Noah pov:
Was wollte millie denn jetzt? Naja ich ging mit millie mit, die in dem Badezimmer verschwand.
" hast du y/n deine Liebe schon gestanden?" Fragte sie schmunzelnd. Ich schüttelte den Kopf.
" Schade...musst du mal machen!" Sagte sie.
" nein...ich glaube nicht das sie das gleiche empfindet und ich will unsere Freundschaft auch nicht ruinieren..." sagte ich leicht traurig. Millie verstand das und sagte mir dann gute nacht. ich ging zu den jungs. Sie interessierten sich nicht dafür was wir besprochen hatten da sie es eh schon wussten habe ich auch nichts mehr gesagt.Y/n pov:
"Millie, was habt ihr besprochen?" Fragte ich.
" nichts, es muss noch ein Geheimnis bleiben" dabei schaute sie Sadie mit so einem komischen Blick an, si als wüsste sadie worüber sie geredet hätten. Sadie blickte auf und lächelte dann.
" och komm schon" sagte ich und schmiss meinen Kopf nach hinten.
" nope Geheimnis!" Lachte Sadie.
Wir quatschen noch echt lange, um genau zu sein bis 1:00, aber dann schliefen wir auch ein.* klopf klopf *
Ich schreckte hoch, die anderen Taten es mir gleich.
" Es gibt früschtück, ich habe für euch alle Pancakes gemacht." Sagte die fröhliche Stimme meiner mum.
" omg danke mum! Ich gehe die jungs wecken" rief ich durch die Tür und millie und Sadie schauten mich an.
" wow deine mum ist echt nett...wir hätten auch ein Toast gegessen." Sagte Sadie mit einem erstaunten Blick.
" Ach wenn freunde da sind ist sie immer so haha" sagte ich während ich grade aufstand und mir eine Jogginganzug mit rentieren anzog. I mean es ist Weihnachten!* klopf klopf *
Keine Antwort der jungs...
*klopf klopf *
Wieder keine Antwort. Langsam öffnete ich die Tür und sah alle 4 jungs seelenruhig auf den Matratzen schlafen. Ich sah sie an und bemerkte, dass Noah und finn oberkörperfrei schliefen.
" uff ds ist sexy- ach was laber ich da!" Flüsterte ich. Aber Wow...das war schon sexy mit deren Abs...naja deswegen war ich aber nicht hier.
" Psst, jungs, aufstehen! Meine mum hat Pancakes gemacht." Sagte ich schmunzelnd während ich bemerkte das sich finn langsam bewegte.
" hm? Pancakes?" Fragte er mit einer morgen Stimme. Ich nickte und nun bewegten sich auch die anderen, dann setzten sie sich alle auf. Nun hatte man den perfekten Blick auf Noahs und Finns, Abs...ich starrte auf Noahs.
" na gefällt dir das?" Fragte Noah lachend. Ich schüttelte den Kopf und wendete mich von seinem Oberkörper an.
" Nein! Hör auf damit...auf jeden Fall gibt es Frühstück." Sagte ich sauer und knallte die tür hinter mir zu. Ich hörte die jungs mur noch kichern und verdüsterte meinen Blick. Millie und Sadie standen bereits auf dem Flur und warteten auf mich.
" alles ok?" Fragte mich millie verwirrt.
" ja klar es ist nur- ach egal die jungs haben mich geärgert. Alles gut" sagte ich stotternd. Caleb, finn und gaten kamen aus dme Zimmer und Noah zog sich grade einen hoodie über so das ich noch seinen Oberkörper sehen konnte. Ich starrte erneut drauf, worauf alle jungs wieder anfingen zu kichern. Noah der nun ganz vorne stand lachte auch. Ich ging einne Schritt auf ihn zu und klatschte ihm eine.
" ouuu" sagte finn von hinten. Noah hielt seine Hand vor seine Wange.
" hört auf damit!" Meckerte ich und drehte mich zu millie und Sadie um. Nun waren wir mädchen die,die lachend gingen, auch wenn millie und Sadie nicht wussten wieso ich das tat. Wir gingen die Treppen runter und vorher drehten wir uns noch einmal zu die jungs um die komplett verblüfft da standen.
" Mum die jungs kommen gleich, wir können schonmal anfangen." Sagte ich lachend. Wir drei setzten uns an den Tisch und machten unsere Pancakes mit Ahornsirup, himbeeren, Blaubeeren oder Erdbeeren. Dann trudelten die jungs ein.
" guten morgen Miss y/l/n." Sagte gaten freundlich während Noah mich anstarrte, ich lächelte nur verschmitzt zurück.
" Ach bitte nennt mich doch Kerstin." Sagte meine mum lachend. Die jungs setzten sich auch an den tisch und fingen an zu essen.Nachdem wir alle gegessen hatten wollten wir einen Film gucken, rudolph. Wir kuschelten uns alle aufs sofa, nachdem sie unsere geschenkte ausgetauscht hatten. Von Sadie bekam ich süße Weihnachtssocken, von millie skincare produckte(natürlich vom florence) von finn bekam ich eine stranger things Lampe, weil er wusste das ich die schon immer wollte, von gaten einen lustigen weihnachtsschlafanzug, und von Caleb eine handyhülle. Noah stand nur da und wir saßen alle schon auf dem sofa.
" Y/n...komm mal mit bitte." Sagte er schüchtern und ich schaute rüber zu millie, die Achseln zucken nickte. Wir beide verschwanden im neben zimmer und Noah holte ein kleines Paket zum Vorschein.
" hier, für dich" sagte er lächeln und ich nahm das Geschenk entgegen.
" Wow...Noah das kannst du nicht machen, die ist wunderschön." Sagte ich kopfschüttelndIch wollte sie ihm zurück geben aber er schob es zurück.
" huh..okey dann tu sie mir aber um!" Sagte ich nun lächeln. Er machte sie mir um und ich rannte in mein zimmer.
" hier das ist noch für dich." Er öffnete das Paket und zum Vorschein kam ein wunderschönes schwarzes Sakko.
" Wow, danke y/n!" Sagte er lächelnd.
" kein Problem...und vielleicht sollten wir zurück zu den anderen sie warten bestimmt schon." Sagte ich lachend. Er nickte und wir gingen zurück.
DU LIEST GERADE
•More than just friends• || Noah Schnapp
FanfictionHi ich bin Y/n und spreche für die neue Staffel Stranger things vor. Noah Schnapp und ich werden Freunde. Freunde? oder bin ich doch verliebt?