An dieser stelle mache ich eine kleine Pause. Wenn es nach meiner Freundin gegangen wäre dann würde meine Geschite hier und so enden: Ich fand Angie nicht wieder und brachte mich deswegen mit einem Spruch selbst um Cara sah das und Lachte schaurig.
Aber ich binn Nicht duese Freundin und deswegen endet meine Geschichte auch nicht hier und auch nicht im nächsten Kapitel.
Sicht Angie
Ich glaube nun ganz sicher zu wissen das diese Geschtallten außerirdische sind und ich glaube auch zu wissen das dieser außerirdische der König ist. Ich glaube er will mit mir sprechen.
König:ich heiße König wlag wlag. Ich werde dich als meine geisel hier behalten. Angie:Warum habt sie mich entführt?
König:Du bist hier da wir deine Kleine Erdlingsfreundin Emilia unser Opfer sich nicht so verhält wie wir es wollen. ENDE MEHR SAGE ICH NICHT!
Warum? Was hat Emilia gemacht.
Sicht Emilia
Ich muss zu Cara auch wenn ich sie Monentan nicht sehen will. Sie ist dovh daran schuld das mir für 3Monate die Zauberkräfte geraubt wurden. Eine halbe Stunde später stand ich vor Caras Tür. Ihre Mutter öfnete.
Ich: Hallo,ist Cara da?
Mutter:Ja sie müsste oben sein. Sie ist in letzter Zeit so komisch.
Ich:Ja zu mir war sie auch so komisch. Darf ich eben zu ihr hoch gehen?
Mutter:Ja natürlich, geh ruhig
Ich:Okay,Danke!
Ich gehe schnell die Treppe hoch. Und klopfe an Caras Tür. Ja klingt durch die Tür. Wer ist da? Emilia. Ah okay kommrein ich öffne die Tür und sehe Cara wie sie auf dem Boden sitzt. Ich kann mich nicht unnter konntrolle halten und stürze mich auf Cara aber Cara scheint es garnichtst aus zu machen das ich sie zu Boden drücke und mit meiner Hand aushole. Gerade als ich zu schlagen will verlässt mich der Mut und Cara sagt laut:ich wusste das du dich nicht traust. Du hast zu große Angst das du Ärger bekommst. Das macht mich schon wieder Wütend und jetzt schlage ich ihr wirklich ins Gesicht. Aber Cara ist schneller und hält meine Hand in der Luft fest sie sagt mit festem Ton: QIONITSCHU ich binn gelämt. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Ich wurde in meiner Bewegung eingefroren worden. Sie sagt Laut und mit einem Noch VIEL VIEL schlimmeren und kräftigerem Tonfall. Niemals wirst du mich besiegen. Dann folgt ihr schauriges und schmutziges Lachen "Muhahahaha". Das war das Lachen was sie in Letzter Zeit so oft benutzte und dieses gefiel mir ganz und garnicht.
Sicht Cara
Endlich kann ich mich für so so viel Arbeit Rechen!! Bib Bib mein "Handy" klingelte. Ich ging rann König wlag wlag aber wie.... aber.... was..... ich dachte .....sie Leben.... Ja also ich habe von dem Zwischenfall mi..mit unsererm Planeten Gehört. Was ist denn passiert?
König wlag wlag: hiermit bist du von unserer Armee ausgeschlossen!
DUD.. DUD ...DUD aufgelegt und Emilia hat auch noch mit gehört. Ich denke bei mir so viel Arbeit umsonst!!!
DU LIEST GERADE
gefangen zwischen zwei Welten
FantasyEmilia geht auf eine ganz normale Hexen Schule. Doch an einem Tag wir ihr ganzes Leben verändert, Cara ist eigentlich ihre beste Freundin. Eigentlich!Doch Cara ist nicht wieder zu erkennen dann bekommt Emilia ihr Geheimnis heraus doch sie kann es An...