•Kapitel 9•

30 4 2
                                    


Hier ist das neue Kapitel, tut mir leid, wenn es nicht spannend genug ist, aber Leute das nächste Kapitel...uff..

Techno begrüßte mich mit einem grinsen und reichte mir einen Ring. Der ring war gold und hatte einen dunkelroten Stein. ,,Du denkst bestimmt, dass ist ein roter Edelstein, oder?'' sagte Techno und schaute stolz auf mich herunter. Ich musste zugeben, dass ich großen Respekt vor ihm hatte. ,,Ja, warum?'' fragte ich etwas nervös. Er verschränkte die Arme und antwortete mit einer ruhigen Stimme: ,,Dort ist das Blut deiner Mutter drin. Wir wollten ihn dir erst geben, wenn du damit klar kommst. Wenn du erwachsen bist.'' Ich atmete erschwrocken auf und sah ihn verwirrt an. ,,Wie?'' fragte ich freudig, ängstlich und verwirrt.

Ich hatte gemischte Gefühle. ,,Als Clay und Aurora dir zum ersten mal essen gegeben haben, war ich bei dir zuhause und habe alles wichtige hergebracht. Euer restliches Geld, unterlagen und dinge, die man noch gebrauchen könnte. Ich dachte, ich gebe dir ein kleines Andenken.'' Ich lächelte und schüttelte den Kopf. Dann nahm ich den Ring und legte ihn ab diesem Zeitpunkt nie wieder ab.

Ich hätte es schon erwarten können, dass Techno's comeback etwas besonderes wird. Schließlich war er schon als Kind sehr speziell, wie ich gehört hatte. Er brach mit 16 in ein Waisenhaus ein und brannte es nieder. Das führte zur Freundschaft mit Clay. Clay hatte es mir erzählt, als er mich einmal ins Bett brachte. Es war eine der wenigen Geschichten, die er mir abends erzählte. Bestimmt war die hälfte gelogen. Trotzdem bewunderte ich jede einzelne Geschichte. Die Geschichten waren für mich der einzige halt, weil meine Kindheit so schrecklich war.

,,Victoria, bist du gespannt auf den Plan?'' fragte Techno und schaute sich ein Gemälde an, dass schon seit Jahren dort hing. Ich kam ein paar schritte hu ihm und antwortete: ,,Für mich ist es auch was neues, aber dann haben wir es endlich geschafft. Danke, dass ihr mir dabei helft.'' Jeder andere Mensch hätte mich jetzt umarmt, aber ich wusste, dass er sowas nicht tun wird. Stattdessen klopfte er mir auf meine Schulter und lächelte.

Timestamp

Ich schaute Müde an die Decke und versuchte ein Auge zuzukriegen. Den ganzen Tag hatte ich mit Clay, Aurora und Techno gefeiert. Ich brauchte jetzt schlaf, aber ich konnte nicht einschlafen. Ich war schon beim 247. Schaf, doch ich wurde unterbrochen. Jetzt hatte ich vergessen, bei welchem Schaf ich war. Mein Handy klingelte, was mich unnormal erschreckte. Ich wollte es erst ignorieren, doch als es dann nochmal und nochmal und nochmal klingelte, nahm ich genervt ab.

,,Gott sei dank, du gehst ran.''

,,Alex hör auf mich anzurufen, ich bin müde''

,,Ich..ach egal.''

,,Nein, sag.''

,,Ist nur schwierig dich so lange nicht zu sehen weil ich dich vermisse.''

lächerlich. Obwohl...es war irgendwie süß..
Nein! Er hat meine Eltern getötet.

,,Oh, das tut mir leid..uhh..ich gehe jetzt aber schlafen.''

,,Kannst du nicht noch ein bisschen dranbleiben?''

,,Alex..''

,,Okay dann gute Nacht.''

Damit legte er auf. Vermutlich war er enttäuscht, weil er nicht wirklich eine Beziehung mit jemanden hat, der ihn wirklich wegen seinem Charakter mag. Slime ist gestorben, was mir sogar irgendwie leid tat. Seitdem hatte er nämlich niemanden mehr. Ich legte mich wieder hin und fing wieder beim ersten schäfchen an. 1..Er schien mich echt zu mögen..2..was, wenn er mich...liebt? 3..das wäre....mir egal! 4....wäre es das?...5... ach ich weiß es doch auch nicht...Meine Augen fielen beim 50. Schaf zu und ich fiel in einen tiefen Schlaf.

Als ich meine Augen öffnete, sah ich Clay und Aurora, die mir direkt in meine Seele starrten. Ich schreckte auf und sie fingen an zu lachen. Clay's Kessellache brachte mich ebenfalls zum lachen. Aurora kriegte sich wieder ein und meinte: ,,Vika, es gab eine Planänderung. Wir machen es heute. Wir haben auf dein Handy geschaut und die ganzen anrufe gesehen. Er merkt bestimmt, dass etwas nicht in Ordnung ist.'' Ihr blick wurde wieder ernster und sie sah mich mit ihren grünen Augen ganz fixiert an.

Ich nickte nur und meinte: ,,Naja also ich könnte ihn ja anrufen und sagen, dass etwas schlimmes passiert ist. Er denkt, ich übernachte bei einer Freundin. Dann wird er herkommen und...ihr wisst schon." Clay und Aurora sahen sich an und schauten wieder zu mir. Sie nickten. Clay fragte neugierig: ,,Können wir beim Anruf dabei sein?" Ich überlegte kurz. Es war eigentlich sehr riskant, aber warum nicht? Man konnte doch mal ein bisschen herumalbern oder?

,,Alex, kannst du mich hören??"

,,Was ist los?"

,,Es ist was ganz schlimmes passiert..."

,,Ganz ruhig. Es wird alles gut. Soll ich herkommen?"

,,Bitte tu das! Ich ...ich brauche..dich...''

Clay und Aurora lachten was das Zeug hält. (Leise)

,,Alles klar. Ich komme sofort. Sag mir, wo du bist, okay?''

,,Im community House.''

,,Was? Warum denn dort? Da wohnt deine Freundin?''

,,ja..aber keine sorge, hier ist sonst niemand.''

,,Ich vertraue dir. Ich bin in ein paar stunden da.''

,,okay, bis dann.''

Ich lächelte verlegen und legte auf. Er wird tatsächlich kommen! Es wird alles so klappen, wie gewollt! Endlich Rache. Ich will es zu einem ganz besonderen Tag machen.

The betrayal •Quackity ff•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt