2. Teil

264 18 11
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich, wie immer, um neun Uhr morgens auf, stopfte Ramen in mich rein und eilte zum Trainingsplatz. Sakura und Sasuke waren auch bereits da.
,, Hey Naruto! Ist dir Kakashi zufällig über den Weg gelaufen?", frage mich die pinkhaarige und ich schüttelte zur Antwort den Kopf.
,, Na super. Dann ist Kakashi also mal wieder zu spät? Das raubt mir meine Nerven!", stöhnte Sakura genervt auf.
,, Pass gut auf deine Nerven auf, denn die wirst du für die heutige Trainingseinheit benötigen.", ertönte die langersehnte Stimme.
,, Kakashi - Sensei!", rief ich fröhlich und auch die anderen schienen glücklich. Doch auch wenn Sakura froh war Kakashi zu sehen, würde er um diese kleine Standpauke nicht umher kommen.
,, Sensei, Sie sind zu spät! Genau zwanzig Minuten! Es müsste peinlich für Sie sein, dass selbst Naruto früher kommt als Sie.", tadelte sie den silberhaarigen. Dieser zuckte nur mit den Achseln.

,, Also, dann lasst uns mit dem Training beginnen. Wir trainieren zu zweit. Sakura und Sasuke, ihr trainiert eure Kampffähigkeiten. Naruto, wir trainieren deine Ausdauer.", gab Kakashi die Anweisungen und wir nickten.
,, In Ordnung, Sensei.", sagte Sakura und wandte sich Sasuke zu. Sie beide gingen auf die Mitte der Lichtung, während Kakashi und ich dort blieben wo wir waren.
,, Also Naruto, wir machen einen Wettlauf. Wir rennen eine Runde im Kreis. Wenn ich gewinne hast du verloren, verstanden?"
,, Verstanden! Und wenn ich gewinne, geben Sie mir Ramen aus!", grinste ich listig, was selbst Kakashi zum schmunzeln brachte. Dachte ich mir zumindest, denn unter der Maske konnte man nie so richtig erkennen, welche Gefühle er gerade hegte. So gerne würde ich mal sein Gesicht ohne die Maske sehen...

,, Naruto? Hast du mir zugehört?", fragte er plötzlich und holte mich aus meinen Gedanken.
,, Äh, nein, 'tschuldige.", ich lächelte verlegen und kratzte mir den Hinterkopf. Kakashi seufzte.
,, Ich sagte, ich zähle jetzt bis zehn und dann rennen wir.", wiederholte er sich.
,, Okay, verstanden, Kakashi - Sensei!" Er lächelte, was man an seinem Auge erkennen konnte.
,, Gut! Zehn... Neun... Acht... " Ich bückte mich leicht vor und verhängte die Augen konzentriert zu schmalen Schlitzen.
,, Drei... Zwei... Eins... Los!" Ich stieß mich ab und rannte. Ich rannte so schnell ich konnte und dennoch nicht schnell genug. Denn Kakashi hatte nach der halben Runde schon einen kleinen Vorsprung. Ich bekam immer schlechter Luft, hörte aber nicht auf. Als ob ich Kakashi gewinnen lassen und mein gratis Ramen entgehen lassen würde.

Ich schaffte es gerade noch vor Kakashi ins Ziel zu rennen. Ich riss die Arme hoch.
,, Gratis Ramen für Naruto Uzumaki!", jubelte ich und sah meinen Sensei entgegen.
,, Tja Kakashi - Sensei, sieht so aus, als wären sie letzter.", prallte ich und grinste. Kakashi erwiderte mein Grinsen und wuschelte mir durch das blonde Haar.
,, Gut gemacht Naruto. Du hast dich echt verbessert. Aber du musst darauf achten, dass deine Gegner dich niemals überholen können und dir den Weg abschneiden können. Das könnte tötlich enden. Für dich und für deine Kameraden.", mahnte er mich streng.
,, Ich weiß. Und deshalb werde ich fleißig lernen und lernen. So lange, bis ich umkippe!"
,, Nein Naruto, nicht so hart!", fuhr Kakashi dazwischen. Die Zweideutigkeit seiner Worte ließ mich rot werden. Er schien erst gar nichts zu verstehen, doch dann begann er hastig irgendwas zu sammeln.
,, Nein, s-so meinte ich das gar nicht... Naruto!" Ich fing an zu lachen. Lachte einfach auf die Kosten meines Sensei.
,, Ich weiß doch wie das gemeint war! Da brauchen Sie nicht so herum zu stammeln, Sensei!", prustete ich. Kakashi verschenkte die Arme.
,, Sehr witzig.", murmelte der Spasverderber.

Als ich fertig mit lachen war, sah ich meinen Sensei an. Er hatte sich weggdreht und hielt sich seine Maske ein Stück vom Gesicht weg um Luft holen zu können.
,, Kakashi - Sensei? Wieso dürfen wir Ihr Gesicht nicht sehen? Ich meine, Sie haben bestimmt ein schönes Gesicht.", fragte ich leise. Kakashi setzte die Maske wieder ordentlich auf und blickte mich an.
,, Weil ich mein Gesicht nicht gerne zeige. Das hat verschiedene Gründe, die du aber nicht wissen musst, mein Junge.", antwortete er lächelnd. Ich würde rot. Sollte ich das jetzige wirklich fragen?
,, Sensei? Dürfte ich denn... Ihr Gesicht sehen? Einmal?", fragte ich schüchtern. Er schien zu überlegen, ließ seine Hand sogar zu seine Maske wandern, besann sich dann aber eines besseren.
,, Vielleicht ein anderes Mal Naruto. Aber ich verspreche dir, dass du es aufjedenfall mal sehen wirst." Ich lächelte. Dieses Versprechen bedeutete mir viel.
,, Danke Sensei."

Am Abend, als ich sich Bettfertig machte, dachte ich die ganze an Kakashi und sein Masken - Geheimnis. Wieso zog er seine Maske nie aus? War er vielleicht doch hässlich? Nein, ganz bestimmt nicht. Er war bestimmt vieles, aber ganz sicherlich nicht hässlich. Doch warum denn?
,, Vielleicht hat er auch einfach eine Art Sozialphobie?", fragte ich in den leeren Raum hinein. Ich setzte meine Schlafmütze auf und legte mich unter die Decke. Nein. Ihr selbstbewusster Lehrer hatte bestimmt keine Sozialphobie. Niemals. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

Mein Körper wurde in die Matratze gedrückt, während sich weiche Lippen immer fordernder gegen meine presste. Immer und immer wider kollabierten unsere Lippen miteinander und drückten jegliches Verlangen aus, dass von mir und meinem Gegenüber ausging.
,, Kakashi - Sensei.", stöhnte ich und krallte meine Finger in sein weiches Haar. Überall dort wo seine Hände waren, verwandelte sich mein Körper in Flammen und wurde immer heißer.

Ich schlug meine Augen keuchend auf. Was hatte ich denn da geträumt? Und das noch von meinen Sensei? Das war verboten, ich durfte sowas nicht Träumen!
,, Ach und das sagt wer? Heißt es nicht, dass alle Träume erlaubt sind?", meldete sich meine Innere Stimme zu Wort. Auch mal wieder war. Ich spürte ein unangenehmes Pochen in meinem Unterleib und bemerkte somit erst jetzt mein kleines , Problem'. Scheiße. Ich sah zur Uhr und stellte fest, dass wir erst acht Uhr hatten. Also blieb mir genug Zeit zum Duschen und Probleme los werden.

Ich ging zu meinem kleinen Schrank, holte meine Orangene Jacke und Hose raus, zusammen mit dem Netzhemd, dass zur Ausrüstung dazugehört. Dann noch eine Shorts und Socken und ich ging ins Badezimmer. Ich zog mich aus und stieg unter die Dusche. Ich stellte das Wasser auf warm und widmete mich meinem Problem. Ich wusste nicht wieso, aber immer wenn ich es mir selbst machte, fühlte ich mich dabei so schlecht und schmutzig. Aber egal. Ich brauchte es jetzt!

Also umschloss ich meine Länge mit meiner Hand und bewegte sie aufundab. Stellte mir dabei irgendeinen Typen aus so einem Modelkatalog vor. Doch das funktionierte nicht. Immer und immer wider musste ich an meinen Traum und somit an Kakashi denken. Irgendwann gab ich es auf meine Gedanken ändern zu wollen und blieb bei der Vorstellung, wie Kakashi meinen Hals küsste, danach immer weiter meinen Körper runterwanderte, bis er an meiner Gürtellinie ankam. Ich stellte mir vor, wie er mich leckte saugte und anschließend von hinten nahm. Mit dieser Vorstellung kam ich schließlich.

Nach der Dusche zog ich mich an und verließ das Haus. Heute hatten wir sowieso kein Training, da heute irgend so ein komisches Fest war. Ein Fest, dass ich nicht besuchen würde. Ich seufzte.
,, Naruto Uzumaki, heute bist du wieder allein."

Hey, da ist noch ein zweites Kapitel raus! Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge, damit meine Geschichte euren Vorstellungen entspricht? Soll ich Smut und Lemon Stellen einbauen oder es lieber lassen?
Byeeeee💕💕💕

One look and you're mine [KakaNaru/ItaNaru] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt