Da ich Lust hatte noch ein Bisschen zu Schreiben erzähle ich hier die Entstehung Geschichte von Zero und ob er Real oder nur Ausgedacht ist.
Zero existiert seit 2012 und wahr bis vor 2 Jahren nur ein Name mit dem ich Gesprochen habe, wenn ich alleine wahr (Selbstgespräche). Aber seit dem 30.12.2019 habe ich Zero das erste Lebendig werden lassen und ihn als mein Creepypasta Oc gespielt auf TikTok wo ich ihn zu dem Zeitpunkt Zero the Killer nannte, seit dem 27.01.2021 ist Zero ein Serienkiller der mit dem Creepypasta Charakter Eyeless Jack verwand ist. (Kleine Info noch dazu Zero wahr am Anfang seiner Entstehung einfach eine Schlechte Jeff the Killer Kopie, Was ich mit der Zeit immer mehr abgeändert habe.)
Der Charakter Zero hatte viele Namen zuerst Zero the Killer dann Zero Woods und Schluss Endlich hat er denn Namen Zero Nyras bekommen denn er auch behalten wird.
Und jetzt zu dem Punkt ob Zero Real ist oder nicht.
Nein und Ja. Zero ist einfach nur mein Alternatives Ich in einer anderen Welt. Aber er ist auch meine Dunkle Seite.
Und ja ich weiß das es Bereits eine Weibliche Creepypasta namens Zero gibt, Was ich aber auch erst nach dem Entstehen von meinem Charakter Zero herausgefunden habe.
Wer Lust hat Fragen zu stellen darf das Gerne machen.
Lg. Zero
DU LIEST GERADE
Zero Nyras/Luca Nyras (A Creppypasta Story )
FanfictionDa mir alle so auf die Nerven gehen ob die Storys von mir im Internet sind wahr sind hier. Die Originale Geschichte von Luca Nyras