Kapitel 4

17 0 0
                                    

Shen Qingqiu ist sich sehr klar, was in Ming Fan's Kopf vor sich geht. Er muss gehört haben, wie Ning Yingying Luo Binghe so liebevoll rief und dachte, dass dieser hasserfüllte Lehrling-Bruder zu blendend geworden sei. Das Kanonenfutter des Originalwerks hatte einen unerklärlichen Hass auf den Protagonisten, der nur von Shen Qingqiu angeheizt wurde, für immer unverändert.

Ning Yingying ist immer noch nur ein kleines Mädchen mit dem Herzen eines kleinen Mädchens, also schrägte sie den Kopf und fragte: "Was macht der große Lehrling Bruder? Schnell, nimm es raus und lass mich sehen."

Ming Fan's Gesicht wurde plötzlich zu einem Lächeln und er löste einen rein grünen Jadeanhänger aus seinem Gürtel und baumelte ihn vor ihm: "Lehrlingsschwester, dieses Mal ging ich zu meinen Verwandten, um Beziehungen aufrechtzuerhalten. Sie haben mir viele nützliche und interessante Dinge gegeben. Ich fand das besonders schön; ich gebe es dir!"

Ning Yingying nahm es und hielt es gegen die Lücke zwischen dem grünen Baldachin, um gegen das Sonnlicht zu glänzen. Ming Fan fragte herzlich: "Wie ist es? Gefällt es dir oder nicht?"

 Beim zusehen, erinnerte sich Shen Qingqiu plötzlich. Diese Szene!

Nicht gut, er hätte nicht herkommen sollen. Das ist gefährlich!

Du kannst ihm nicht vorwerfen, dass er sich nicht klar erinnern kann. Wenn ein verdammter dummer Schriftsteller vier Jahre lang dumme Worte schrieb, um einen Roman zu schaffen, der sich über zweihundert Jahre zu erstrecken schien, wer kann sich erinnern, was ganz am Anfang passiert ist? Er brauchte zwanzig Tage, um mit dem Lesen fertig zu sein, er hatte diese Szene des reinen Missbrauchs völlig vergessen!

Sicherlich kann Ning Yingying seine Qualität nicht völlig erkennen, indem er sie beiläufig ansieht, bevor er den Jadeanhänger zurückwirft. Ming Fan's Lächeln versteifte sich auf seinem Gesicht. Ning Yingying zerknitterte ihre Nase und sagte: "Was für ein Dreck, diese Farbe ist zu Tode hässlich und nicht so gut wie die von Ah Luo seins."

Diesmal ist es nicht nur so, dass die Farbe des Gesichts von Ming Fan schlecht ist. Luo Binghe's Entschlossenheit, nicht hier zu sein, verschwindet vollständig, sein Körper rüttelt einmal und er öffnet seine Augen.

Ming Fan ließ ein paar Worte zwischen seinen zerknirschten Zähnen heraus: ".....Lehrling-Bruder hat einen Jadeanhänger?"

Luo Binghe säumte und hatte noch nicht geantwortet, als Ning Yingying hastig vor ihm antwortete: "Natürlich hat er einen. Er trägt es immer um den Hals. Es ist ein Schatz, er lässt mich ihn nicht einmal ansehen."

So ruhig Luo Binghe auch ist, seine Farbe änderte sich auch und er umklammerte unbewusst den Jadeanhänger, der unter seiner Kleidung versteckt war.

Die Intelligenz der weiblichen Hauptdarsteller in diesem Roman machte Shen Qingqiu betrunken mit Unglauben.

Ning Yingying's Worte geben völlig keinen Gedanken über die Folgen, sie zu sagen, sondern konzentrieren sich nur auf die Tatsache, dass Luo Binghe einen Jadeanhänger trägt, der seinen Körper nie verlässt.

Auf dem Weg zu den Dingen, die ihre Lieben haben, werden alle Mädchen selbst in die Hand gehen wollen. Nur Luo Binghe weigert sich hartnäckig, seinen zu geben. Sie hat das Problem nur angesprochen, weil Sie unglücklich war. 

Natürlich ist er nicht bereit, es dir zu geben!!! Das war ein Geschenk von Luo Binghe's Waschfrau Mutter, für das sie den größten Teil Ihrer Lebensersparnisse ausgegeben hat, nur um sie für ihn zu beschaffen! Dies war das kleinste bisschen Wärme während Luo Binghe's dunkelster Zeit; selbst als er später völlig schwarz gewaschen wurde, konnte er immer noch an diese Wärme zurückdenken und ein wenig menschlicher werden. Wie kann er es den Menschen unvorsichtig geben?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 04, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Scum Villian Self-Saving System (GER/DEU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt