♡Kapitel 2 - Der Unfall..♡

571 16 2
                                    

Diesen Nachmittag war ich noch reiten und schrieb mit Diana auf Facebook. Wir waren auf einem guten Weg bald beste Freunde zu werden. Am nächsten Tag hab ich total verpennt, denn ich war bis 23:00 Uhr bei den Pferden und danach schrieb ich noch und checkte Instagram. Ich kam nichtmehr in die Schule. Yolo und so. Stattdessen lernte ich Mathe oder saß auf einem Pferd. Dann aber entschloss ich mich in die Stadt zugehen und in den Comicbuchladen  zu schauen, denn ich war vernarrt in die DC Comics, vorallem die Gerechtigkeitsliga faszinierte mich. Warum konnte es sowas nicht wirklich geben? Batman war mein Lieblings DC Held dicht gefolgt von Superman und Wonder Woman.

Als ich mich etwas später grade noch bei rot über die Straße schlich -um meine Straßenbahn zu erwischen-  übersah ich den weißen DODGE , dieser konnte nichtmehr rechtzeitig bremsen und fuhr mich an.... Ich lag auf dem Boden. Der weiße DODGE hatte nun einen roten Fleck an der glänzenden Stoßstange. Die Rettund eilte herbei und brachte mich ins nächste Krankenhaus, dem Black-River-Hospital. Der Arzt diagnostizierte eine Riss-Quetsch-Wunde am Arm und eine kleine Platzwunde am Kopf,  nebenbei noch ein paar Schürfwunden. Ich wollte sofort nach Hause,  aber die Ärzte wollten nicht. Sie ließen mich eine Nacht zur Beobachtung dort und meine Mom wollte natürlich bei mir sein.

Als ich dann mit Verband usw. wieder im die Schule kam, stürmten alle aif mich zu. Alle fragten mich was los war.
Eine Woche später
M

Diana und ich waren mittlerweile Besties. Wir erzählten uns wirklich alles, nur eins konnte sie mir nicht erzählen... es wäre zu riskant....

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Sorry für das mal wieder sehr kurze Kapitel,  aber mir fallen die Augen zu beim schreiben.... bin sooo müde zzZ

xTheDarkKnightx

The Justice League and me..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt