1 (Erster Schultag)

5 1 0
                                    

PS: Maurice 16

Ich und meine Familie sind schon wieder Umgezogen, mir kommt es vor als würde wir jeden Tag Umziehen ob wohl wir jedes Jahr Umziehen. Seit dem ich denken kann wohn ich nirgends, mehr  als ein Jahr ich weis auch nicht warum meine Mutter sagte das sie immer einen neuen Job hat. Ich hab noch nie meinen Vater gesehen, alle haben mir erzählt das er gestorben ist aber ich hab vor einem Jahr bei einem Umzug einen Brief von ihm gefunden. In dem Brief stand des er mich endlich kennen lernen will und der Brief stammt vor zwei Jahren. Ich hörte meine Mum rufen: Maurice komm du kommst zu spät. Mist ich hab voll vergessen das heute mein erster Schultag an der neuen Schule ist. 7:40 ich rannte los zur Schule 7:50 war ich endlich da und zu meiner Überraschung standen alle Schüler vor der Schule ich war sehr verwierht. Deshalb hab ich einen Jungen mit Schulter langen Haaren und blau-grauen Augen gefragt ob er weis wen der Unterricht begint er sagte zu mir um 8:10 und er hatte mich gefragt ob ich neu bin und ich antwortete mit einem Ja. Er stellte sich als Michael vor, bei ihm standen zwei anderen Jungs der eine hatte noch längere Haare und grüne Augen und stellte sich als Manuel vor der andere hatte kurze Haare und braune Augen und stellte sich als Patrick vor. Sie Fragten mich wie ich hieß und wie alt ich war weil ich so klein bin ( ich weis das Maudado in echt 1,90 groß ist aber hier nicht) ich sagte ich hieß Maurice und bin 16. Dann klingelte die Schulglocke und ich fragte sie schnell noch wo die 10c war, sie sagten das sie auch in der 10c sind und nahmen mich mit dann fragte Michael mich und die anderen ob wir nach der Schule zusammen in den Park gehen wollen und ich und die anderen sagten zu. 



(Hallo Ich bin neu hier und deswegen seid nicht so sauer auf mich wenn ein par Rechtschreibfehler  drinnen sind, bin 11 Jahre alt

PS: M.Hannah


Auf den ersten Blick verknallt /Zomdado\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt