Luka schaute auf das kleine Notizbuch, das während des Spiel angefertigt wurde. Sämtlich Notizen und Theorien wurden darin reingeschrieben. Luka überflog dies. Was war am wichtigsten? Was sollte doch lieber verschweigt werden? Cleo traute er nicht so recht, aber trotz allem wirkte sie weniger verdächtig, als Richy. Luka schaute wieder in die Gruppe, wo die anderen am diskutieren waren, ob Luka noch bei ihnen mitmachen sollte
Jessy: Also ich denke wir sollten Luka weiterhin vertrauen. Dey hat uns die ganze Zeit über geholfen.
???:Ich bin der selben Meinung. Luka hat mich immer gut ergänzt. Und wir können die Hilfe gut gebrauchen. Luka hat die Kompetenzen eines Erwachsenen.
Dan: Es ist egal wie Erwachsen Luka geistig ist. Luka ist noch ein Kind! Luka IST 13!!
Lilly: Ich stimme Dan zu. Wir können Luka nicht damit belasten. Was ist wenn der Mann ohne Gesicht anfängt wirklich Luka anzugreifen?
???: Luka ist in Deutschland. Der Mann ohne Gesicht kann Luka nichts tun. Selbst wenn würde es uns die Möglichkeit bieten in den Wald zu gehen um Hannah zu finden.
Thomas: Was liegt dir eigentlich an ihr? Du bist doch nicht einfach ein netter fremder Hacker der sich denkt: Ah da können wir helfen! Ach da auch. Oder etwa doch?
???: Meine Verbindung zu Hannah geht dich garnichts an.
Thomas: Ach wirklich nicht? Wer versichert mir das du nicht der Entführer bist
Luka: Ich versichere es dir. Dan und Lilly, keine sorge ich weiß auf was ich mich hier einlasse. Hab schlimmeres erlebt.
Dan: Das kann nicht dein ernst sein! Du solltest den Kühlschrank auf und zumachen wärend du das Licht beim an und ausgehen beobachtest!
Luka: Das hab ich als 8 jähriges Kind getan.
Jessy: Da habt ihr es! Luka traut sich das zu und wird es schaffen!
Luka: Genau!
Lilly: Luka. Das geht so nicht! Du bist noch ein Kind das kannst du doch nicht tun! Das ist die Aufgabe der Polizei!
Luka: Nur das die Polizei versagen wird. Sie kann nicht anders. Sie hat keine Möglichkeit so vorzugehen, wie ich und der Hacker es tun.
Dan: Was weißt du denn alles?
Luka: Eine menge.
Dan: Dann fang mal beim Anfang an
Luka: Ich wollte jetzt mit dem Namen vom Hackelein beginnen. Aber dann halt nicht.
???: Das ist auch gut so!
Jessy: Du kennst seinen Namen?
Luka: Jap. Und ne menge mehr.
Jessy: Wir hören!
Luka: Ich möchte erstmal Aufgaben verteilen. Bei vielen bin ich mir nicht sicher. Für die Poeten unter uns: Das Wasser Kocht noch nicht. Also lass ich da auch keine Nudeln rein. Wir müssen auch noch gewisse Ereignisse abwarten um sie zu Überprüfen. Mir gefällt das auch nicht. Mir gefällt das garnicht aber es muss so sein. Jessy? Könntest du die Unterlagen vom Autofriedhof bitte nach einem seltenen Auto durch suchen, dass vor 10 Jahren an einem Fest in Duskwood bei euch war? Bei genauem Datumwende dich an Iris. Frag sie nach Jennifers Todestag. Frag sie nach Jennifers Geschichte. Bitte.
Jessy: Ok. Wow. Ich mach das. Wo wohnt Iris?
Dan: Wirklich Poetisch hier.
Luka: Die Adresse ist in Hannahs Auto.
Jessy: Ok. Mach ich.
Dan: Ok. Wie darf der Rest helfen?
Luka: Cleo. Du hattest mal ein Mädel im Zeichen oder Kunst kurs. Weiß esgrade nicht. Sie hieß Amy. Sie ist die Leiche. Kannte sie Hannah? Welche Verbindung hatten sie? Finde heraus was su kannst.
Chloe: Amy?! Keine Ahnung. Ich hatte nicht mal ne Ahnung das sie fehlt. Ich sehe nach was ich tun kann
Lilly: Es ist ernster als wir dachten oder?
Luka: Jap. Dan. Haltet ein Auge auf Richy, und lass ihn wegen der Gruppe nicht nachdenklich werden. Lass ihn nicht aus den Augen. Lilly kannst du mir die Nummer von eurem Polizei Chef geben? Alan?
Dan: Wird gemacht Boss
Lilly: Ok mache ich.
Luka: Danke.
Thomas: Sag mir wie ich helfen kann. Bitte!
Luka: 1. Brich nicht in die Bar Aurora ein. 2. Rede mit Phil und frag ihn was er weiß. Frag ihn auch über seinen Vorgänger aus. Aber mach das freundlich. Am besten wenn er keine Kunden hat. 3. Frag Richy ob er dir mal was über Autos beibringt. Manipulation und ähnlichen.
Thomas: Warum sollte ich da einbrechen?
Luka: Um Hannah zu finden.
Thomas: Ok? Ist Hannah dort? Oder warum breche ich da ein?
Luka: Nicht das ich wüsste🤷🏽 Dass ist ne Lange Geschichte. Dan? Noch was. Kannst du bitte mir einen Stadt plan schicken mit allem? Schau dich ein bisschen im Dorf um und schau nach verdächtigen um. Halt nach Menschen mit Kameras ausschauen. Oder Menschen die Fotografieren?
Dan: Ok. Das bekomme ich auch noch him.
Luka: Ihr wirkt alle so gefasst. Was ist denn?
Thomas: Ich weiß nicht? Vielleicht das ein Kind, (dass nicht hier sein sollte!!!) es besser schaft ruhig zu bleibe und dazu noch besser als die Polizei ermittelt. Ich bin am Verzweifeln!
Lilly: Ich glaube wir brauchen alle eine Pause. Reden wir später nochmal? Bitte?
Thomas: Ja bitte.
Jessy: Ok. Schreibt einfach wenn ihr wieder könnt.
???: Aufwiedersehen.
*??? ist offline*
*Jessy ist offline*
*Thomas ist offline*
*Dan ist offline*
*Cleo ist offline*
*Lilly ist offline*
Luka: Bye Lute
Luka: *Leute 😅
Das einzige was Luka noch tun konnte war hoffen das alles irgenndwie klappte.
DU LIEST GERADE
Duskwood- Es wird real
Fanfiction-Basierend auf den Mobile Game Dukwood- Luka (13) will einfach nur Duskwood wieder durchspielen um sich von der Realität abzulenken. Aber diesesmal ist etwas anders. Die 2 Episode ist anders. Luka muss selber tippen... Wie in einem echten Chat. Was...