Alaska P.o.V
Wir sind endlich angekommen in London wir fuhren hinteinadner ich ganz vorne und da sahen wir die Villengegenden unsere war die größte hat aber auch einen ganzen Bazn gekostet . Neben uns war eine kleineere aber die war genauso groß wie früher in Miami! wir fuhren alle mit schnellen tempos auf unsere einfahrt mein auto hatte natürlich den besten platz! Viele Nachbarn schauten hinaus doch das war uns egal wir liebten es aufzufallen!^ich stieg aus und alle Blicke lagen auf mir und dann traten die anderen aus die wo uns nicht kennen würden jetzt nur wegen unseren Aussehen schon weggrennen den ich glaube niemand hätte bock sich mit den Großen Bullen von mir anzulegen. Wir drehten uns um und ich gab jeden die Schlüssel wir gingen hinein in die Villa und packten erstmal aus es war genügend platz für weitere 5 aber ich glaube das lassen wir mal!
"Honey komm wir gehen schwimmen !" hauchte mir jemadn an meinen Hals und dieser jemand war niemand anderst alös Justin. Ich drehte mich um und gab ihm einien Kuss und schob ihm vor die türe . Ich Zog meinen Schwarzen Bikini an mit einen bisschen gold er betonte meine Haare + Hautfarbe und noch dazu meine Eisblauen augen. Ich ging runter wo schon meine ganzen Jungs dort standen plörtzlich höhrte ich Lina "Hey.. Alaska !n komm mal her !" ich ging zu ihr uhnd sah sie in einem Grünen Bikini und schaute sie fragend an und sie sagte "bitte gehen wir zu zweit sonst ziehen die uns noch aus mit dem ganzen geklotze ich will da nicht alleine stehen!" ich lachte und nickte zusammen gingen wir raus nmanchmal ist es echt schwer mit 40 Jungs in einem Haus aber wir sind alle familie und haben alle das gleiche Schicksaal!
"*pfiffe* Man süße du wirst von Tag zu Tag heißer schade das Justin dich schon hat !" sagte Jason und ich musste lachen er ist einfach mein bester freund. "Oh Jason du musst noch lernen wie man komplimetnte macht hast du nehmlich noch nicht drauf!"konterte ich und er schaute mich mit einem Hundeblick an und ich ging zu Justin doch befor ich ihn erreichen konnte packten mich Kyle , Ryan ,Jason und sogar Justin! sie liefne auf den Pool zu !
"Jungs ich wafrne euch lasst mich sofort los!" scherie ich und da höhrte ich einen schrei jemand hatte Lina auch ins wasser geschmissen! ich versuchte mich zu wehren doch so kamen nur mehr leute um mich festzuhalten! plötzlich wurde ich in die Luft gewirbelt und Blums da war ich im Wasser! ich tauchte auf und strich sexy meine Haare nach hinten und ging aus dem Wasser legte mich auf den rücken auf die weiche liegestühle und sonnte mich. Sie wurden jetzt als strafe ignoriert und Kyle hatte whrscheinlich das gleiche problem mit Lina die neben mir lag!
"Baby bitte sei net sauer !" kam Justin zu mir ich stand auf nahm seine hand gingen zum Pool unnd ich schling meine arme um ihn und sagte "Könnte ich nicht !" ich drehte ihn um das er beim Pool stand und nährete seinen Lippen doch befor sie die trafen schubbste ich ihn rein und höhrte ein quitschen von ihm und schon war er unter wasser ich musste lachen und die anderen auch auf der einen seite spielten die jungs fußball oder sonnten sich oder waren im wasser und manche gingen zur bar und holten uns getränke.
