Kapitel 3

8 0 0
                                    

Shen Qingqiu ist eine leicht zufriedene Person.

Da er bereits in 'Stolzer unsterblicher Dämonenweg' ausgewandert ist und in seiner ursprünglichen Welt gestorben war oder gestorben ist und seinen Zopf umgedreht hat, könnte er genauso gut durchwursteln und hier leben.

Er ist in diese Kultivierungswelt in einen Körper mit ziemlich guten Anbau- und Schwertfähigkeiten gekommen, jemand, der sich sogar in einer bekannten rechtschaffenen Sekte befindet. Wenn er im Rampenlicht stehen will, kann er im Rampenlicht stehen. Wenn er zurückschrecken will, kann er auf dem Qing Jing Peak der Cang Qiong Mountain Sekte tun, was er will, ohne dass jemand fragt. Es gibt nichts Schlimmes mit dieser Art von Situation.

Die einzige Schwierigkeit ist es, eine Schwester zu finden.

Denn in diesem Roman ist es so, sobald eine Schwester ankommt, gehört sie dem männlichen Protagonisten. Jeder weiß das.

Shen Qingqiu hat jedoch keine hohen Anforderungen. Er wird sich damit zufrieden geben, gerade seine Zeit hier zu verbringen und zu warten, bis er stirbt. Auf jeden Fall unterscheidet es sich nicht viel von seinem früheren Leben.

Aber solange Luo Binghe anwesend ist, kann er nicht einmal davon sprechen, im Rampenlicht zu stehen. Solange er auf dem ursprünglichen Weg dieses unordentlichen Hundescheißigenschreibens blieb, auch wenn er sich an einen idyllischen Ort zurückzog; nachdem Luo Binghe an die Macht gekommen ist, hat er die Fähigkeit, ihn aus dem Versteck zu reißen und ihn in einen menschlichen Stock zu schneiden.

Er kann es verzeihen, in einen Roman wiedergeboren geworden zu sein, aber warum nicht als Protagonist?!

Er kann es verzeihen, als Kanonenfutter wiedergeboren geworden zu sein, aber warum muss es als die Person sein, die den Protagonisten bissbraucht hat, und dass die Transmigration stattfindet, nachdem all der Missbrauch stattgefunden hat?!

"Es ist nicht so, dass ich die Schenkel dieser Hauptfigur nicht umarmen möchte, aber wer hat diesen verdammten Mann so schwarz sein lassen? Die Rache, die genommen werden muss, sind einige tausend Taten!"

Shen Qingqiu verfluchte den Schöpfer dieses pechschwarzen Protagonisten Luo Binghe, Flugzeuge Richtung des Himmels: Wenn Sie einen Roman schreiben wollen, dann sollten Sie einen guten schreiben und keine verdammt unkonventionelle Sache abdrehen!

Kurz gesagt, er kann nur versuchen, mehr mit dem System zu kommunizieren und herauszufinden, wie er seine Punkte erhöhen, durch Stufen vorrücken und die OOC-Funktion freigeben kann.

Wenn die Situation nicht gut aussieht, ist es für ihn immer noch nicht zu spät, einen anderen Ausweg zu finden.

Im ersten Schritt beabsichtigt er, die Umgebung zu erkunden und sich mit ihr vertraut zu machen.

Die Tian Gong Twelve Peaks sind wie zwölf imposante Schwerter, die zwischen Himmel und Erde entstanden sind und direkt in Richtung Himmel zeigen und durch die Wolken durchdringen.

Shen Qingqiu nimmt den Qing Jing Peak ein, der nicht der höchste unter ihnen ist, aber sicherlich der ruhigste, grünste und komfortabel schattigste ist; perfekt für Gelehrte. Darüber hinaus müssen die meisten Schüler von Shen Qingqiu etwas qin qi shu hua und dergleichen lernen. Oft werden Geräusche vorbeidriften wie jemand, der laut vorliest oder das Qin spielt; wirklich ein wunderbarer Ort für Jugendliche, um sich den freien Künsten hinzugeben. Es passt perfekt zu den Eigenschaften des ursprünglichen Shen Qingqiu und ist ein guter Anfang, um Punkte zu sammeln.

Einige Schüler kamen an Shen Qingqiu vorbei und begrüßten ihn respektvoll, während er versuchte, die Manieren des ursprünglichen Shen Qingqiu zu erfassen; sein Gesicht kalt, ein leichtes Nicken, bewegte sich aktiv, zog sich aber zurück. So gelang es ihm vorbeizukommen, obwohl sein Kopf darüber nachdachte, wie er den Charakter im Roman mit der gerade lebende Person in Einklang bringen würde.

Scum Villian Self-Saving System (GER/DEU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt