Timeskip
Es sind jetzt ein paar Tage vergangen und Madara und du, habt vor, euch mit Akatsuki zu treffen um auszutauschen, wo Kriege und Kämpfe beendet wurden und wo noch nicht. Ihr macht euch zusammen auf den Weg zu einer Höhle, in der ihr alle euch trefft.
An der Höhle angekommen, schiebt Madara einen großen Felsen beiseite und ihr betretet die Höhle. Mit einem Jutsu zündest du alle dort vorhandenen Kerzen aufeinmal an und ihr geht tiefer in die Höhle. "Es kann noch nh Weile dauern bis diese Vollpfosten da sind." Sagt Madara genervt und du nickst nur kurz als Antwort.
Du baust dir einen stuhl mit dem Holzversteck und setzt dich. Madara sieht zu dir "Ey! Hättest mir ja wenigstens auch einen machen können!" Du schaust provokant grinsend zu ihm "Ich dachte du kannst alles hm." Madara sieht dich herausfordernd an und kommt auf dich zu.
Bevor du irgendwas realisierst, hebt Madara dich hoch, setzt sich auf den Stuhl und setzt dich auf seinen Schoss "Schon viel besser." Du starrst ihn an "Echt jetzt?" Er nickt zufrieden und grinst, als er seine Arme um dich legt. Du lehnst dich an ihn und ihr wartet so auf die anderen, die bald kommen müssten.
Als lautes Gestreite zu hören ist, ist euch beiden klar, dass die anderen zurück sind. Wie erwartet sind Sasori und Deidara am streiten, genau wie Hidan und Kakuzu. Du stehst auf und stellst dich hin "IHR SEID JETZT ALLE RUHIG! VERSTANDEN?" Alle sehen zu dir und es wird von jetzt auf gleicht toten still.
Madara steht ebenfalls auf "Also, ihr sagt uns jetzt erstmal, ob ihr die Kriege und Kämpfe in den letzten paar Tagen beenden konntet." Pain sieht euch an und antwortet knapp "Konan und ich konnten alle Kämpfe beenden."
"Gut." Sprichst du kurz und siehst erwartend zu den anderen Teams."Wir konnten auch alle beenden." Kommt von Kakuzu und alle anderen machen es ihm gleich, was wohl heisst, dass wirklich alle Kämpfe beendet werden konnten.
Madara geht einen Schritt vor "Ihr habt gute Arbeit geleistet. Ich habe euch allen eine kleine Karte zugesteckt, auf der der Weg zu einem meiner Geheim-Tunneln aufgezeichnet ist. Geht zu diesem Tunnel und jeder einzelne von euch wird eine ganze Menge Geld erhalten."Alle sehen Madara mit riesen Augen an, bis du sprichst "Und..." Jetzt richten sich alle Blicke auf dich. "Ihr werdet jeweils, alle etwas bekommen, was ihr gebrauchen könnt." Madara sieht kurz zu dir und dir ist klar was er sagen will *Du musst mehr erklären die sind doch zu dumm um das du checken.*
Du drehst dich wieder zu den anderen "Deidara, du wirst eine ganze Menge explodierenden Lehm bekommen. Itachi, du bekommst eine Art Sonnenbrille, mit der du durch Gegenstände durchsehen und Genjutsus durch Gegenstände, an Menschen anwenden kannst." Deidara und Itachi sehen dich an "Ja man! Ich brauche eh wieder neuen Lehm." Kommt von Deidara und Itachi nickt dir nur dankend zu.
"Gut. Kakuzu, du bekommst Klingen, die von deinen Fäden geführt werden können. Hidan, du bekommst eine kaum sehbare Nadel, mit der du unbemerkt Blut von Menschen nehmen kannst, für deine Verwandlung. Tobi, du bekommst dasselbe wie Itachi. Kisame, du bekomms ein Tarn-Armband, was dafür sorgt, dass jeder, wenn er dich sieht, einen Menschen und keinen Hai sieht, damit du nicht so auffällst."
Alle nicken und du siehst zu den anderen "Konan, du bekommst Papier, dass reissfest, wasserfest und feuerfest ist. Sasori, du bekommst alle möglichen Dinge, die du für deine Marionetten brauchst." Dein Blick wandert zu Zetsu und Pain "Pain, du bekommst spezielle Kontaktlinsen, womit deine Augen normal aussehen, du aber dennoch deine Augenfähigkeiten dadurch nutzen kannst. Zetsu du bekommst ein eigenes Baumhaus, in das du jederzeit einfach durch deine Fähigkeiten kannst."
Alle bedanken sich bei dir und Madara und machen sich auf den Weg zu dem Geheim-Tunnel von Madara, um ihre Belohnungen abzuholen.
____________________________________
Der nächste Teil, wird der letzte Teil sein und einen Lemon enthalten.
DU LIEST GERADE
Madara x Reader
ActionDein Charakter ist stark, mutig und selbstsicher (oftmals auch frech). Du bist in dem kleinen Dorf "Konoha-Gakure" aufgewachsen und zu einem starken Ninja (vom Senju-Clan) rangewachsen. Du bist eher ein Einzelgänger und verstehst nicht recht, wozu F...