Bringen wir es auf den Punkt, "Stolzer unsterblicher Dämonenweg" ist ein unvergleichlich langer, goldener Finger gegen den Himmel, Harem größer als dreistellig, mit Charakteren, Szenen und einem Protagonisten, wo selbst Mädchen sich wünschen in einem irgendwie coolen Kultivierungsroman zu sein.
Es ist der Jahres bester Roman, ausnahmslos!
Der männliche Protagonist dieses Buches, Luo Binghe, geht nicht den Weg des Erhabenen oder den Weg der Verschwendung, schafft es aber immer noch, Tausende von Lesern im literarischen Netzwerk im Sturm zu erobern und danach unzählige Romane zu beeinflussen.
Er geht einen pechschwarzen Weg.
Aber bevor er schwarz gestrichen wurde, ging er einen bitteren Weg.
Danach tauchte der tiefe Leser Shen Yuan in Inhalte ein, die unendliche Schlachten dokumentierten, was die Zusammenfassung vor dem Ende des Buches sehr kurz erschienen ließen.
Luo Binghe wurde geboren und sofort von seinen Eltern verstoßen worden, gewickelt in einem weißen Kleidungsstück, und in einem Hölzernen Korb ins Wasser gesetzt.
Nach neun kalten Tagen erfror er in seinen frühen Kindheit nur nicht weil ein Fischer am Fluss ihn abholte, weil er zwischen den Eisschollen schwebte und es die Jahreszeit des Eises und vieler Gewässer war, erhielt er seinen aktuellen Namen.
Er wanderte in seine jungen Tagen die Straßen entlang, hungerte, trug niemals genug um warm zu bleiben, es war eine graue Kindheit. Eine Waschfrau arbeitete für eine große Familie bemitleidete das Kind und mit keinen eigenen Kindern an der Seite, adoptierte sie ihn und behandelte ihn wie ihr eigener Sohn. Das Mutter und Sohn Paar lebte in armen Verhältnissen, schikaniert von denen die im wohle lebten.
Unter solchen ungesunden umständen zu Leben seit seiner Kindheit wird Luo Binghe's Charakter nach der Schwärzung nur noch verdrehter, voller Beschwerden, mit Tausenden von Messern, die sein Herz töten. Was eine gute Wurzel begraben für ein verdrehten Charakter, dachte Shen Yuan mit einem kleinen lachen über seinem Mund.
Nur für eine lauwarme Portion Haferbrei, ertrug er die Schläge des Noblen Sohn um nur einen einzigen Schritt zu spät zu sein, unfähig um nach Hause zu rennen um seiner Mutter etwas vom Haferbrei abzugeben bevor sie starb.
In einer zufälligen Gelegenheit wurde Luo Binghe von der damaligen Kultivierungssekte Nummer eins der Welt ausgewählt als Lehrling unter der Aufsicht von ‚Xiu Ya Schwert' Shen Qingqiu.
Er dachte er seie endlich auf den richtigen Weg, aber unerwarteterweise ist Shen Qingqiu nur äußerlich fair, innen faul; die absolute Katastrophen Sorte eines Charakters. Er ist eifersüchtig auf Luo Binghe's beispielloses Talent, sein Herz wird immer belagert, um seine eigenen Jüngern im Anbau zu übertreffen, immer zu verspotten und andere mitzubringen, um ihn lächerlich zu machen. Er kultivierte erst seit ein paar Jahren, aber es war bereits ein herzzerreißendes Unterfangen voller Blut und Tränen.
Es war für Luo Binghe schwierig, sechszehn Jahre alt zu werden und schließlich der großen zeremoniellen Unsterblichen Versammlungskonferenz der Welt zu begegnen, die alle drei Jahre stattfand, In dieser Konferenz der Unsterblichen Versammlung wurde Luo Binghe von Shen Qingqiu angegriffen und fiel in die Risse zwischen dem Dämonenreich und dem menschlichen Reich - ein endloser Abgrund.
Aber wie jeder weiß, ist dies erst der wahre Anfang einer Geschichte!
Nicht nur hat Luo Binghe überlebt, ebenfalls fand er sein seltenes Schwert, ‚Xin Mo'. Und lernte was über sein eigenes Leben.
Wie sich herausstellte, ist Luo Binghe aus der liebevollen Vereinigung von Sheng Jun vom Dämonenreich und von Qing Xin aus dem menschlichen Reich geboren, sowohl das Blut alter Dämonen als auch menschliches Blut, das in seinen Adern fließt. Sein Vater wurde unter großen Bergen unterdrückt, um nie wieder aufzutauchen; seine Mutter war eine wahre Jüngerin einer rechtschaffenen Sekte, und nachdem sie von ihrer Affäre erfahren hatten, wurde sie vertrieben, ihr Anbau zerstört, gedemütigt, vertrieben und zum Töten markiert. Aber sie starb erst nach der Geburt von Luo Binghe an postpartalen Blutungen, Hunger und Kälte.
DU LIEST GERADE
Scum Villian Self-Saving System (GER/DEU)
Romantik"Ich kann keine Romane mehr lesen!" Shen Yuan wiedergeboren in dem Körper dessen welcher den jungen Männlichen Protagonisten beinahe zu Tode folterte, den abscheulichen Bösewichten Shen Qingqiu. Es müsste bekannt sein, das der originale Shen Qingqiu...