Emilia!!!!???wo bleibst du denn wir müssen los! Sagte Angie.
Ich komme ja gleich ! Schrie Emilia durs TreppenhausSTOPP
Wenn du nicht weißt was ,,STOPP" in diesem zusammenhang heißen soll dann schlage es in einem Wörterbuch oder Duden nach denn es wäre sicher schöner ein Wörterbuch oder einen Duden zu lesen als diese unnerfreuliche Geschichte bis ins letzte detail durch zu lesen. Aber wenn du meine Warnungen nicht gehört hast dann erkläre ich dir Jetzt was ,,STOPP"heißt: ,,STOPP"kann man stat eines Punktes schreibenSTOPPSicht Angie
Warumm kommt sie denn nicht ?Wir kommen noch zu spät zur Schule.
Sicht Emilia
zur gleichen zeit bei Emilia:
Mann ich krige das einfach nicht weg ich schaue in den Spiegel und sehen ein Mädchen was einen Entenschnabel im Gesicht hat si kann ich nicht zu Angie gehen. Dann weiß sie das ich mal wieder an ihrem Zauberbuch war,aber sie hat es mir doch verboten! Ich muss die Seite wieder finden . Exokulos
Sicht Angie
Ich poche an die tür zum Bad aber Emilia öfnet nicht. Ich klopfe erneut aber hinnter der tür ist es so still wie auf dem Friedhof. Ob Emilia wohl gerade ihren Roten Lockenkopf bürstet und zu einem Pferdeschwanz binded? Von der lautstärke her würde es passen aber da höre ich gedämpft: Exokulos!
Warum macht Emilia einen aufrufe Zauber denke ich bei mir . Ich nehme meinen Zauberstab und sage: Malestro die Tür springt auf und ich erschrecke...
Sicht Emilia
Gerade als ich meinen Zaubespruch gesagt hatte pochte es an der Tür ich bleibe staar vor schreck stehen und Bete das Angie nicht gehört hat wie ich den aufrufe Zauber gemacht habe aber ich habe pech und zwei sekunden später steht Angie in der Tür. Sie sieht nicht so aus als wäre sie Sauer ...
Sicht Angie
Ich stehe vassungslos in der Tür . Ich binn nicht Sauer aber sehr sehr entäuscht ich sehe sie an. Ich sage: stoap und zaubere den Entenschnabel damit weg ich nehme das Zauberbuch und lege es in mein Zimmer eine Träne landet auf dem Einband des Buches da steht der Name des Autors : Leon Messir. Ich wische die Träne vom einband und frische mein Make-up auf.
Sicht Emilia
Oh mist!! Das habe ich voll verbockt!
Angie ist mit dem Zauberbuch unnter.dem Arm in ihr Zimmer gegangen und ist bisher noch nicht zurück gekommen. Ich sehe auf die Uhr und erschrecke. 5 vor Acht . Mir bleibt keine Zeit mehr mich über michselbst zu ärgern.Ich neheme mir den Zaunerstab und klemme mir den Besen unnter den Arm.Vor der Tür klemme ich den Besen zwiscgen meine Beine und zücje den Zauberstab. Ich rufe:Meliamo endente!der Veseb erhebt aich und ich fliege über due Stadt. Es ist so eun achönes gefühl in der Luft zu fliegen STOPP Ich muss dir leidwr sagen das Emilia nicht für immer in der Luft bleibt.Und uch muas dir auch sagen das sie nicht alleine ist soder das eine neue UNNERFREULICHE Person dazu kommt...
Sicht Angie
Gerade ist Emilia aus dem haus gegangen und ist warscheinlich zur Schule geflogen
Sicht Emilia
Endlich binn ich da! Ich renne in die Klasse und eine Entschuldigung ligt mir auf den Lippen aber nur Frau. Wisper sitzt in der Klasse sie stöhnt:endlich mal jemand der Pünklich kommt. WTF? Ich binn doch 10min zu spät. Doch da schaue ich auf die Uhr und sehe das ich 10min zu früh binn. Äh,ja klar. Ich setze mich auf meinen Platz und warte nach 5min trudeln so langsam die anderen ein und setzen sich hinn.
--------------
Sorry das das Kapitel langweilig ist aber das nächste wird besser
DU LIEST GERADE
gefangen zwischen zwei Welten
FantasyEmilia geht auf eine ganz normale Hexen Schule. Doch an einem Tag wir ihr ganzes Leben verändert, Cara ist eigentlich ihre beste Freundin. Eigentlich!Doch Cara ist nicht wieder zu erkennen dann bekommt Emilia ihr Geheimnis heraus doch sie kann es An...