Kapitel 7

41 0 0
                                    

Wir lagen auf der Straße und zwar eine ganze Zeit. Es war bereit 2:00 Uhr und mir wurde langsam kalt und ich fing an zu zittern.
" Y/n alles ok?" Fragte mich Noah besorgt und drehte sich zu mir.
" Ja, ja...mir ist mur kalt." Sagte ich und winkte ab.
" dann gehen wir rein es ist eh schon spät. " meinte Noah und stand auf. Er streckte mir seine Hand entgegen und zog mich hoch. Klatschnass gingen wir ins Haus und Noah zog sich wieder um, während ich nur zitternd da saß.
" vielleicht gehst du mal warm duschen." Sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich nickte und er brachte mir zwei Handtücher ins Badezimmer, kurz darauf stand ich schon unter der Dusche. Als ich zurück in mein zimmer kam lag Noah bereits auf meinem Bett unter der Decke. Kch legte mich neben ihm und es dauerte nicht lange dann schliefen wir ein.

10:12

" Süße! Wir sind schon heute gekommen!" Schrie eine Stimme durch das Haus. Ich wachte ruckartig auf. Fck!
" Noah! Noah! Meine Eltern sind da,  shit sie sollten eigentlich morgen kommen und mein dad ist ganz vorsichtig mit Jungs, auch wenn es nur freunde sind" erklärte ich noah hastig. Er setzte sich verschlafen auf und realisierte nichts. Dann wurde die Tür aufgerissen.
" Y/n?! Wer ist das und warum liegt er in deinem Bett?!" Fragte meine mum in der tür stehend.
" mum...lass es mich erklären." Sagte ich hastig und drängte sie aus der Tür.
" Also das ist ein Freund aus dme cast und er jat nur hier geschlafen weil es gestern sehr spät geworden ist als wir unseren Skript gelernt haben" erklärte ich ihr.
" Aha, und er ist ganz sicher nicht dein Freund?" Hackte meine mum nlchmal nach.
" Wer ist der Freund von wem?!" Rief mein Vater der nun die Treppe hochgerannt kam. Ich schüttelte zu meiner mum den Kopf, und hörte nur wie sie meinem Vater nichts sagte da sie genau wusste das er damit sehr vorsichtig war. Als ich zurück in meinem zimmer war erklärte ich Noah das er hier weg müsste und dann stieg er aus dem fenster.
" du willst da runter springen?" Fragte ich nervös
" klar, passiert schon nichts" sagte er ihnen zu zögern und sprang. Als Zeichen das es ihm gut ging zeigte er mir zwei Daumen und verschwand dann auch schon.
Ich ging nach unten wo meine Familie saß, sprich, lexi, mum und Dad. Ich begrüßte alles herzlich und dann quatschen wir.
" hey Mum? Können wir an Weihnachten hier eigene Party feiern? Also mit allen meinen Freunden und so?" Fragte ich sie während ich auf den Boden schaute.
" klar warum nicht, dann können wir alle deine Freunde kennenlernen." Meinte sie freundlich und lächelte. Ich rannte in mein zimmer um alle zu informieren da in 2 Tagen Weihnachten war.

Me:
Hey Leute! Wir feiern an Weihnachtek hier eine party! meine sis ist auch da, ihr könnt alle kommen!

Noah:
Voll cool, komme gerne!

Mills:
Yes ofc komme ich

Sadie:
Jaa ich auch!

Finn:
Bin dabei!

Gaten:
Same

Caleb:
Okey komme auch:)

Me:
Cool! Dann bis morgen beim Dreh.

Es war nun Abends da ich meinen Tag mit lexi in der stadt verbracht hab. Ich ging schlafen wegen dem Dreh morgen und sagte vorher meiner Familie gute nacht und gab ihnen ihr zimmer, sie konnten ja nicht auf dem Boden schlafen.

______________________________________

Das ist ein kürzeres Kapitel sry aber ich habe vllt corona und deswegen konnte ich nichts langes posten.

580 Wörter

•More than just friends• || Noah SchnappWo Geschichten leben. Entdecke jetzt