur auf der Jolly Roger. Sie hat eine Kajüte. Und lebt dort sehr schick. Nachteil sie darf nicht vom Schiff und wird dort in ihrer Kajüte eingesperrt. Als sie Neverland erreichen, versteckt sich Laura neben der Planken, als alle Piraten schlafen geht sie vom Bord. Sie ist auf der Flucht.
Zurück auf der Jolly Roger :
,, Laura, noch eine Sache ich werde dir wieder deine Kajüte geben und wenn du wieder ausbrechen willst, sage ich dir nur es wird Lena, Pan und Felix gar nicht gut gehen. Also benehme dich, dass den dreien nichts passieren wird."
Ich konnte es nicht fassen. Plötzlich stand Hook auf und packte mich. Er zog mich hoch und ging mit mir an die Tür. Hook zog mich den Flur entlang bis zu meiner Kajüte. Und dann sperrte er mich in meiner Kajüte ein. Ich hämmerte an die Tür und rief so laut ich kann nach Hilfe. Ich gab es schnell auf. Dann ging ich zu meinem neuem Bücherregal. Manche kannte ich schon. Ich zog ein schwarzes Buch mir roten Rand raus. Das Buch hieß,, Captain und seine Aufgaben". Ich ging auf mein Bett zu und setzte mich.ich schlug das Buch auf und las eine Weile in ein paar Kapitel hinein.Es war sehr spannend, da ich viel über die Aufgaben eines Captains erfahren konnte. Ich hatte meine Gedanken wo anders und das Buch war fast fertig gelesen, da ertönte plötzlich auf dem Deck des Schiffes zwei laute Stimmen, eine Stimme war die von Hook und die andere von Felix,ich freute mich das er gekommen war um mich zu retten.
Vorher in Pan's Lager:
Pan hatte eine böse Ahnung, wo Laura stecken könnte. Er wollte gerade Felix los schicken mit ein paar seiner verlorenden Jungen, als Lena sagte sie wollte mit um ihre beste Freundin aus der Gefangenschaft bo Hook zu befreien. Pan hielt sie fest und sagte Felix macht, dass es ist seine Sache und außerdem bist du mir viel zu wichtig. Ich bleibe auch, liebes sagte Pan und Felix wollte los laufen und bevor er weg war sagte Lena, das er sie ihr wieder bingen soll, gesund und heil. Dann war er am Strand und sah stand, Meer und das Schiff. Felix war sauer, da er seine große Liebe von Hook befreien musste. Hinter Felix waren die verlorenden Jungs, die er mit dabei hatte.
Zurück auf der Jolly Roger :
Plötzlich hörte Laura nicht mehr, das Gespräch von beiden, sondern ihre Klingen die aufeinander prallten.
Felix Sicht:
Ich war wütend und das ließ ich auch bei diesem
Kampf raus. Der Kampf dauerte sehr lange an. Nach entlichen gekämpfe, lag der Captain auf der Planken, ich schnappte mir ein Seil und bannt Hook an der Planke fest.

Peter Pan💚(Once Upon A time es war einmal) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt