Ich packte seinen Arm mit der Hand, die meinen Kopf tätschelte. Dann legte ich mein gesamtes Körpergewicht nach vorne und warf den falschen Sensei über meine Schulter. Ich stand auf und musterte den Typen.
,, Naruto? Was sollte das?", fragte er überrascht. Ich verengte meine Augen zu schmalen Schlitzen. Es war mir schon von Anfang an komisch vorgekommen, dass Sensei sich so schnell umgezogen hatte. Das hätte er nicht hinbekommen. Und mich direkt gefunden hätte er auch nicht, da er mich nicht verfolgt hatte. Und wenn er nicht wusste wo er anfangen sollte, suchte er mich normaler Weise immer dort, wo ich mich immer aufhielt. Und dieser Typ hier, musste mich von Anfang an beobachtet haben und mir gefolgt sein.Ich zeigte mit meinen Fingern auf ihn.
,, Du bist nicht Sensei - Kakashi. Du bist nur eine billige Kopie! Du denkst auch, ich hätte es nicht gemerkt oder?" Ich schlug mir die Hand gegen die Stirn. So blöd wäre nicht mal ich. Ich hätte mir erst einmal jedes Detail meines Feindes genau eingeprägt, damit ich ihn auch ja gut kopieren könnte. Okay, eigentlich hätte ich das nicht, aber in solchen Situationen stellte man sich immer als besseren da.Die Person hatte ein merkwürdiges Funkeln im freigelegten Auge und ich konnte das Grinsen förmlich spüren.
,, Du bist schlau, Uzumaki. Aber das wird dir alles nichts bringen." Im nächsten Moment wurde der Unbekannte von einer Art Rauch oder Staub umhüllt und die wahre Gestalt preisgegeben.Diese Person hatte schwarzes, kurzes Haar und dunkle Augen. Und sie kamen mir sehr bekannt vor. Meine Augen weiteten sich geschockt. Er musste Kakashi absichtlich so schlecht gefaket haben. Er kannte unseren Sensei immerhin so gut. Er war ja schließlich der Lieblingsschüler.
,, Sasuke?", hauchte ich leise und nahm die Kampfstellung auf. Wieso tat er das? Wieso?
,, Weißt du Naruto, du warst mir schon immer ein Dorn im Auge. Du bist besser als ich und auch stärker. Aber das wird nicht reichen.", sagte Sasuke Uchiha selbstgefällig und grinste spöttisch.
,, Halt die Klappe, Sasuke! Du bist doch bloß neidisch, weil ich mal Hokage werde was man von dir nicht behaupten kann.", grinste ich spöttisch, was Sasuke leider nicht im geringsten das Gesicht verziehen ließ. Aber ich wusste, was das in seinem Inneren ausrichtete. Er wollte gerade was sagen, als ein Geraschel hinter mir unsere Aufmerksamkeit mit sich zog.,, Hast du etwa Freunde mitgebracht Sasuke?", fragte ich spöttisch und sah kurz zu Sasuke, der mir dem Kopf schüttelte.
,, Nein. Im allein Kampf bin ich besser als mit Freunden. Ich bin allein.", antwortete er.
,, Nehmen wir mal an ich würde dir das glauben und du bist wirklich allein. Wer war das eben denn dann?", fragte ich misstrauisch. Kurz darauf wurde die Person sichtbar, die sich verborgen gehalten hatte. Es war Kakashi - Sensei. Aber dieses Mal der Echte. Dattebayo! Keine Billige Kopie sondern das Original.Mit einem selbstgefälligen Grinsen drehte ich mich zu Sasuke um.
,, Sieht so aus, als wäre ich nicht allein und hätte Hilfe! Was man von dir nicht behaupten kann, Sasuke!", lachte ich woraufhin Sasuke bösartig grinste.
,, Hingegensatz zu dir, brauche ich keine Hilfe! Du Schwächling!", provozierte Sasuke und trat mich. Ich flog durch die Luft und das soweit, dass ich von oben die Stadt sehen konnte. Doch bevor ich mich regenerieren konnte, wurde ich schon wieder getreten, jedoch dieses Mal Richtung Boden. Meim Aufprall wurde Staub aufgewirbelt und die Luft wurde mir aus der Lunge gepresst.Ich wurde wütend. So wütend! Ich stand auf, erneut mit dem roten Schleier vor den Augen und knurrte.
