1.Kapitel

74 3 0
                                    

Das Licht schien durch das große Fenster auf den Flur.
Für einen Moment dachte ich dort stände ein Geist. Aber als ich genauer hinsah stellte sich heraus dass es nur ein ganz gewöhnlicher junge war. Er war ungefähr in meinem Alter, dass heißt so 16 Jahre.
An ihm war wirklich nichts besonderes er war zwar süß aber ich hatte schon attraktivere Jungs gesehen. Aber er strahlte auf seltsame Weise! Da ich nicht ewig da stehen konnte ging ich schnell an ihm vorbei ohne ihn anzusehen. Ich hatte als nächst Schulstunde Mathe bei einem gutaussehenden, fiesen Lehrer nahmen's Mr. Brook. Die Aufgaben waren sehr leicht und meine Gedanken schweiften immer wieder zu dem Jungen. Ich wusste dass er neu an der Schule war da ich jeden Schüler vom sehen kannte.
Eine Stimme die anscheinend nur darauf wartete das dass passierte riss mich aus meinen Gedanken.
"Das wirst du doch beantworten können Liz Selver, oder?"
Ich versuchte mich daran zu erinnern was er gesagt hatte aber ich hatte nicht zugehört.
"Könnten sie das bitte nochmal wiederholen!"
"Nein leider nicht ich habe es schon einmal gesagt und wüsste nich warum ich das nochmal wiederholen sollte, ich glaube es wäre hilfreich wenn du mir bis morgen einen Text darüber schreibst, warum du nicht im Matheunterricht aufpasst!"
Wie ich ihn hasste. Ich rannte wütend aus dem Klassenzimmer als ich gegen jemanden prallte.
"Oh das tut mir leid, ich hätte besser aufpassen sollten." Sagte eine zaghafte Stimme.
Ich schaute hoch, es war der Typ von vorhin.
"Schon ok." murmelte ich, obwohl meine Hüfte schmerzte.
"Weißt du zufällig wo hier das Sekretariat ist? Ich bin nämlich neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus!" Quasselte er los.
"Komm mit". Das war Jüli meine beste Freundin, sie zog ihn mit sich in Richtung Büro.
Nach der Schule lief ich nach Hause und machte mir was zu Essen. Meine Eltern waren nicht da, das waren sie fast nie!
Dann ging ich zum Meer. Wir wohnten nur ein paar Minuten vom Strand entfernt was einfach wundervoll war!
Ich ging ein bisschen am Strand entlang zu meiner Lieblingstelle. Dort war ein großer Felsen. Viele Taucher tauchten dort aber wenn man am Felsen entlang schwamm sah man eine kleine Bucht in dem Felsen und dort war nie jemand.
Ich lies mich ins Wasser gleiten und schwamm zu der Bucht und tauchte an den Meeresgrund.
Ich konnte gut tauchen, da ich es schon als Kleinkind gelernt hatte.
Fast am Grund war an dem Felsen eine kleine Spalte und dort war mein Geheimnis.

So Blau wie GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt