kapitel 10

40 0 0
                                    

Millie lehnte sich zu mir rüber.
" was habt ihr gemacht?" Flüsterte sie schmunzelnd. Ich zeigte nur die kette vor und sie lächelte hart.
Nach dem Film gingen wir alle auf mein Zimmer und quatschen ein bissen, dann rief uns mein Vater.
" Y/n! Und ehm ihr anderen! Es gibt Essen!" Rief er etwas verwirrt da er sich die Namen meiner Freunde nicht merken konnte. Wir lachten alle auf und gingen dann nach unten.
" Misses Y/l/n, sie hätten doch nicht so viel machen müssen und auch nicht so viel Aufwand, wir hätten alles gegessen!" Sagte Finn mit einem geschockten Blick auf den Tisch. Es gab einen riesen Braten, Kartoffeln und Gemüse, alles weihnachtlich zubereitet.
" so ist meine mum bei Besuch, sie will immer nett sein und einen guten Eindruck machen" antwortete ich lachend.
" wir mögen sie doch eh schon" lachte Sadie zurück. Wir alle lachten und fingen dann an zu essen. Plötzlich kam eine sehr komische Frage von meiner mum.
" Y/n, bist du eigentlich verliebt?" Fragte sie, wobei sie sich ein Stück Fleisch in den Mund schob. Ich verschluckte mich an meinen essen und schaute sie verwirrt an.
" uh-uhm Nein...denke nicht." Log ich...ich log? War ich verliebt?shit.
Eine peinliche stille legte sich über den Tisch. Bis millie mir aus der Situation half.
" das Essen war sehr lecker Misses y/l/n." Sagte sie lächelnd. Ich atmete erleichtert auf und schloss die Augen kurz.
" das freut mich!" Sagte meine mum und de Rest stimmte millie zu.

Es war mittlerweile schon später um genau zu seit 5 Uhr und ich unterbrach unser quatschen vor dem fehrnseh.
" Leute? Wollen wir eine kissenschlacht machen?" Fragte ich aufgeregt. Alle schrien ja und wir rannten in mein zimmer. Wir schmissen uns auf den Boden, wo die Matratzen lagen und klatschten uns kissen ins Gesicht. Alles war wunderbar, bis Noah geschubst wurde und gegen mich knallte. Ich fiel nach hinten und knallte mit meinem Kopf gegen meinen schrank. Mir wurde schwindelig und meine Sicht, wurde verschwommen. Ich sah, und hörte nur noch die anderen hektisch um mich Rum, und Noah der mein Kopf hochhielt, dann wurde mir schwarz vor den Augen.

Langsam wachte ich auf. Ich lag auf der Couch im Wohnzimmer, mit dem Kopf auf Noahs Schoß. Die anderen waren bereits gegangen da die nicht nicht stressen wollten nach dem geschehen.
" Noah?" Fragte ich mit einer leisen Stimme. Mein Vater kam auf mich zugerannt.
" geht's dir gut?" Fragte er besorgt. Ich nickte.
" und jetzt weg von meiner Tochter! Shht! Weg!" Er schaute Noah böse an.
" dad!" Meckerte ich.
" na los! Weg!" Rief er lauter und ich spürte wie Noah angst bekam.
Ich sprang auf.
" DAD!" schrie ich ihm entgegen, merkte aber direkt das ich nicht stehen konnte. Ich sackte zusammen und Noah fing mich auf.
" Uhm ich bring sie in ihr Bett..." sagte er mit hecktischem Blick zu meinen Vater, welcher ihn nur böse anstarrte. Noah trug mich in seinen Armen hoch zu meinem Zimmer und legte mich sanft in mein Bett. Er wollte sich grade verabschieden.
" Bleib...bitte" sagte ich leise.
" was?" Er drehte sich verwirrt um.
" bleib...du sollst hier schlafen." Sagte ich nochmals.
" o-okey aber dein Vat-"
" das klär ich schon." Sagte ich. Noah rief seine Schwester an und erklärte es ihr, sie verstand und erzählte es seinen Eltern.. natürlich mit kleiner Lüge.
Die tür wurde von meinem Vater aufgerissen.
" was macht ihr hier solange?!" Rief er in der tür stehend.
" Noah schläft nochmal hier" sagte ich selbstbewusst aber leise, während noah nur beschämt und ängstlich auf den Boden schaute.
" Nein! Niemals! Nicht allein!" Rief er, doch dann kam meine mum.
" hey, es ist okey schatzt...lass ihn hier schlafen!" Sagte meine mum und lächelte mich an. Sie zog ihn aus der tür und schloss sie.
" unsere Tochter ist verliebt!" Flüsterte sie ihm ins Ohr.
" WAS!?" schrie er, das hörten sogar wir in meinem zimmer.
" shh! Nichts sagen!" Lächelte meine mum..
Noah legte sich auf eine der Matratzen und wir schliefen beide ein

•More than just friends• || Noah SchnappWo Geschichten leben. Entdecke jetzt