,, Ich bin nicht schwach! Ich bin stark, stärker als du glaubst!", schrie ich.
,, So stark, dass du deinen Vater und fast ganz Konohagakure umgebracht hast!?"
Das war der Ausschluss. Ich stieß einen Wutschrei aus. Wellen aus purem, roten Chakra wurden ausgestreut und rissen einige Bäume um.
,, Naruto, stop!", hörte ich Kakashi rufen.
Ich holte mit meiner tatzenartigen Hand aus und schlug nach Sasuke. Dieser wich gerade noch rechtzeitig aus und landete auf einem Baum, der viele Meter entfernt stand. Ich landete genau auf dem Baum ihn gegenüber.,, War das alles?", höhnte er und zwinkerte mir zu. ,, Komm schon, Schwächling!" Ich bündelte Chakra in der Hand und sprang mit einem Rasengan! vor und Griff Sasuke an. Der Idiot würde es noch bereuen, dass er mich provoziert hatte. Auch wenn er mein bester Freund war, war er derjenige, den ich im Moment am liebsten Tot sehen wollte. Wenn er dann da so verblutend da liegen würde, würde ich ihm in meiner jetzigen Gestalt das Blut aussagen, Liter für Liter. Und dann würde ich lachen. Aus ganzem Herzen. Mit diesem Gedanken erwischte ich ihn und er krachte durch einige Bäume. Keuchend kam ich auf den Beinen an und wollte ihm mit einem gezückten Kunai den Todesstoß verpassen, als mich eine Hand zurück hielt, die sich an mein Handgelenk klemmte.
,, Lass dich nicht durch das Verlangen Kuramas leiten, Naruto! Das wird sonst noch böse ausgehen!", warnte mich Kakashi. Ich wollte aufhören, so gerne aufhören! Aber das entsprach nicht meinem inneren Interesse. Ich stieß bloß ein dunkles Lachen aus.
,, Kuramas Verlangen? Wohl kaum! Das ist mein Verlangen! Und ich will sehen wie Sasuke Uchiha stirbt!", rief ich und versuchte mich loszureißen. Doch Kakashi war stärker als ich. Und wenn ich wollte das Sasuke starb, hatte ich keine andere Wahl. Ich drehte meine Hand leicht und ritzte mit der Kunai-Spitze in sein Handgelenk, woraufhin der Ältere schmerzvoll aufstöhnte.
,, Naruto!", keuchte er und sah mich ungläubig an.
,, Es tut mir leid, Kakashi-Sensei, aber wenn du mir nicht hilfst, kann ich dich auch nicht unverletzt gehen lassen." Eine Träne rann mir bei den letzten gesprochen Worten über die Wange, die ich mir schnell weg wischte. Dann stürzte ich mich auf Sasuke.Zumindest glaubte ich das. Denn dieser war schon längst weg. Nur die kleine Blutlache zeigte, dass er da eben noch gelegen hatte. Ich stieß ein Wutschrei aus. Kakashi, mein Kakashi hatte mich abgelenkt! Nur, damit Sasuke fliehen konnte. Würtend drehte ich mich um. Doch ehe ich ihn sah, wurde mir auf den Hinterkopf geschlagen, wo ich dann auch direkt einen dumpfen Schmerz verspürte.
,, Es tut mir leid, Naruto.", hörte ich noch, bevor die Welt im schwarz versank.Irgendwie mag ich die Wendung die die Story jetzt gerade nimmt. Die Idee hatte ich auf Youtube bekommen, wo ich mir die ,, Naruto characters react to Naruto as a villian" angesehen habe. Und diese Fanmade Bilder haben mich zu diesem Kapitel inspiriert, dass sich auch noch auf die künftigen Kapis ausdehnen wird. Es tut mir im übrigen Leid, dass es in dieser Story nur so wenige, wenn auch keine Updates kamen. Dafür jetzt ein tolles *hust hust Kapitel.
Bis bald, liebe euch!
Melissa💕
DU LIEST GERADE
One look and you're mine [KakaNaru/ItaNaru]
Fanfic,, Sasuke und Sakura hassen dich nicht. Warum sonst hätte Sasuke zum Beispiel dich so oft gerettet? Oder Sakura oft versucht dich zu heilen, wenn sie dich doch hassen?", hakte er nach. Ich verschwieg ihm das sie es wahrscheinlich nur getan hatten, w...