4 / Die Siegel

18 2 1
                                    

Mehrere hundert Jahre bevor Samantha und Adrian geboren wurden gab es zahlreiche Siegel. Die Dracis waren die mächtigsten. Sie gehörten zum Element Feuer. Alle Dracis waren dunkelhaarig und hatten einen dunklen Teint. Sie waren kräftig gebaut und für den Kampf geboren, denn sie hatten besondere kämpferische Fähigkeiten. Sie waren mit Wehrwölfen verwandt. Ihrer Familie gehörten beinahe fünfzig Nachkommen an. Als Nachkommen werden alle diejenigen bezeichnet, die nicht reinen Blutes sind. Und die reinblütigen Siegel waren nicht mehr in der Lage weitere Reinblüter zu zeugen. Der Kampf gegen die Myos hatte zu sehr an ihnen gezehrt. "Myos" ist der Name der Drachen, die mit den Siegeln verfeindet sind. Neben den Dracis gab es aber noch andere Familien. Die Fay waren mit heilerischen Kräften versehen. Sie waren Elfengleich, zarte Wesen mit heller Haut und hellem Haar. Ihr Element war die Erde. Und - wie man sich bereits denken kann waren sie mit Feen und Elfen verwandt. Gegenteilig zu den Dracis, aber sie alle waren eine Einheit. Die Toya waren dem Element Wasser zugehörig, sie konnten es beherrschen und es hatte für sie eine heilende Wirkung. Ihre Schwestern waren die Meerjungfrauen. Bei den Toya gab es nur ein paar Männer. Daher war ihre Familie nicht besonders groß.
Zum Element Luft gehören die Gosts. Allerdings waren sie vor einigen Jahren im eisernen Krieg gegen die Myos gefallen. Ihr Element vertrat die Luft und der Tod der Gosts hatte das Gleichgewicht in der Gemeinschaft der Siegel durcheinander gebracht. Daher war es nun an den verbliebenen Familien ihre Spezies zu erhalten.
Die Vamps waren dem Element der Dunkelheit zugehörig. Sie waren groß, drahtig und blass. Aber auch sie waren sehr stark und hatten besondere Fähigkeiten. Sie mieden das Licht, weil es sie schwächte und konnten in der Dunkelheit sehen. Sie waren leise, wie Katzen auf der Jagd. Ihr Wesen waren die Vampire.

SiegelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt