,,Nein du weißt er würde mich niemals betrügen"sagte d/n. Lucy antwortete,, ich als deine beste Freundin versichere dir .. ICH WEIS ES.. es ist bestimmt Lia diese Schlange!" *Tür klingelt* ,,also ich muss jetzt auflegen"sagte d/n und legte danach auf. ,,Hey babe,ich komme bloß kurz her weil ich sagen wollte das ich nochmal in die Arbeit gehe , also tschüss" bevor d/n was sagen konnte machte Marcel die Tür zu. d/n war skeptisch doch dachte sich nichts dabei und ging an ihr Handy *neue Mail* als du das bekommen hattest klicktest d/n darauf . ,,hey Leute ich Feier heute eine Geburtstagsparty um 20:00uhr , also feiere hinein hoffe ihr könnt kommen!!!" schrieb Lia. D/n seufze und schaute auf die Uhr,,17:00uhr'' wie du das sagst sahst nahmst du dir deine Tasche steigst in dein Auto und fuhrst zu dm. Mitten im Laden nahmst du dir Shampoo Spülung und weitere Haar Produkte,, so jetzt noch eine Tüte und ab zur Kasse'' sagte d/n in Eile. 19:00 Uhr. Du warst schon zu Hause und hast dich fertig gemacht , dabei ist dir aufgefallen das Marcel noch nicht da war , und hat's ihn angerufen,, er ist nicht rangegangen, so ein Mistkerl ,, sagtest du und zogst dir deine Schuhe an . Auf den Weg zu deinem Auto sahst du einen gut aussehenden Mann *stell in dir vor (dein Traummann)* Du steigst in dein Auto und fuhrst zu Lia...
YOU ARE READING
Mein Mädchen
RomansaEin ganz normaler Tag dachte d/n ist mit ihren damaligen Freund zusammen am Strand. Ein Streit,alleine sein und schon ist man in dem Haus des Mafia Bosses)(