Deine Kindheit als Mitglied des Senju-Clans

427 8 1
                                    

Als du noch sehr klein warst, wurde dir schon die Aufgabe zur Anführerin des Senju-Clans zu werden auferlegt.
Es gab einen langen Krieg zwischen dem Senju und dem Uchiha-Clan und fast alle Mitglieder aus deiner Familie wurden in Genjutsus gefangen genommen, verschleppt und umgebracht.

Du bist eine der letzten deines Clans und musst die Ehre wieder herstellen.
Du hast schon einige kämpfe hinter dir und bis jetzt immer gewonnen.
Du bist sehr mächtig, doch es gibt einen Uchiha, den du nicht besiegen kannst.

Du weißt selbst nicht recht, ob er zu stark ist oder es irgendwas anderes ist. Eigentlich bist du stärker als jeder hier in Konoha, ausser eben dieser eine-

Madara Uchiha. Du hast schon eine Menge kämpfe gegen ihn ausgetragen, doch bis jetzt gab es keinen Gewinner und keinen Verlierer.

Madara war wie du schon als Kind am Krieg beteiligt und so auch wie du fast völlig gefühlskalt.
Er war sehr überrascht, als er eines Tages im Kampf einem Mädchen das in etwa drei Jahre jünger als er war, gegenüber stand.

Du hast ihm auf deine knallharte, bekannte Art eingeprügelt, dass Mädchen auch stark sein können.

Da du schliesslich dreiviertel des Uchiha-Clans eigenhändig ausgeschaltet hast, bist du in deinem Alter (Du bist in etwa 17-20 Jahre alt)
der mächtigste, weibliche Jonin der Welt.

Du wirst einfach nicht schlau aus diesem Madara. Er sagte Mal in einem Kampf, dass er eines Tages die ganze Welt in eine Welt ohne Kämpfe, ohne Kriege und ohne Hass verwandeln will.

Wie er das machen will weisst du bis heute nicht. Du hältst es für Schwachsinn, was eh nicht möglich ist. Aber irgendwie findest du die Idee dahinter interessant.

Irgendwann wirst du einen entscheidenden Kampf gegen Madara führen müssen, und du weisst dass es dabei viele Opfer geben wird. Viele Menschen Opfer, die sich am Kampf beteiligen.

Die ganzen Ninjas die auf deiner Seite sind, tuen dir irgendwie leid, da du genau weisst, dass sie nicht stark genug zum Überleben sind.
Aber was andere Menschen angeht ist es dir eigentlich gleichgültig, was mit ihnen passiert.

Madara x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt