Ende aller Kriege "2"

151 6 0
                                    

Ihr habt euch entschieden euch aufzuteilen und bildet Team's. "Also, ich werde mit Madara ins nächste Dorf und dort weiter Kriege und Kämpfe beenden." Sagst du und schaust kurz zu Madara rüber, der leicht grinst. Dein Blick wandert zu Kakuzu "Kakuzu, du wirst mit Hidan nach Kumo-Gakure. Was ihr zu erledigen habt, wisst ihr ja."

Kakuzu sieht dich entsetzt an "Ich soll mit diesem Schwachkopf da?!" Hidan schaut jetzt genause entsetzt. Du lässt einen kleinen Tornado auf deiner Hand erscheinen und schaust mit einem eiskalten Blick zu den beiden.
"Is ja gut. Komm Hidan." Gibt Kakuzu nur von sich und die beiden verschwinden.

"Gut." Sagst du zufrieden und lässt den Tornado verschwinden. "Deidara, du und Tobi, ihr werdet nach Kiri-Gakure gehen." Die beiden nicken und verschwinden ebenfalls. "Itachi und Kisame, ihr geht nach Iwa-Gakure." Als beide weg sind drehst du dich zu den anderen.

"Pain, Konan ihr macht euch auf den Weg nach Suna-Gakure." "Sasori, du nimmst Zetsu und ihr werdet nach Konoha-Gakure gehen." Beide verschwinden.

Madara kommt zu dir und spricht "Jetzt sind es nur noch wir. Und wir sollten jetzt auch los." Madara rennt vor und du folgst ihm.

Im nächsten Dorf, herrscht eine große Unruhe. Du siehst dich um und überlegst wo du anfangen kannst. Madara nimmt deine Hand und springt mit dir auf ein nahe gelegenes Dach. "Hier ist nh Menge los. Wir sollten vorsichtig sei-" Noch bevor er zuende sprechen konnte, springst du schon mitten in den Kampf.

Du siehst aus dem Augenwinkel wie Madara den Kopf schüttelt, doch dass ist dir egal. Mit einer Hand lässt du ein starkes Erdbeben los und alle sind still, nachdem es aufgehört hat. Alle Blicke liegen auf dir und einige sind etwas geshockt. Du siehst dich um und sprichst mit einer lauten Stimme, dass alle dich hören können "Ich will dass ihr mit den Kriegen und Kämpfen aufhört. Wenn es nicht bald Frieden gibt, werden wir alle uns gegenseitig vernichten. Solltet ihr euch nicht vertragen können, werden ich ____(N) Senju und dort drüben, Madara Uchiha, alle von euch, die meinen weiter zu kämpfen, umbringen."

Die Menschen-Menge sieht dich entsetzt und beängstigt an und einige rufen "Wir werden uns bessern. Aber bitte tut uns nichts." Du nickst zufrieden und Madara grinst noch breiter als vorher schon.

Du springst mit einem Satz zu Madara, der dich amüsiert mustert "Ich wusste nicht dass du so befehlerisch sein kannst." Du siehst ihn an und grinst "Ich habe eben eine Menge Talente." Madara zieht dich aufs Dach und zieht dich auf sein Schoss.

Er umarmt dich von hinten und haucht in dein Ohr "Du beeindruckst mich immer wieder aufs neue, meine kleine Senju Kriegerin." Bei diesen Worten wirst du rot und lehnst dich an ihn, woraufhin er sich mit dir zurück lehnt.

Madara x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt