3 / Adrian

24 2 0
                                    

Adrian

Samantha zitterte in meinen Armen. Ich spürte ihre Angst so deutlich wie meine eigene. Ich streichelte ihr beruhigend über den Rücken. Eine Weile standen wir einfach so da, bis sie sich beruhigt hatte und sich still enger an mich drückte. Nach einiger Zeit schaute sie zu mir hoch, jedoch ohne sich aus meinen Armen zu lösen "Ich schätze du hast für das alles hier", sie machte eine ausladende Geste mir den Händen " eine Erklärung ?"
Ich sah sie an. Ich hatte eine Erklärung, allerdings war ich mir nicht sicher, wie sie das aufnehmen würde.
"Das ist alles verdammt kompliziert. Ich werde es dir alles erklären, wenn wir hier raus sind."
Sie sah fest in meine Augen und nickte. Ich richtete mich auf, allerdings ohne sie loszulassen und nahm ihre Hand. "Mach die Augen zu. Vertraust du mir?" Sie nickte wieder und schloss die Augen. Ihre Hand passte perfekt in meine, wie ein Schlüssel in das zugehörige Schloss. Wir hatten uns so oft an den Händen gehalten in unserer Kindheit. Aber jetzt wirkte dieses noch so kleine Detail ganz anders, da ich mir über meine Gefühle zu Sam im klaren war.
Ich liebte sie. Ja, verdammt, ich liebte sie so sehr, dass es wehtat. Der Gedanke, sie verlieren zu können, machte mich verrückt.

SiegelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt