8. Teil

179 11 13
                                    

Jetzt lag ich schon seit Monaten in den falschen Armen, wie es mir immer schmerzhafter bewusst wurde. Ich hatte es mit jedem Tag immer weiter gemerkt, am Anfang jedoch nur zurück gedrängt. Doch jetzt merkte ich immer mehr, wie weit das Verlangen nach Kakashi stieg. Manchmal träumte ich sogar von ihm, erzählte Itachi aber jedes Mal das es sein Verdienst war. Aber langsam fiel es mir immer schwerer seine Lüge für Itachi und mich selbst aufrecht zu erhalten. Ja, ich hatte mich sogar selber belogen. Ich hatte es nicht wahr haben wollen, dass ich noch zu sehr an Kakashi hing. Auch jetzt noch fiel es mir schwer.

,, Hey Babe. Alles Gut? Du siehst so nervös aus.", hörte ich Itachi plötzlich sagen und sein Arm legte sich um mich. Ich versuchte ein Lächeln und nickte.
,, Klar, alles bestens. Ich bin wahrscheinlich einfach nur etwas nervös. Immerhin wollen wir ja heute nach Konohagakure...", antwortete ich. Das war nicht einmal gelogen! Ich war wirklich nervös wegen der bevorstehenden Schlacht, die anstehen und Pain anführen sollte. Pain und ich würden allein dort hingehen. Immerhin waren wir beide zwei der stärksten aus dem Bund hier.

Itachis sanfter Kuss der sich auf meine Stirn legte, holte mich ins hier und Jetzt zurück.
,, Es wird alles Gut Naru, vertrau mir. Ich bin mir zu einhundert Prozent sicher, dass alles nach Plan laufen wird." Ich grinste leicht.
,, Ja bestimmt." Mit diesen Worten hob ich meinen Kopf ein Stück an um Itachi meine Lippen auf seine zu legen. Dann löste ich mich und grinste.
,, Zieh deinen Mantel an, Naru, du musst los.", zwinkerte der Schwarzhaarige Uchiha mir zu und ich tat wie geheißen.

Ich stand auf den Hokagefelsen und blickte auf das Dorf Konoha hinab. Es war lächerlich einfach gewesen in das Dorf einzudringen, das Tsunade so gut zu beschützen vermochte. Fröhlich tummelten die Menschen dort rum und fast glaubte ich, Saskuras pinken Haarschopf zu entdecken. Eine Welle von Heimweh überflügelte mich und für einen Moment wünschte ich mir, mit meinen Freunden da unten stehen zu können und am selben Abend Kakashis Hals libkosen zu können. Das Verlangen nach ihm wurde immer schlimmer!

,, Verdammt, Pain. Ich kann das glaube ich nicht. Konoha...", setzte ich an, wurde jedoch unterbrochen.
,, ...ist dein Zuhause, ich weiß. Aber du kannst jetzt auch nicht mehr kneifen Naruto. Aber eine kleine Planänderung dürfte drinne sein. Ich Kämpfe allein, sollte es so aussehen als würde ich Unterstützung brauchen, kommst du mir zur Hilfe. Verstanden?" Dankbar sah ich den Orange haarigen an und nickte. Ich wusste das er es nicht für mich, sondern für Itachi tat. Da hüpfte Pain auch schon los, während ich auf dem Kopf des vierten Hokage zurück blieb.

Der Angriff war bereits im vollen Gange. Überall wurden Familien und Kinder Konohas evakuiert. An einigen Orten hüpften Ninjas rum und griffen verschieden Angriffen aus. Es juckte mir gewaltig in den Fingern mich da einzumischen, denn das herumsitzen machte alles nur noch schlimmer. Ich fühlte mich so hilflos. Dann sah ich auch schon die erste Person durch die Luft fliegen. Es war definitiv Sakura. Schnell aber gut verdeckt lief ich auf die Kampfstelle zu. Das halbe Dorf war bereits zerstört und das einzige was übrig geblieben war, waren ein paar Ruinen. Ich gebe es zu, das Dorf zu sehen brach mir mein Herz. Jetzt flog auch noch Hinata durch die Gegend. Sie und Sakura schafften es jedoch sich schnell zu erholen, hielten sich aber bedeckt. Scheise. Ich würde mich nicht länger zurück halten können. Bereits jetzt war die Wut auf den Akatsuki so groß...! Verdammt noch mal, war wirklich nur Team 7 hier, verdammt?! Ah, nein. Tsunade war auch da! Zum Glück.

Jetzt erst sah ich, dass Pain es schaffte sich hinter Kakashi zu stellen und bevor dieser reagieren konnte, hatte sich auch schon ein silbernes, klingenartiges Metal durch seine Brust gebohrt.
,, Nein.", hauchte ich und konnte nicht glauben was da gerade passiert war. Pain hatte tatsächlich Kakashi getötet! Es tut mir leid Itachi, aber meine Treue gilt dir nicht mehr! Plötzlich sagte Sakura etwas, was mich all meine Bedenken über Bord werfen ließ.
,, Ach wärst du doch nur hier... Du bist der einzige der uns beschützen kann. NARUTO!", schrie sie und der Schrei ging bei mir durch Knochen und Mark.

One look and you're mine [KakaNaru/ItaNaru] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt