,,Guten Abend, ich habe eine Frage. Wissen sie wo das nächste Restaurant ist?" Fragte ein junger Mann, der Viktorias Meinung nach sehr außergewöhnlich aussah. Er hatte schwarz weißes splithair und sah aus, als wäre er eine Mischung aus Enderman und Ghast. Er hatte verschiedene Augenfarben. Sie Musterte ihn und antwortete: ,,Ich kenne einen Burgerladen ganz in der Nähe. Wo kommen sie her?" Er schaute etwas verwirrt und unsicher zu ihr. ,,Ich wohne hier in der Nähe, aber habe oft Gedächtnisverlust. Könnten sie mich führen?" fragte er und faltete bittend die Hände. Sie rollte lächelnd mit den Augen und ging vorraus.,,Und schon sind wir da." meinte sie und zeigte auf den neuen Burgerladens Namens „tubburger" Er verzog das Gesicht und ihm kamen ein paar Tränen aus den Augen. ,,Es stimmt also doch" murmelte er mit gebrochener Stimme und wischte eine Träne von seiner Wange. Sie runzelte die Stirn und fragte: ,,Was meinen sie? ist alles okay?" Sie fügte hinzu: ,,Was ist denn los?" er ignorierte sie und ging an ihr vorbei in den Laden.
Sie folgte ihm aus Neugier. In dem Laden waren ein paar Leute, die gerade aßen und sich unterhielten. An der Kasse stand ein Mann mit braunen Haaren, die seine brauen Augen schon fast überdeckten. Er hatte ein grünes Hemd an und schaute gelangweilt auf das Fleisch, dass er gerade mit einem Pfannen Wender umdrehte.
Der Mann ging zu dem Ladenbesitzer und schaute ihn traurig an. Da er ziemlich groß war, musste er sich etwas bücken. ,,Toby. Was machst du hier? Wie kannst du nur?" Der Mann schaute zu ihm auf und antwortete mit gebrochener Stimme: ,,I-ich arbeite hier wie du siehst." Viktoria kam etwas näher auf die beiden zu und hörte den beiden mit verschränkten Armen zu. ,,Wir dachten, du bist auf unserer Seite." Tubbo antwortete: ,,Wen meinst du mit wir? Dich und Wilbur? Ich hab genug von ihm" Der traurige Mann flüsterte immer wieder: ,,Wie konntest du nur, wie konntest du nur..." Der Mann an der Kasse schaute ihn nicht an und es kam dann auch keine Reaktion mehr.
Dann drehte sich der Mann um und verlies den Laden.
,,Guten Abend, ein cheesy chilli Burger bitte." Meinte Viktoria, als sie nach oben auf die Karte schaute. Der Mann nickte und sie wollte sich gerade einen Platz aussuchen, drehte aber nochmal um um zu fragen: ,,Was war eben mit diesem Mann Toby?'' Tubbo antwortete nicht. Doch dann zögerte er und fragte: ,,Kenne ich sie oder warum nennen sie mich Toby?" Sie antwortete mit: ,,Nein, aber ich arbeite mit Quackity zusammen. Sie können mir vertrauen." ,sagte sie, während sie ihm ihren Ausweis hinhielt. Während er zwei Tomaten auf den Burger legte, murmelte er: ,,Also ich hatte mal ein gutes Verhältnis mit diesem Mann und auch eigentlich mit Wilbur. Ich nehme an, sie kennen ihn, weil er oft in der Nevadas Zeitung ist." Sie nickte.
,,Jetzt arbeite ich mit Quackity hier und er lässt sich nie blicken, deshalb arbeite ich hier alleine. Wilbur und Ranboo, der typ von vorhin, haben auch einen Burgerladen und denken, wir sind Konkurrenten." Er korrigierte sich: ,,Oh, wir sind Konkurrenten.. sagte Quackity. Und er sagt immer die Wahrheit...'' Sie nickte und dankte ihm für den Burger mit ein wenig Trinkgeld. Dann ging sie aus dem Laden und aß ihn unterwegs.
Ihr Handy klingelte.
???: Hey, ich glaube wir sind bereit.
Viktoria: Gut. Er ist auch schon auf dem Weg zum Gefängnis.
???: Okay, danke, bis dann.
Viktoria: bye, Aurora.
???/Aurora: Bye liebes.
- Inzwischen im Gefängnis -
Alex war endlich mit den vielen Sicherheitskontrollen fertig und konnte Dream und Techno besuchen. Dream besuchte er jetzt schon seit einem Monat jeden Tag und langsam ging es ihm auf die Nerven. Seine Axt war schon sehr abgenutzt, genauso wie sein Geduldsfaden. Er hatte viel Geduld, doch diese Geduld hörte irgendwann auf. ,,Danke, Sam. Gib mir nur 5 min mit den beiden." sagte er zu dem Besitzer des Gefängnisses, der mit ihm zusammen arbeitete. ,,Immer gern, warte ich öffne die Lavawand. Dies dauerte wie immer einen Moment. Das machte ihn genauso verrückt. Dieses warten.
Alex ging über die Brücke aus Stein, unter der ein riesen Lava see war. Jedes mal, wenn er hier langging, genoss er die Wärme, die von unten kam und bewunderte die Textur der heißen tödlichen Flüssigkeit.
