Part 8

413 12 2
                                    

Lia POV
Dieses Lächeln war anders...
Nicht so wie im Mathe Unterricht nein es war freundlicher?

UwU aber so mag ich sie auch.
Was rede uch da ich mag sie so oder so.
Aber SIE IST MEINE SCHEISS LEHRERIN MAN

„So wie wärs sucht euch alleine einen Partner und lauft 3 Runden um den großen Sportplatz"
Befiehl uns Ryujin und ich blicke ganz schnell zu Yunho.
Woah er auch HAHAHA but guess what we are best friends seitdem wir in der 1. Klasse waren.
Da haben wir uns kennengelernt weil er gemobbt wurde und ich half ihm und jetzt? Ja jetzt ist er der hübscheste Junge auf der Schule ;)

„Naaa meine kleine?"
Zwinkert er mir zu jaaa ich gebe es zu er ist 1 Jahr älter aber trotzdem!!

„Nicht so ich weiß nicht was ich machen soll"
„Sag mal Lia verliebst du dich gerade in Ryujin?"
„WAS?! neinnnn öhm"
„Ich bin dein bester Freund ich kenn dich aber hey das ist dich garnicht so schlimm. Liebe ist was wunderschönes wenn sie von beiden Seiten kommt. Und nicht nur von einer. Denn wenn ja gibt es am Ende ein gebrochenes Herz"
„woah danke oppa echt ich bin froh, dass sir uns kennen"
Lächelte ich ihn an.
„Ja Lia das hast du Recht ich bin auch sehr froh und vergiss nicht ich bleib immer an deiner Seite"
Das meine Freunde nennt man wahre Freundschaft.

„Ja Lia das hast du Recht ich bin auch sehr froh und vergiss nicht ich bleib immer an deiner Seite"Das meine Freunde nennt man wahre Freundschaft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(OMG I CAN'T!!!!)

Das ist Yunho, 22 und geht in meine Kladsd.
Er ist ein Mädchen so wie auch ein Jungsschwarm der Schule :)

„Sooo Kids wie wäre es wenn wir ein bisschen Basketball spielen?"
Fragt Ryujin.
ohuuu ich bin so ein Niete in Basketball aber Yunho ist in der Schulmannschaft (Basketball)
Er kann das besser als all die anderen Jungs hier.
Er ist schon was besonderes ;)

Alle -fast alle außer ich- zeigten auf.
„Oh Lia warum willst du nicht mitspielen?"-Ryujin
eh ich kann das nicht so gut fra- ryujin" -Lia
„Das ist doch nicht schlimm, dafür sind wir ja hier stimmt's?"
Lächelte sie und ich nickte.

Und so kam es das ich jetzt in der Umkleide vor Ryujin sitzte mit einem verletzten Bein.

Ich sag's ja ich kann es nicht.

,,Tut es noch sehr weh?"
Ich bin erstaunt, dass sie auch so nett und besorgt sein kann...
,,geht schon"
Antwortete ich nur.
Wir schauten und gefühlt jaaaaaahhhhre in die Augen und ich merke wie unsere Gesichter sich näher kamen.
Als sie nur wenige Zentimeter von meinem entfernt war wechselte ich meinen Blick zu ihren Lippen und wieder hoch.
Sie scheint es bemerkt zu haben denn in diesem Moment wurde ich von diesen weichen Lippen geküsst.

Ich war erst geschockt doch als ich merke das sie sich lösen will erwiederte ich schnell den Druck zurück.
Es fühlt sich gut an.
Wir mussten uns durch Luftmangel lösen doch direkt danach küssten wir uns wieder.
Sie kam immer näher.
Bis sie meine Wunde traf und ich aufzischen musste.

,,Tut mir leid omg ich wollte dir nicht weh tu-"
ich unterbreche sie in dem ich unsere Lippen wieder vereinte.
,,wow" -Lia
,,Noch 3 Minuten wir sollen und schnell umziehen Baby" -Ryujin

Mommy? Or Lover?|| JinLia Fanfiction (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt