Alaska´s P.o.V
Die ganze zeit feierten wit irgendwie fand ich justin nicht mehr weshalb wir die ganze Nacht nach ihm suchten da es nun 7Uhr morgens war gaben wir die suche auf und fuhren zusammen nachhause wir liefen ins Haus und ich ging sofort ins zimmer ohne zu schauel ging ich in mein Kleiderschrank zog mir eine Jeans und ein lockeren pullover an ich ging raus und schaute aufs bett und ....Bum..das tat weh mitten ins herz! Dort lag Justin nackt mit einer schlampe unter der decke die noch auf meiner Bettseite lag! In mir stauten sich tränen auf und ich zog meine Schuhe an schnappte mir meine Jacke und rannte hinaus an alle Leuten vorbei die mich zurück riefen einfach gerade aus.
Ich rannte die Straße hinab , lief gegen leute die ich garnicht wahrnahm eins gab mir dden sinn und das war rennen! ich rannte über straßen , wiesen sogar über felder und kam an einem Rießigen Gebäude oben war ein Balkon ich kletterte hinauf über die balkone jeder normale Mensch würde die treppe nehemen und nicht was dein leben risikiert ist . Immer höher hinauf bis ich da ankamm wo ich sein wollte. Ich schaute hinab dort standen jugendlichen und schauten mich an ich schaute zum Himmel hinauf ich kam wieder zu mir und schrie "Wieso ich !!was habe ich dir getan ! Immer wieder werde ich verletzt wegen so einem Scheiß !WIeso! " schrie ich und hielt mich am Gelände fest der Wind wähte in mein Gesicht die tränen liefen mir über die Wangen und mein Blick fiel auf die Sonne die gerade auffging immer wieder kreisten mir die gedanken ´Warum ich?´war ich so ein schlechter mensch das ich sowas erleben muss ich konne doch nichts dafür so geworden zu sein es war alles meine Eltern ihre Schuld erst mein Ex freund dann meine Kleine Prinzessin und dann dass wie tief soll ich noch sinken!? Ich dachte es könnte nicht schlimmer sein doch immer verpasst mir das Leben einen Gewaltigen Arschtritt!
Immer wieder kommen mir alle scenen in den gedanken wieder und gerade die von meiner Prinzessin tat mir am meisten weh , als ich Justin hatte bekamm ich keine Albträume er war das seine Körperwärme und jetzt alles mit einem schlag weg! Ich schluchtzte und schaute in die Sonne wieso ? weiß ich nicht sie gab mir wie das gelände gerade halt doch das reichte mir nicht ich hielt mich am fenster fest mit einer hand und kletterte weiter hinauf und ich nahm schwung und war auf dem Dach das rießen Gebäude . Meine Hände stützten mich ich stand auf stellte mich an das gitterteil und schaute hinab mein blcik fiel wieder auf die sonne die Aufging wieso isz mein Leben nicht so ? friedlich , froh ohne schaden !
Eine Hand auf meiner Schulter riss mich aus den Gedanken und ich schaute mich um und sah Klobürste?! was macht der den hier ? ich drehte meinenBlick wieder auf die sonne und wischte mir die tränen weg er setzte sich neben mich und sagte nichts schaute einfach gerade aus wie ich und das brauchte ich gerade jemadn der bei mir ist der nichts sagt was nicht stimmt nein das brauchte ich nicht den sinst würde ich fiel mehr verletzt werden! denn es stimmte nicht ! Die zeit verging und der Orange Himmel wurde immer Heller und plötzlich fragte er "Wieso bist du hier ?" seine stimme war sanft er wollte nichts falsches machen und das verstasnd ich ich hatte mich nicht gerade von der besten seite presentiert ich war gestresst! "Überlegen" gab ich leise und auch mit sanfter stimme von mir er lächelte mich leicht an und sagte "Ich auch aber jeder normale mensch würde die treppen nehem!" witzelte er und ein kleines lächeln huschte über meine Lippen und ich sagte "Ich hatte indem moment einfach mal was mit Action gebraucht!" sagte ich und legte mich auf den Rücken, er machte es mir nach und schaute mich an ich ihn und so trafen usnere Augen sich Grün auf Blau!