,,Wie gehts? Schön euch zu sehen." rief Alex sarkastisch. Dream, der auf dem Boden lag und schlief schreckte sofort auf. ,,I..ich ..hallo" murmelte er und richtete sich auf. Ihm war ein Bart gewachsen und er hatte große Augenringe. Techno ging es allerdings sehr gut. Er kratzte mit seiner Gabel muster in die Wand.
,,Techno." zischte Alex. Techno drehte sich völlig frei von angst grinsend um und antwortete: ,,Ah, morgendlicher Besuch ist wieder da. Bring doch das nächste mal ein Frühstück mit. Such dir doch ein besseres Hobyy! Wenn wir verhungert sind, was sehr bald passieren wird, hast du sonst nichts mehr zutun." Wütend packte Alex ihm am Hemd und zog ihn hoch. Er brummte: ,,Dann wünsch ich euch viel spaß beim verhungern." und lies ihn los, sodass er auf den pflastersteinboden fiel. Dream stand zitternd in der Ecke. Dream, der eigentlich gefährlichste Mensch bisher stand zitternd in der Ecke.
Dream, der Mensch, der ein Kind gefoltert und manipuliert hat, bis es gebrochen war, hatte Angst vor ihm. Das gefiel ihm natürlich und er lies Techno los und wandte sich zu ihm.
,,Dream, ich sag es dir wie jeden Tag. Gib mir alle Infos und du bleibst am Leben. Du bekommst essen und ich komme nicht mehr hierher.'' hauchte er als er ihm in seine Grünen Augen starrte. Von hinten hörte er: ,,Dann kann ich ja Dream essen. Warum tötest du mich nicht gleich, wenn du mich doch so hasst?" Alex drehte sich langsam um und antwortete: ,,Weil ich will, dass du einen langen, schlimmen und ätzenden Tod hast." Techno lachte nur, wich aber etwas zurück.
Quackity's Sicht:
Ich wusste, dass ich machen konnte, was ich wollte.
Und ich liebte es.
Oh, wie ich es liebte.
Ich ging mit schnellen Schritten zu Dream und schubste ihn, sodass er hinfiel. Er atmete hastig und ich konnte die Angst in seinen Augen sehen. Die Todesangst. Ich hockte mich langsam hin und kam ihm ganz nah. Dann hauchte ich ihm mörderisch zu: ,,Willst du wirklich sterben?'' Er schüttelte nervös den Kopf und er krabbelte rückwärts etwas nach hinten. Dann merkte ich selber, warum er solche Angst hatte.
Mein Atem war ganz laut und rau. Ich sah, wie meine Adern pulsieren und ich schwitzte. Meine geballte Faust war am zittern und ich könnte ihn jetzt in diesem Moment töten. Ich lächelte.
,,Alex, bitte...Nur ein Brot.. ich werde dir bald alles sagen!'' Ich lachte laut und etwas hysterisch und rief: ,,Nenn mich nicht Alex! Und du kannst doch nicht ignorieren was du getan hast! Denkst du echt, ich bin so hirnverbrannt dass ich auf den Scheiß reinfalle?!'' Dream kniff die Augen zusammen und blieb still. Ich gab ihm eine Ohrfeige, sodass er mich anschaute. ,,Oh wie gerne ich dir deine Augen ausstechen würde..Aber davor solltest du sie doch benutzen, nicht wahr? Also schau mich verdammt nochmal an!'' Er schreckte auf. Er schaute mich an, doch schnell schwankten seine Augen an mir vorbei. Ich schaute nach hinten und dort war nichts.
Ich stand auf und wollte Techno etwas sagen. Aber schnell merkte ich...
Er war weg.
Ich rastete aus und schrie hysterisch rum. Sofort ging ich auf dream los und schrie ihm Wahnsinnig ins Gesicht: ,,Was hast du gemacht?!?'' und ,,Sag schon!!''
Voller Angst antwortete er mehrmals: ,,Ich hab nichts getan.. wirklich!''
Eine Weile rastete ich aus, bis ich zu Sam rannte und er löste mit einem Hebel den Alarm aus. Es war ein Ohrenbetäubender Lärm. Ich beschwerte mich, dass Techno draußen war und rüttelte aggressiv an seinen Schultern. Dann schickte ich ihn, um nach Techno zu suchen. Er wartete keine Sekunde und verschwand in den endlos langen Gängen. Sofort rannte ich wieder über die Brücke zu Dream.
Dort stellte ich fest, dass er verschwunden war.
A/N: Leute, ich erspare euch den Ausraster. Quackity hat Agressionsprobleme ohne Ende ahhahaha! Schaut einfach Quackitys lore stream, dort seht ihr ja was passiert ist! Er ist noch ewig herumgelaufen und ist komplett ausgerastet. Danke für 100 reader! <3
DU LIEST GERADE
The betrayal •Quackity ff•
Fanfiction• Dies ist eine Sorry, basiert auf den Dream smp Lore. Nicht von der Realität• Viktoria, eine angebliche Reporterin, stattet Quackity/Alex einen Besuch ab. Doch es ist nicht alles so wie es zu sein scheint. Was steckt hinter diesem Hass? Die Zusamme...