-2-

149 5 3
                                    


Ich kann keine familie ohne...

Meinen geliebten Bruder Shoto. Ich hab ihn damals allein gelassen aber immer geliebt. Ich muss es ihm erzählen. Doch ich sollte vielleicht zuerst Keigo und LOV davon erzählen. Ich sitze gerade mit allen wichtigen Mitgliedern (Es sind Shigaraki, Toga, ich, twice, kurogiri und mein boyfriend.)an der Bar und habe mich entschieden es (meine Vergangenheit) zu erzählen. Ich fing an mich aufrecht hinzusetzen und ließ ein kleines aber hörbares räuspern los. Nachdem alle dies gehöhrt hatte nahm ich dann den Mut zusammen.

Ich : alsoooo, ich hab lang darüber nachgedacht ob ich euch etwas bestimmtes erzähle...

T: Huh? Du erzählst uns nie etwas über dich

S: Sag dabi warum willst du uns etwas über dihc erzählen?

Ich: Also es fängt an mit keigos Schwangerschaft. Ich... Ich dachte daran wie wir eine Familie gründen aber... Da hab ich an meine alte familie gedacht und... Ich seid meine neue... Ich finde einfach ihr habt ein Recht darauf etwas zu erfahren...

K: Na dann,schieß mal los..

Ich:Ok ich fang an. Mein richtiger Name ist TOUYA TODOROKI ich bin ein Todoroki somit endavous sohn... Er ist nicht so wie ihr denkt. Er ist besessen. Er will eien Helden erschaffen der stärker als All Might ist. Ich war sein erstes Versuchsobjekt was wie ihr sicher schon erraten habt misslungen ist, da ich eine Starke Quirk aber einen schwachen Körper hatte/habe. Dann hat mein Erzeuger mich sozusagen weggeworfen wie einen Schuh der einem zu klein geworden ist.

Ich macht erst mal stop um ihre Reaktionen zu sehen.
Alle hatten weit aufgerissene augen und shiggi sagte mit zittriger stimme ich solle weiterreden.

Ich:Nagut, wie ich eben sagte war ich misslungen und er schwängerte mutter erneut um einen neue Chance zu bekommen. Er war also garnicht erfreut als rauskam was meine jüngere Schwester für ein Quirk hatte. Es waren Schneeflocken und dazu nicht gerade starke also wirden wir beide Opfer seines... Trainings...

T:... W... Was i...i...ist d... das für ein Training?

Ich: da wir schwache quirks hatten hat er uns mit seinen feusten verprügelt und er hat yumi auch mal sexuell belestigt. Das ging soo 10 Stunden pro Tag.

Tw:Das ist ja firchtbar.

Ich: So wie ihr es euch denkt und erraten könnt wurde mutter wieder schwanger und wieder war es ein misservolg. Der 2jüngste Natsuo hatte nähmlich die Quirk eisigen wind zumachen und somit wurde er herzlichst in unserem training aufgenommen.

K:das ist furchtbar.

Babe: moment du sagtest 2jüngster?

S:oh nein

Ich : oh doch dann kam nähmlich sein größter Erfolg. Mein geliebter kleinster bruder Shoto.

Babe:Shoto?! Du meinst doch nicht...

T:war das nicht der mit den 2 verschiedenen haarfarben?

Ich:ganz rech und er hatte alles 2mal.2 Haarfarben, 2 Augenfarben und auch 2 Quirks. Vater hat uns von daan nur verprügelt wenn er sauer war. Shoto hat ein komplett neues Training bekommen. Das beinhielt Faust-Feuer-messerangriffe es war furchtbar shos geschrei ünerall im haus zu höhren.

Dann erzählte ich ihnen noch die geschichte wie ich menschliches holz war und verbrannt wurde,und dann noch wie ich zu LOV kam.

Ich:... Und wenn ich manchmal vorm haus stehe kanb ich immernoch shotos geschrei hören weil er das training immernoch machen muss.

Babe: ER MUSS DAS IMMERNOCH MACHEN?!

S: ICH BRING ENDAVOUR UM!

T:DAS IST SOOO VURCHTBAR!

Ich:... Ich weiß...

Alle imarmten mich hawks ganz besonders und in diesem moment klopfte es es war...

Shoto Pov:

Ich lag immernoch hier ich dachte eigentlich er wäre weg aber... Weit gefehlt! Er kam mit einem Messer und  richtete mich auf dann nahm er es und sagte:

E:Das sit dafür dass du heute nicht gut genug warst.

Und stach es mir dort hin wo meinermeinung nach das eine Bein des Babys war . Es war noch ein Embryo noch nicht entwickelt ich war im 2.Tag und hätte mir doch denken können dass ich es nicht beschützen kann. Ich schrie vor schmerz. Er zog es mir langsam heraus was nohc mehr schmerzte . Als er ausser sichtweite war zog ich mir meine schuhe an und rannte so schnelk es ging zu lovs altem hauptquartier. Hoffentlich benutzen sie es nicht mehr. Ich wartete garnicht erst ab und machte die Tür auf was eindeutig ein Fehler war denn dort saßen shiggy, dabi, twice, toga, kuro und hawks. Sie sahen mich geschocktv und alles wurde schwarz...

(Hab grad keine ideen und deshalb ist dass kapitel jetzt zuende. Ich habe mir überlegt manchmal Bilder o. Videos anzufügen und denke damit werdet ihr ganz glücklich sein. 😁)

I cant live like this, anymoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt