Der Auftrag den Slenderman uns gab wahr Jeff the Killer aus der Psychiatrie befreien und die Anwesenden zeugen eliminieren.
Teamleiter dieser Mission sind die zwei Proxys, Zero Nyras & Ticci Toby
Es ist jetzt genau 23:50 als wir an der Psychiatrie ankamen Toby und die anderen Teilnehmer dessen Namen unter Verschluss standen erkundeten das Gelände während Ich auf dem Dach des Gebäudes nach einem Eingang suchte.
24:00 Uhr Toby und die anderen Team Mitglieder sind von der Erkundung des Gebäudes zurückgekehrt und betreten zusammen mit mir das Gebäude von dort an Teilte sich das Team in zwei Teams auf.
Team Nr. 1 Bestehend aus Ticci Toby und fünf der anderen Team Mitglieder begeben sich auf den Weg zu den Kontrollräumen um Team Nr. 2 Von dort zu Jeffreys Zelle zu führen.
Team Nr. 2 Bestehend aus Zero Nyras und fünf der anderen Team Mitglieder warten bis Team Nr. 1 das Überwachungssystem deaktivierte und warteten auf die Anweisung wo sich Jeffreys Zelle befand.
24:10 Tobys Team gab uns Grünes Licht und führte mich und mein Team zur Zelle 2008 wo sie einen gefesselten Jeff vorfanden der als er uns sah sich darüber aufregt warum wir so lange gebraucht haben. Toby hat ihn befreit und wir haben die Zelle verlassen. Wie befohlen haben wir jede lebende Person in diesem Gebäude getötet.
Der Verlauf dieser Mission war positiv wir konnten Jeff zurückholen.
DU LIEST GERADE
Zero Nyras/Luca Nyras (A Creppypasta Story )
FanfictionDa mir alle so auf die Nerven gehen ob die Storys von mir im Internet sind wahr sind hier. Die Originale Geschichte von Luca Nyras