Nach einer Weile ziehst du dich aus Madaras Armen (der wieder eingeschlafen ist) und gehst mit deiner Kleidung und einem Handtuch ins Bad, was du nach einer Weile Rumlaufen findest.
Du legst deine Klamotten auf ein kleines Schränkchen, dass neben dem Waschbecken steht und stellst dich unter die Dusche. Das Wasser stellst du auf warm und genießt es, wie das warme, angenehme Wasser, deinen Rücken runterläuft.
Als du deine Haare und deinen Körper gewaschen hast, bleibst du noch etwas unter der Dusche stehen und genießt noch die Ruhe. Du setllst das Wasser aus und trittst aus der Dusche. Mit dem Handtuch trocknest du dich ab und bindest es dir um die Hüfte.
Während du aus dem Bad gehst, ziehst du dir schnell deinen Bh und ein Shirt von Madara, was du eben gefunden hast an. Das Handtuch legst du weg und ziehst dir deine restlichen Klamotten an.
Als du wieder ins Schlafzimmer kommst, sitzt Madara schon komplett angezogen auf dem Bett und betrachtet dich "Mein Shirt ist dir etwas zu groß, aber es sieht süß aus." Sagt Madara mit einer angenehm ruhigen Stimme.
"Oh, danke. Hab das irgendwo gefunden. Das is echt bequem." Antwortest du und gehst ohne ein weiteres Wort auf die Küche zu, die du vorhin auf der Suche nach dem Bad, gefunden hast. Du spürst wie Madara dir hinterher schaut und kannst dir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
In der Küche machst du dir aus dem was da ist, etwas zu essen und setzt dich an den Tisch, der in der Mitte der Küche steht. Nach einer Weile (als du grade aufgegessen hast) kommt Madara in die Küche und lehnt sich an den Türramen "So so. Du bedienst dich also an meinen Sachen und machst mir nicht mal mit was zu essen."
Du schaust hoch, während du deinen Teller abräumst "Achso. Wusste ich dass du auch was willst?" Madara sieht dich an und schüttelt mit dem Kopf "Dann beeil dich wenigstens. Wir haben einen Krieg zu beenden. Schon vergessen? Danach können wir noch eine Menge Spaß haben."
"Tss...Schmerzen meinerseits, aber auch ok. Und nein, ich habe es nicht vergessen." Sagst du leicht genervt. Du willst grade an Madara durch die Tür vorbei gehen, als Madara seinen Arm vor dich hält. Er zieht dich an sich und küsst dich. Du schaust ihm in seine Augen und küsst zurück.
Nach ein paar Minuten Rumgeknutsche, gehst du mit Madara raus aus dem Haus. Bei dem Anblick staunst du *Das ist ja fast ein komplettes Dorf, nur für den Uchiha Clan.* Madara sieht zu dir runter und spricht "Diese Häuser waren einst, vor dem Krieg noch alle bewohnt."
Du kannst nicht wirklich Mitleid empfinden, da deinem Clan ja dasselbe geschehen ist, aber du weisst, dass du den Krieg beenden willst. -Zusammen mit Madara.
DU LIEST GERADE
Madara x Reader
ActionDein Charakter ist stark, mutig und selbstsicher (oftmals auch frech). Du bist in dem kleinen Dorf "Konoha-Gakure" aufgewachsen und zu einem starken Ninja (vom Senju-Clan) rangewachsen. Du bist eher ein Einzelgänger und verstehst nicht recht, wozu F...