Wir hatten musik laufen und tanzten sogar mit manchen! bis plötzlich mehrer Pfiffe kamen wir drehten uns alle um und vor uns standen 6 Jungs und ein Mann und 3 Mädels ! alle schauten uns an und die jungs beim Fußballo spielen merkten gar nicht das sie da standen! ich pfiff einmal durch meine Finger und alle blicke lagen auf mir und ich zeigte auf die Leute wahrscheinlich die nachbarn von uns , sie schaiten sie an und der Mann räusperte sich und sagte "Sie wissen aber schon das gleich am Montag feiern ganz schön die arbeit hindert ! und gerade bei sovielen Gästen! Nun lachten alle ausser ich , ich schnippste einmal mit den fingern und alle waren still ich schritt nach vorne zum Zaun und sagte "Jetzt höhren sie mir mal gut zu verstanden wir können machen was wir wollen und brauchen von ihnen keinen rat also lassen sie es lieber und 2. die wohnen alle hier sie schnösel! fauchte ich ihn an und spührte justin mich nach hinten ziehen. Ich ging zurück zu meinen Leuten und stellte mich davor und schaute mr. ich-bin-ober-schlau böse an .
"Leute geniest noch den tag es ist selten das in London schönes wetter ist !" alle schauten sie weiter an und ich rief "Worauf wartet ihr und die Junsg gingen wider das machen was sie voprher auch taten, ich legte mich auf die Lige und ignorierte gekonnt die blicke auf mir ! nach einer stunde standen die noch immer da ich drehte mich um und da sah ich nur die jungs und 3 mädels dort stehen. "Steht hier kino?" fragte ich giftig und ich höhrte die Junsg lachen und einer mit locjen sagte "Aber nirgends steht das man nicht glotzen darf !" pah also will er ein schild gut !ich drückte einen knopf und mein Gartenzaun wurde höher und ich höhrte wieder lachen danach schritte entfernen und ich ließ es wieder runter sie waren aiuch im garten und waren im pool! "Party time !" schrie Tiger einer unserer Stärksten er isgt mein Bruder im Kopf oder bessergesagt mein Persönlicher Bodygart! Ich sprang auf und schrie "Wer will heute mal richtig ne feiern!" sofort jubelten alle und wir gingen uns umziehen.
Ich ging duschen und ging in reiz unterwäsche in meinen Kleiderschrank die Tür öffnete sich und ich höhrte lina fragen "Du süße kannst du mir helfen ich habe keine ahnung was ich anziehem soll!" ich warf ihr ein Violettes kURZES Minikleid zu und sie zog es an es war unwerfend und ich zog mir das gleiche in schwarz an und noch freiem rücken an ich zog schwarze Glitzer High-heels an und noch Silberne Kette und schlne ohringe dazu ließ ich meine haare offen und machte mir Black eyes ! meinen Roten Lippenstift und meine haare glättete ich und warf sie mir über die Schulter.
Ich ging hinunter wo meine Jungs schon alle gestylt waren, Justin nahm mich an der hüfte und ging mit mir raus doch wer da an meinen Auto stand konnte ich die AUgen auskratzen ! Klobürste der Junge mit den Locken stand an meinen Auto und bewunderte es ich riss mich von Justin los und ging mit großen schritten auf sie zu ich höhrte alle scharf die Luft einziehen als sie sahen wie er mein Baby anfässt!
"Finger weg Klobürste !" schrie ich und zog ihn grob von meinen Auto weg und funkelte ihn böse an das seine freunde da waren ignorierte ich. "Was fällt dir ein" motzte er mich an . ich packte ihm am kragen und drückte ihn gegen die wand unmd hatte meinen arm so das er kaum luft bekamm und ich sagte "Wenn es um meine Autos oder Familie geht ist mit mir nicht zu spaßen verstanden!" fauchte ich ihn an , er wurde blau und Ryan schrie "Alaska!" ihc ließ ihn los und er sakte zusammen ich funkelte ihn böse an drehte mich um und sah seine Kumpels ihn helfen ich stieg in mein auto ein und gab vollgas meine Reifen quitschten und ich fuhr im vollgas los die anderen hintermir und ich grinste die ganze fahrt wenn er mir keinen respekt zeigt muss er es eben lernen!
Wir stiegen bei einer Disco aus und feierten was das zeug ging....
DU LIEST GERADE
Unterschätz niemanden Sweety!
Teen FictionFortsetzung von Unterschätz niemanden Süßer ! Wer diese Buch anfangen will zu lesen sollte den ersten Teil schon gelesen haben sonst könnte es sehr verwirrend weder! Alaska ist nun mit ihrer Gang in London doch was dort alles Passiert hätte sie niem...