Warte was...?

103 3 2
                                    

Luka schaute auf dessen Handy. Entlich hatte Luka wieder Zeit um sich zu entspannen. Wie immer traf Lukas wahl Duskwood.

Luka drückte auf Spielen und genoss die Musik. Kurz daruaf errechte der Ladebalken auch schon die 100% und das Spiel startete. Eine neue Nachricht von Cleo wartete auch schon auf Luka.

Cleo: Hallo Luka!

Cleo: Danke nochmal das du mich dazu gebracht hast es Richy zu sagen!

Luka tippte auf *eine Nachricht schreiben* und bereitete sich darauf vor eine Antwort auszusuchen. "Fuck" Da waren keine Optionen zum auswählen, sondern zum selber schreiben. Das war voher nicht so! Luka dachte kurz nach und schob es auf das neue update. Nunja nicht alles konnte gleich bleiben. Dennoch war Luka neugierig. Wenn etwas föllig unlogisches getippt wird. Was passiert dann?.

Luka: GGdfzdgkjfuduefhh

Cleo: Öhm. Luka? Alles ok?

Luka: Schreib mir nach: Bambusbaum

Cleo: Bambusbaum? Ist alles ok? Brauchst du Hilfe?

Luka war erstaunt. Das neue Update war genial. So realistisch wird nie ein anderes speil sein können.

Luka: Ja alles ok. Ist nichts. Vergiss das einfach.

Cleo: Ähmm ok?

Luka: Ich muss los. Bye

Cleo: Bye..?

Luka wechselte schnell den Chat zu Jakes. Oder wie Luka ihn noch eingespeichert hatte "???".  Wie das Programm wohl reagieren würde wenn Luka Jake mit seinem Namen ansprechen würde?

Luka: JAKE! Komm online.

???: Was ist?! Woher kennst du meinen Namen?!

Luka: Also. Ich weiß dinge über dich. Aber du kannst mir vertrauen. Frag einfach nicht wie ich sie weiß. Okay?

Luka kicherte. Alle Türen standen offen. Alles war möglich. Keine grenzen. Alle fragen konnten gestellt werden. 

???: Wie bitte? Was meinst du?

Luka: Haha. Du. Was bist du eigentlich? Nur Program 0der KI?

???: Weder noch?

Luka: Naja. Du bist nur ein Programm! Und ich kann dich fragen was ich will!

???: Hast du was genommen?

Luka: Nein. Ich doch nicht. Oder seh ich etwa so aus?

???: Ich sehe dich generell nicht. Wie sollte ich? Bitte nimm nichts mehr bis wir Hannah gefunden haben.

Luka: ich hab nichts genommen. Ich bin 13 woher soll ich sowas herkriegen.

???: 13? Echt jetzt? Was für ein Programm meintest du vorhin?

Luka: Naja Duskwood. Das Progrm für das Spiel.

???: Duskwood ist kein Spiel? Du dachtest das ist ein Spiel?

Luka: Ja. Im Apple store und Google play erhältlich

???: Ich wandere mal kurz auf deinem Handy rum. Bin gleich wieder online.

*??? ist Offline*

Luka grinste das Handy an. Die möglichkeiten waren grenzenlos. Aber sie schienen in der Rolle zu bleiben.

      *??? ist online*

???: Dein Handy existiert auf dem Radar nicht. Ich habe zugriff darauf, aber ich kann es nirgens orten. Was hast du damit gemacht? Obwohl ich dich eigentlich orten können sollte.

Duskwood- Es wird realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt