1. Teil

371 20 8
                                    

Narutos PoV

,, Sasuke hier, Sasuke da! Immer muss sich alles nur um ihn drehen!", fluchte ich und schmiss mich aufs Bett. Kakashi der gegenüber von mir saß, blickte mich mitleidig an.
,, Ich weiß das es schwer ist Naruto, aber du musst bedenken das auch er es nicht leicht hat. Er ist so wie du nur ein Kind, dass zu dem auch noch mit vielen Problem - Situationen aufwächst.", versuchte er mich zu beruhigen. Doch es funktionierte nicht, sondern machte mich nur aggressiver.
,, Denkt ihr alle ich hätte keine Probleme? Das mir alles in die Wiege gelegt wurde? Das einzige was mir in die Wege gelegt wurde, ist das ganze Pech das mich zu verfolgen scheint!"
,, Das habe ich ja auch nicht behauptet Naruto. Aber...", Kakashi brach ab, schien es aufgeben zu wollen mich umzustimmen. Jeder gab mich auf. Also was solls?

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und starrte auf diese.
,, Niemand versteht mich. Niemand mag mich. Es ist zum kotzen!" Ich machte eine Pause. ,, Obwohl, wer macht sich denn schon die Mühe, den Neunschwänzigen zu verstehen, oder gar auch nur zu mögen!" Ich löste die Fäuste und ließ mich mit dem Rücken tiefer in die Matratze sinken.

Ich schloss die Augen und ließ die Bilder der vergangenen Jahre an mir vorbei ziehen. Wie alle mich ausgelacht haben. Wie sie mich gemieden oder beschimpft hatten. Wie niemand mich oder meine Probleme ernst nahm. Als hätte ich die Pest. Nein, noch schlimmer. Als wäre ich die Pest.

Plötzlich bewegte sich die Matratze und sank ein. Zudem spürte ich auch noch ein zusätzliches Gewicht auf mir. Vorsichtig öffnete ich eines meiner Augen, nur um dann beide geschockt aufzureißen. Kakashi hatte sich doch tatsächlich auf meinen Unterleib gehockt und sich über mich gebeugt. Augenblicklich schoss mir die Röte ins Gesicht.
,, Der letzte Satz ist gelogen, Naruto und ich hoffe, dass du dir dessen Bewusst bist. Es gibt viele Leute die dich mögen, auch wenn du dir dem nicht im klaren bist. Zum Beispiel Hinata. Du bist oft unhöflich und frech und dennoch mag sie dich! Oder Sasuke und Sakura..."
,, Sasuke und Sakura? Die hassen mich. Das haben sie mir selbst gesagt. Und das nicht nur einmal. Und Hinata kenne ich selber kaum. Oder besser gesagt, sie kennt mich kaum. Nur von der einen Prüfung wo wir nebeneinander saßen.", unterbrach ich ihn, nachdem ich mich etwas gefasst hatte. Zudem stand ich nicht auf Mädchen, aber das musste Hatake ja nicht wissen.

,, Sasuke und Sakura hassen dich nicht. Warum sonst hätte Sasuke zum Beispiel dich so oft gerettet? Oder Sakura oft versucht dich zu heilen, wenn sie dich doch hassen?", hakte er nach. Ich verschwieg ihm das sie es wahrscheinlich nur getan hatten, weil ich deren Teamkollege war. Nichts weiter. Aber Kakashi war anscheinend nicht fertig mit seiner Predigt.
,, Oder ich, Naruto. Ich mag dich auch! Klar, du bist kompliziert, aber dennoch bist du ein sehr netter und immer fröhlicher Schüler, der einen mit seinen Ideen oft weiter bringt! Du bist nicht nur schlecht, Naruto. Du hast zum Teil sogar mehr gute, als schlechte Sachen an dir. Es gibt so vieles, was ich an dir lie... mag."

Er wollte etwas anderes sagen. Er wollte nicht ,, mag" sagen. Es war irgendwas mit ,, lie..". Liebe? Warte was? War Sensei Kakashi etwa in mich verliebt? Meine Wangen wurden wieder rot. Ich war so kurz davor, ihn am Kragen zu packen und einfach zu mir hin zu ziehen. Ich wollte ihn einfach nur küssen. Woher auch immer dieser Gedanke kam, es waren meine. Und diese entsprachen der Wahrheit. Warte. War ich etwa in Kakashi verliebt? Nein, auf keinen Fall. Er war viel älter als ich und zudem auch noch mein Sensei. Also war das verboten. Aber was wenn doch...? Ich zwang mich meine Gedanken hier zu stoppen.

Ich drehte meinen Kopf weg und starrte das Bettende an, um nicht meinem Sensei ins Gesicht blicken zu müssen.
,, Der einzige der immer an mich geglaubt hat, war mein alter Sensei. Er war der einzige der mich nicht hasste, der mich verstand. Er hat dasselbe durch gemacht. Er hatte auch nie Eltern. Hat  mit seinem frechen Verhalten die Art Aufmerksamkeit auf sich gezogen, die er brauchte. Er versteht mich am besten, ist genau wie ich! Nur das ich immer dachte, meine Eltern haben mich verlassen, weil ich den neunschwänzigen Fuchs in mir trage.", sagte ich, um in kein unangenehmes Schweigen zu verfallen, fügte dann aber noch hinzu: ,, Aber bitte sagen Sie ihm nicht, dass ich das Ihnen gesagt habe. Ich weiß nicht, ob ich das erzählen durfte." Ich blickte wieder zu ihm und ich konnte sehen, wie sich unter seinem Kragen ein Lächeln bildete.
,, Keine Sorge, dein und sein Geheimnis ist bei mir sicher.", versprach er und eine Welle der Erleichterung machte sich in mir breit. Vielleicht war er ja die zweite Person, der ich vertrauen konnte.

Plötzlich klopfte es an meiner Haustür und Kakashi ging von mir runter.
,, Mach auf!", sagte er aufmunternd. Also tat ich wie geheißen. Ich öffnete die Tür und wünschte sofort, ich hätte es nicht getan.
,, Sasuke! Was willst du denn hier?", rief ich überrascht aus. Mein Gegenüber sah mich an und holte tief Luft.
,, Sensei Kakashi meinte, dass wir mal miteinander reden sollten. Und vielleicht stimmt das auch. Hör zu, Naruto. Ich weiß das du es nicht leicht hast. Ich verstehe dich bis zu einem gewissen Maß auch." Ich sah ihn überrascht an. Er verstand mich? Er verstand mich wirklich? ,, Aber das gibt dir lange nicht das Recht dich wie die letzte Missgeburt zu verhalten..." Bevor er zuende sprechen konnte, hatte ich schon mit der Hand zugeschlagen.
,,Wenn du Vollidiot nur hier bist um mich zu beleidigen, kannst du mich genauso gut in Ruhe lassen und gehen!", schrie ich und wollte gerade die Türe zu knallen, als jemand diese plötzlich auffing. Sasuke.
,, Ich war noch nicht einmal fertig, du Idiot! Was kannst du eigentlich, Baka!", entgegnete er scharf und stellte sich mir gegenüber.
,, Verzieh dich, Uchiha! Und komm nicht eher wieder, bis du dein nicht vorhandenes Hirn angestrengt hast!" Mit diesen Worten schlug ich letztendlich doch die Tür zu.

Ich starrte noch eine Weile auf das Türholz, ehe ich mich umdrehte und zu Boden gleiten ließ. Ich winkelte die Beine an und vergrub mein Gesicht in meinen Armen. Wieso schaffte ich es einfach nicht besser als Sasuke zu sein? Die Erwartungen eines jeden zu übertreffen?

Ich war so sehr in meine Gedanken vertieft, dass ich Kakashi nicht bemerkte wie Kakashi sich neben setzte.
,, Das Gespräch ist nicht so verlaufen wie ich geplant hatte.", sagte er, wodurch er sich bemerkbar machte.
,, Kakashi - Sensei!", sagte ich erschrocken. Ich drehte mich erschrocken um.
,, Weißt du, ich hatte durch dieses Gespräch erhofft, dieses Keil zwischen euch begraben zu haben. Aber anscheinend.. hat das nicht so funktioniert."
,, Nein hat es nicht.", seufzte ich und lehnte meinen Kopf gegen die Tür.
,, Naruto...", murmelte Kakashi leise, so dass ich ihn nur mit Mühe verstehen konnte. Irgendwas hatte sich zwischen Kakashi und mir verändert. Das war keine normale Schüler - Lehrer - Beziehung mehr. Das hier war was anderes. Etwas intensiveres. Doch ich konnte mir nicht erklären, was es es war.

One look and you're mine [KakaNaru/ItaNaru] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt