ANGIE...!

55 6 1
                                    

Sicht Dark queen alias Cara
Morphus schreie ich laut und ein Blau grün Türkisener Strudel erscheint am Himmel ich schreie hinein zeige mir den weg zum Planeten Insikuss! Am Ende des Strudels erscheint ein weißes Licht. Ich rufe laut hoch! Durch den Wind tränen meine Augen und meine haare Fliegen mir ins Gesicht. Ich hebe langsam vom Boden ab und fliege in den Strudel. Einige Minuten später finde ich mich auf dem Planeten Insikuss wieder.

Sicht Emilia
Wo ist Angie? Ich laufe (dank Cara) nach hause und stelle mir nur diese eine Frage. Dadurch das ich so auf diese Frage fixiert bin merke ich als ich die Straße überquere nicht das ein Auto-Besen (sehr teueres Model)
Laut Hubt und nicht mehr bremsen kann und dann spüre ich nur noch schmerzen am ganzen Körper.
Als ich aufwachte lag ich in einem weißem Zimmer. Ärzte standem um mein Bett herum aber Angie stand nicht vor meinem Bett. Wie ich es mir gedacht hatte. Abet trotz dem war ich entäuscht. Die Ärzte sagten sie wacht auf, da ging die Tür auf und Angie stand im Türrahmen.

Sicht Angie
Alle Außerirdeschen sind tot ich weiß nicht wieso gerade ich nicht gestorben binn. Ich weiß nur das ich schnelkstens wieder zurück auf die Erde muss. Da liegt ja auch der Stab des Königs. Ich greife danach und stampfe zwei mal auf den boden. Gefülte 100 stunden später stehe in meinem Städchen Eulenburg und renn zum Kranken haus keine ahnung warum aber ich habe das gefühl das ich dort hin muss.

gefangen zwischen zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt