Liam P.o.V
Ich konnte es nicht glauben , meine große Liebe hatte Schluss gemacht. Sie fühlte sich in Gefahr bei mir, weil wir nun Alaska als Nachbarin hatten. Doch was kann ich den dafür!
Ich saß fast den ganzen Tag oben auf den Dach und sah hinaus in das Weite, am liebsten wollte ich alles zurück drehen mein ganzes Glück im Erfolg.
"Ich will kein Glück mehr im Erfolg!" sagte ich sauer und schoss meine Bierflasche vom Dach, und öffnete das nächste Bier. Eigentlich drink ich ja nicht, doch wegen ihr hab ich alles in den Sand geworfen!
"Liam was machst du da?" hörte ich die kalte stimme von meiner Nachbarin , sie saß auf ihren Dach und sah mich an.
"Juckt dich nicht!" rief ich und nahm noch einen Schluck von meinen Bier. Sie nahm Anlauf und sprang rüber zu mir und setzte sich neben mich und nahm mein Bier und trank auch und sagte "Erzähl Liam." sagte sie dieses mal in einen sanfteren Ton , den ich noch nicht von ihr gehört hatte.
"Danielle , sie hat alles aufgegeben , und mich nur geliebt durch mein Glück wegen dem Erfolg." erklärte ich ihr und sie sah zu mir und sagte "Liam du musst eins im Leben wissen. Erfolg ist kein Glück sondern eine harte Arbeit aus harten Arbeiten und Schweiß. Talent ist nur Übung und die Übung macht dich zum Meister. Das Leben zahlt alles zurück , du entscheidest ob du Schatten oder Licht bist!" noch nie hatte jemand zu mir so wahre Worte gesagt. Sie sah hinaus in den Himmel und nahm einen Schluck von ihren Bier und murmelte "Jeder muss dies irgendwann heraus finden , auch wenn es hart ist!" ich nickte und sagte "Wie es aussieht hast du dies schon erlebt und was bist du?" sie grinste und sagte "Du bist das Licht, du hast Familie , Freunde , Familie und ein wunderschönes Leben. Dagegen bin ich der Schatten, ich habe nur noch meine Brüder , meine Gang ist meine Familie , und ich fliehe vor meinen Tot." sagte sie und sah mir in die Augen.
"Hattest du schon mal Liebeskummer?" fragte ich sie, sie sah mir in die Augen und sagte "Der Typ wo Niall umbringen wollte war der Bruder von Justin meinen Ex, er hat mich betrogen und davor noch seine Liebe gestanden." ich sah das sie verletzt war.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und nahm sie einfach in den Arm, sie seufzte und erwiederte die Umarmung und sagte "Ich will einfach mal der Sonne Entgegen fliegen , die Flucht vor dem Regen, einfach frei sein , ohne die Gefahr jeden Moment abgeschossen zu werden. Einfach mit Freunden weg in den Urlaub und mir die Welt anders zeigen zu lassen." sie sah in den Himmel voller Leidenschaft und Gefühle , noch nie hatte ich bei ihr so einen Blick gesehen.
"Wieso machst du das nicht?" fragte ich und sie sah zu mir und sagte "Wer würde mit mir gehen , mit meinen Brüder könnte ich dies nicht , die anderen Jungs will ich nicht mal da erleben." sagte sie und ich sah zu ihr und fragte "Würdest du mit uns mitkommen wenn du die Chance hättest?" sie sah zu mir und sagte "Ja" ich nickte und grinste leicht und sagte "Es.." weiter kam ich nicht da jemand Alaska ihren Namen schrie.
"Ich muss rein , Ryan sucht mich." ich nickte und sie sprang rüber und kletterte hinunter zu ihren Fenster und verschwand hinein und weg war sie.
Vorsichtig lief ich hinunter zu den Jungs.
"Liam wir haben davon gehört , wie geht es dir?" fragte Zayn vorsichtig und ich grinste und dachte an die Worte zurück was Alaska gesagt hatte.
"Mir geht es blendet , wann fahren wir in den Urlaub , und kann ich ne Freundin mitnehmen?" alle sahen mich geschockt an und Louis flüsterte "Irgendeiner hat ihm sein Gehirn gestohlen!" ich lachte und lief in die Küche holte mir Wasser und trank dies aus und lief ins Wohnzimmer und schrie "Zockt jemand mit?" sofort kamen die Jungs und setzten sich zu mir und wir spielten gegen einander..
In meinen Kopf stellte ich mir schon den Urlaub mit Alaska vor......
---------------------------------------------------------
Mal seit langen wieder ein Kapitel , ich hoffe es gefällt euch.
Freue mich auf Kommis und votes♥
DU LIEST GERADE
Unterschätz niemanden Sweety!
أدب المراهقينFortsetzung von Unterschätz niemanden Süßer ! Wer diese Buch anfangen will zu lesen sollte den ersten Teil schon gelesen haben sonst könnte es sehr verwirrend weder! Alaska ist nun mit ihrer Gang in London doch was dort alles Passiert hätte sie niem...