Shoto Pov:
Ich liege auf dem kalten Marmorboden und kNn mich nicht rühren. Ach... Wie ich es in diesem Raum hasse!!! Aber gut ich bin bald aus diesem höllenloch raus denn ich werde mit Katsuki zusammenziehen und dann werde ich nicht mehr geschlagen. Ich bin übrigens schwanger... (in diesem universum gibt es seltene männer die schwanger werden können) und hoffe dass ich bis ich hier raus bin meinen Bauhc schützen kann denn ihc und katsuki wollen dass baby unbedingt haben. Ich bin froh dass Natsuo und Fuyumi zuhause wohnen denn damit geht dass deprimierende leben an einem vorbei. Ich denke ich werde ihnen bald sagen dass ich schwanger bin. Allen bis auf 🔥🔥🔥(Ihr wisst wen ich meine). Ich würde ihm niemals sagen dass ich schwanger bin denn dann würde er dafür sorgen dass ich dass baby abtreibe. Ich würde es gern auhc Mutter sagen aber ich find net die richtigen worte.
Dabi Pov:
Ich wurde von Keigo aus meine Gedanken gerissen.
K: Touya?! Bist du noch da?! Erde an Touya?!
D: Ok, ok bin ja da Babe was willst du mir denn so wichtiges sagen wofür du extra in die Liga kommst?
K: ok... Ich bin grad voll nervös... Also... Touya.. I-i-ich b-bin Sch-... Sch-...
Ich frag mich was er mir erzählen will also ziehe ich ihn in meine arme
D: hey babe sag einfach was du sagen willst. Ich liebe dich doch und du kannst mir alles sagen.okay?
Er atmete aus und sagte dann so schnell es ging
K: Touya ich bin schwanger!
Er dachte wohl ich hätte es nicht verstanden aber ich umarmte ihn Stürmisch und wir sprachen ausgelassen darüber wie wir eine familie werden. Eine Stunde danach erzählten wir es der LOV die sich mit uns freute. Gerade als ich mit Keigo im Bett lag wurde mir etwas klar... :ich kan keine familie ohne...
(Hey dafür dass es 22:33Uhr ist müsst ihr sagen geb ich mir echt mühe
DU LIEST GERADE
I cant live like this, anymore
FanfictionAlsooo. Ich werd bald mal ne story auf english rausbringen aber vorerst müsst ihr euhc mit deutsch zufriedengeben. Es geht um die todorokis die schlimme cergangenheit und Gegenwart. Es gibt 2 Ships(Dabi x Hawks, und Bakugo x Todoroki) diese story wi...