Es war ein wunderschöner Frühlingsmorgen. Die Sonne strahlte durch die Fenster und die Vögel draußen zwitscherten. Tja und ich saß im Klassenzimmer ind guckte gelangweilt aus dem Fenster. Es war der erste Schultag nach den Semesterferien und ich wollte gerade überall anders sein nur nicht hier. Ich wollte über den weiten Wiesen galoppieren, die Mustangs beobachten und die Sonne genießen.
RrrrrrriiiiiiinnnggggDie Klingel riss mich aus den Gedanken. Ich packte meine Sachem weg und ging auf den Schulflur. "Autsch! Pass auf wo du hinläufst!", maulte ich. Ein verwirrtes Mädchen entschuldigte sich bei mir und fragte ob ich wisse wo Raum 116 sei. Das war meine Klasse. "Ja das ist meine Klasse ich zeig sie dir", ich grinste. Sie schien nett zu sein. "Danke! Ich bin neu und spät dran...", sagte sie. Ich zeigte ihr die Klasse. "Ouh.. ich hab vergessen mich vorzustellen. Ich bin Diana und du?", Diana war wirklich nett. "Ich bin Joan", antwortete ich ihr und dann klingelte es wieder. Ich holte mein Geschichtezeug und legte es auf meinen Tisch. Ich saß alleine, weil ich mit jedem rede und die Lehrer nerve (:D). "Hallo Leute. Wir haben eine neue Schülerin! Ihr Name ist Diana. Diana setzt du dich zu Joan?", meine Lehrerin betrat redend den Raum. Ich machte Joan den Platz frei und sie setzte sich neben mich. Wir passten null auf und unterhielten uns. Wie sich herausstellte haben wir viel gemeinsam. Sie wohnte ebenfalls auf den Rocky Mountains, wir beide liebten Pferde und so weiter.
Nach der Schule mussten wir beide mit dem gleichen Bus fahren, aber sie stieg viel früher aus als ich. Ich fuhr täglich 45 Minuten hin und her, ohne Kopfhörer war es der Tod aber mit war es erträglich.
Diana war wirklich nett und wir haben uns angefreundet...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Sorry für dieses kurze Kapitel... aber hab garkeine Einfälle mehr...
Feedback?
xTheDarkKnightx
DU LIEST GERADE
The Justice League and me..
ActionMein Name ist Joan McCartney und ich bin 16 Jahre alt. Ich führe ein normales Cowgirl-Leben im Westen der Rocky Mountains. Als ich mich mit der neuen an der Schule anfreundete, wurden wir gleich Beste Freundinnen. Doch durch dies, änderte dich mein...