Ich kämpfte gegen meine Körper. Er wollte mich nixht befreien, doch mein Wille siegte! Ich öffnete meine Augen.
Sina O.P
'Ringring' es klingelte mein Handy.
"Ja"
"Er wacht langsam auf. Wollen Sie kommen?"
"Klar, sofort! Danke für den Anruf"
Ich legte auf und steckte mein Handy in die Hosentasche. Packt schnell meine Longchamptasche und rannt schnell die Treppe runter, raus in die Garage zum Fahrrad. Ich trat ordentlich in die Pedalen um möglichst schnell anzukommen.Angekommen ließ ich das Fahrrad an der Ecke fallen und rannt ins Krankenhaus. Direkt zu seinem Zimmer. Eine Krankenschwester erwartete mich bereits. Seine Eltern waren auch schon da.
"Sie dürfen rein gehen, aber bitte stellen Sie ihn keine Fragen! Das könnte in wieder in einen Schockzustand versetzten."
Blablabla dachte ich mir. Die soll ein die Klappe halt und uns rein lassen.
"Sina? Kommst du mit oder willst du hier noch warten?"
Erschrocken starrte ich seine Eltern an und sagte:"Eh..ja klar"Ben O.P
Die Tür öffnete sich und ich sah Sina und meine Eltern. Meine Eltern fragten natürlich sofort alles mögliche: "Ben, wie geht es dir?" "Mir gings noch nie besser" antwortete ich ironisch. Sina warf mir einen Blick zu und lachte :D
"Ben du hattest einen schweren Reitunfall! Was soll den deine Ironische wortwahl?" mein Vater war sichtlich angepisst von der Situation. " Mensch!Was hat den eben die Krankenschwester gesagt? Keine Fragen und Aufregung vermeiden!" fuhr meine Mutter meinen Vater an. Sina und ich verdrehten die Augen. "Lag ich im Komma oder so was? Oder warum macht ihr hier so ein tamtam?" Meine Mutter starrte mich empört an "Tamtam? Du wurdest ins künstliche Komma gelegt. Das ist jetzt fast 3Monate her." Künstliches Koma? Mhh... Was ich woll angestellt haben muss und si weit zu kommen? "Und warum noch gleich?" "Du hattest einen kleinen (ironie) Reitunfall bei dem du beim Springen gefallen bist und dann gegen den Ständer geschleudert wurdest." erklärte mir Sina "Kleiner Unfall? 3Wochen im Komma. Sina spiel das nicht so runter." meine Mutter in Aktion würd ich sagen. 3Wochen oder Monate jetzt? "Genau 3Wochen. Drei." sagt mein Vater um anscheinend Diskussionen zu beenden. 3Wochen? Fu** Wochen weniger mit Sina bis sie ins internat fährt. "Mum? Dad? Könnt ihr bitte mein zeug zusammen packen? Ich will hier raus nach Hause." "Aber du darfst doch erst ende der Woche gehen?!" "Das möchte ich aber nicht, mama!"2Tage später endlich raus aus diesen Höllenloch.
"Wo ist Sina?" "Sie kann nicht kommen. Morgen wird sie dich bestimmt besuchen kommen" sagte meine Mutter. Sie kann nicht?! Was ist den das für eine Freundin. Meine Stimmung schlug schlagartig um. Und das sie später kommen würde; munterte mich nicht wirklich mehr auf.
Ich zerriss mir so lange den Kopf bis wir steht bleiben und parkten. "Hä? Wollten wir nicht nach Hause?" fragte ich genervt. "Wir muss hier nur kurz was abholen. Sind in 10/15Minuten wieder da." Antwortete meine Mutter mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich rollte die Augen und hollte mein Handy raus. '7 neue Nachrichten' lass ich. Mhh.... sie waren von Sina. Soll ich sie lesen? Eigentlich wollte ich ja nicht, abdr ich musste. Vielleicht hat sie ja was wichtiges geschrieben.
S: Bitte sei nicht sauer das ich heute nixcht mit kommen konnt. Ich musste zu einem wichtigen Termin.
S: Bitte antworte mir wenn du zu Hause bist.
S: Ben?
S: Bitte sei nicht sauer
S: Ben antworte mir mal endlich!
S: Benn es reicht mir! Wenn du mir nicht gleich antwortest komm ich heute gar nicht mehr
S: Wie du es wolltest ...-----
Endlich wieder ein neues langweiliges kurzes kapi Naja immerhin kommt nach
DU LIEST GERADE
Eine Sommernacht - Gestüt in Gefahr
RandomDie 14-jährige Sina bleibt sitzen und muss in ein Internat. Die Sommerferien sind für sie gelaufen und sie hat keine Lust mehr! Als dann auch noch da neue Einsteller das Gestüt ihrer Eltern zum Ende bringen greift sie ein.... Ihr Freund Ben und ihre...