Als wir bei dem Klassen Zimmer ankamen gingen wir hinein Manuel und Patrick saßen neben einander, und als ich mich vorgestellt hatte setzte ich mich neben Michael. Er hat gleich zu mir gesagt das ich ihn Micha nennen soll das ich dann auch tat so ging der erste Schultag vorbei und ich wurde nicht einmal Geärgert weil ich war in meiner alten Schule ein Mobbingopfer. Ich rief meine Mutter an.
Maurice=M Maurices Mutter =A
M: Mama ich geh noch mit Freunden in den Park.
A: Ok aber sei rechtzeitig zum Abendessen wieder zuhause, und geh nicht mit Fremden Leuten mit !!!!!!
M: Ich geh nicht mit Fremden Leuten mit versprochen Mama.
Ich sagte Micha und den anderen das ich mit kommen darf, dann machten wir uns schon auf den weg zum Park. Nacheiner weile wurde uns langweilig und wir endschieden uns dafür Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Ich holte meine leere Wasserflasche aus meinem Rucksack und wir setzten uns in einen Kreis am Boden und Manuel drehte die Wasserflasche und sie Zeigte auf Micha. Er sagte Wahrheit Manuel fragte wen du einen YouTube Kanal hast wie heißt er oder Würde er heißen ich und Pat wissen es zwar schon aber Maurice würde es bestimmt gerne wissen. Micha sagte Ich hab einen YouTube Kanal und heiße Zombey auch genant Zimbelmann.
Ich war wie erstarrt als ich das hörte der in den ich verknallt war ist mein Bester Freund. Durch Micha wurde ich aus meiner starre befreit, er fragte mich ob alles in Ordnung war ich sagte das alles in Ordnung war und wir spielten weiter. Micha drehte und die Flasche zeigte auf Pat (Patrick) und Micha stellte die gleiche Frage wie Manu (Manuel). Pat antwortete mit einem Ja er hieß Paluten das mich wieder erstarren ließ aber wenige sec später befreite ich mich selber von meiner starre. Pat drehte und die Flasche zeigte auf Manu und er bekam seine eigene Frage ab ich hatte Angst davor das ich dran kam und mir jemand auch die Frage stellte, dann würde mein Geheimnis auffliegen das nicht mal meine Familie weis. Manu antwortete damit das er auch einen Kanal hat und German let's play hießt und da fing ich an ein wenig zu zittern als Manu drehte aber Niemand bekam es zum glück mit. Ich vermutete bereits das ich danach dran kommen würde also tat ich so ob mich meine Mutter anrufen würde. Als ich beim vorgespielten Telefornat auflegte sagte ich das ich nach hause gehen müsse. Sie sahen ein bisschen enteuscht aus als ich ihnen sagte das ich gehen müsse aber wir verabschideten uns uns dann ging ich nach hause.
Soll ich die Kapietel länger machen?
PS M.Hannah
DU LIEST GERADE
Auf den ersten Blick verknallt /Zomdado\
FanficMaurice kommt auf eine neue Schule und verliebt sich auf den ersten Blick in einen großen Jungen mit strahlenden blau-grauen Augen aber dort wusste er noch nicht des es ......