"Über was überlgst du?" fragte er , ich überlegte sollte ich ihm es erzählen? Gib ihm eine CHANCE vielleivht könnt ihr freunde werden !sprach meine Innere stimme zu mir ja auch ich habe sowas! "Mein Freund oder besser gesagt ex-Freund hat mich gestern betrügt und davor noch gesagt wie sehr er mich liebt dann war er verschwunden und gefunden hatte ich sie in meinen Bett und nicht in seinem!" sagte ich und ich spührte die Tränen die meine Wange hinab liefen setzte mich auf und er auch er nahm mich ohne zu warten in den arm hielt mich fest und dafür war ich ihm dankbar. Ich kuschelte mich an seine Brust und weinte mich dort aus bei ihm fühlte ich mich anderst so geborgen anderst als bei Justin mein herz erwärmt sich wenn er mich so hielt und bei Justin nie ! er streichelte mir behruigend über den Rücken und fragte "Wollen wir zu mir und den anderen schnösel?" fragte er lachend und ich schüttetlte den Kopf und sagte "Ihr hasst mich!" gab ich kleinlaut zu und er schüttelte den Kopf und sagte "Naja du warst ja nicht gerade so nett zu uns du hast dir selber was vorgespielt doch hier und jetzt sieht man dein echtes ICH deine Nette und liebevolle seite !" wow das hatte noch niemand gesagt ausser meine Brüder. "Sie mögen mich trotzdem nicht!" antwortete ich und er stöhnte und sagte "Dann lernen sie dich heute kennen ich verstäck dich heute erstmal bei mir vor deinem Freund, okay?" fragte er und ich nickte und umarmte ihn und legte meinen Kopf auf seine schulter er umarmte mich auch und sagte "Und zuhause machen wir erstmal eine kennenlernrunde!" jetzt war ich die stöhnte war ich etwa noch im kindergarten? er lachte und wir standen auf und dieses mal ging ich auch die treppen wie ein *hust* normaler mensch *hust* was ich ja eigentlich nicht bin! zusammen stiegen wir in eine Schwarze Limosine ein und fuhren zur Villa der Jungs er gab mir eine viel zu große jacke wo ich mir tief ins gesicht zog wegen den Paparazzos! schnell stiegen wir aus und gingen ins Haus.
"Jungs ich bin wieder da und habe besuch mitgebracht!" schrie harry durch die Villa bei mir ging das viel einfacher einfach peifen und alle sind da aber naja jeder wie er will! es kam ghetrampel von oben und 4 Jungs und 3 Mädchen standen von mir doch als die Jungs mich sahen sagten sie gleichzeitig "Was sucht DIE da bei UNS HIER!" ich sagte doch das ich hier nicht wilkommen bin ich wollte wieder zurück doch Harry hielt mich fest und sagte "Keine wieder rede sie bleibt hier und wir lernen uns mal besser kennen sie ist ganz anderst als sie sich ausgibt!" sagte er mit harter stimme die richtig unter die Haut ging ! die jungs und Mädels ncokten und gingen ins Wohnzimmer und setzetn sich alle ich blieb stehen und starrte einfach auf den Boden von Harry wurde ich auf die Kautsch gezogen und er sagte "Machen wir das kennenlern spiel?" freagte er und alle nickten und ich glaube ich überdenke nochmal das die Junsg erwachsen sien können!
Blondie holte eine Flasche und drehte sie und sie blieb bei Bad Boy stehen! "Also ich bin Zayn Jawaad Malik , bin am 12 Januar 1993 in Bradfort geboren und hab 3 Schwestern , meine hobbys sind Zeichnen und singen, ich bin 1,75cm groß und ja meine Freundin ist Perrie . er zeigte auf das Blonde Mädchen und sie lächelte "meine Lieblingsfarbe ist blau !" sagte er noch zum Schluss und schon ging es weiter nun war Blondie dran "Ich bin Niall James Horan ,bin am 13.September 1993 in Irland in Mullingar geboren und habe 1 Bruder namens Greg , meine hobbys sind Fußball , Gitarre spielen und Natürlich Essen! , bin 1,71 cm groß und bin singel meine Lieblingstier ist Giraffe!" endete er und ich musste sagen sie hatten viel zu erzählen! die flasche drehte sich weiter und nun kam Brownie mit braunen augen "Also ich bin Liam James Payne , bin am 29. AUgust 1993 in Wolverhampton geboren , habe 2 ätere schwestewrn und bin 1,78 groß meine lieblingsfarbe ist Lila und ich habe eine Löffel phobie ! ich musste leise kichern und alle starrten mich an und sagte "sry musste gerade an was denken !" gab ich zurück ud musste schmunzeln! Die flasche drehte sich und nun war Brownie mit Blue Eyes dran! "Also ich bin Louis Wiliam Tomlinson bin am 24. Dezember 1991in Doncaster geboren , habe 4 schwestern und bin 1.75 cm groß , meine hobbys sind Fußball, Tennis und Party ud mit freunden chillen!, meine lieblingsfarbe ist dunkelrot und ich bin mit Elenor zusammen! er zeigte auf das Braune Mädchen! " die runde ging weiter und perrie ,El und Dani hatten sich nun vorgestellt und nun waren nur noch ich und Klobürste übrig "Also ich bin Harold Edwart Styles bin am 1 Februar 1994 in Holmes Chapel cheshire geboren bin 1,87 cm groß und habe eine ätere Schwester ,meine hobbys sind Golf ,Tennis und Kochen ! meine lieblinsfarbe ist Orange !" beendete er und ja jetzt war ich nur was sollte ich ihnen sagten?
"Ehm ja..ich bin Alaska ...."
DU LIEST GERADE
Unterschätz niemanden Sweety!
Ficção AdolescenteFortsetzung von Unterschätz niemanden Süßer ! Wer diese Buch anfangen will zu lesen sollte den ersten Teil schon gelesen haben sonst könnte es sehr verwirrend weder! Alaska ist nun mit ihrer Gang in London doch was dort alles Passiert hätte sie niem...