♡Kapitel 4 - 2 Jahre später♡

449 14 1
                                    

... wir waren auch alle in DC Comics vernarrt. War das wirklich Zufall?

Ich war jetzt auch schon sehr gut mit Bruce, Barry und Selina befreundet, wir waren schon eine richtige Clique und hingen immer zusammen rum.
2 Jahre später

Zwischen mir und Bruce baute sich im letzten Jahr etwas mehr als nur Freundschaft auf, wir wurden ein Paar, ebenso wie Diana und Clark und Selina und Barry. Unsre Gang bestand mittlerweile nurnoch aus Pärchen...
"Joan? Wir müssen mit dir reden...", Diana und Bruce erschraken mich. "Was gibt's? ", sagte ich. "Es ist so: Wir kennen uns mittlerweile schon ziemlich lange und wir beide vertrauen dir wirklich sehr und die andern auch. Deshalb haben wir beschlossen dir etwas zu sagen..", sagte Bruce mir. "Was gibts? Schieß los!" "Naja.. is schwer zu sagen.. Ich bin Batman, Diana ist Wonder Woman, Selina ist Catwoman, Barry ist Flash und Clark alias Kel ist Superman. Wir sind die Gerechtigkeitsliga...",  quälte Bruce aus sich heraus. "Mhm und ich heiße Hans..", ich konnte ihnen nicht glauben.  Ich mein.. es wär der Hammer aber das ist doch unmöglich oder?

Die ganze Nacht musste ich nachdenken. Es waren Sommerferien und die Gang beschloss, sich im Vergnügungspark zu treffen. Dort angekommen,  wollten sie mir etwas zeigen.. wir gingen in eine dunkle Seitengasse, wo niemand war. Plötzlich riss Clark sich das Hemd auf und sein Supermananzug kam hervor. Alle anderen machten das auch nur Bruce musste sich noch seine Maske aufsetzen, ebenso wie Barry und Selina.  Waren sie wirklich die Gerechtigkeitsliga? Oder wollten sie mich mit Kostümen verarschen?

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hehe was denkt ihr? Sind sie's oder nicht?
Ab in die Kommis :)

Lg xTheDarkKnightx

The Justice League and me..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt