Es war Montagnachmittag und ich hatte gerade mein Outfit angezogen für Später für den Spaziergang mit Achraf.
Kylian hingegen kam aus dem Wohnzimmer wieder weil er was holen musste und saß sich zu mir aufs Bett und streichelte meinen Bauch...
"Unser Kind ist nun 31Wochen alt und gesund." Sagte er.
"Wir müssen beim Vorletzten Treffen noch schauen und hoffen dass es gesund auf die Welt kommt dazu wissen wir noch gar nicht dass Geschlecht, Ky." Sagte ich und schaute ihn an.
"Ich glaube es wird ein Mädchen." Sagte er.
"Die Nase wird sie von dir haben, die schmalen vollen Lippen von mir, und die Augen von uns beiden." Sagte ich und lächelte.
"Frage, am Samstag war doch Achraf hier. Was wollte er?" Fragte Kylian und mir verblieb der Atem.
"Er wollte mir bloß Gesellschaft leisten weil du ja nicht da warst. Aber er hat mir wirklich geholfen. Er ist wirklich ein guter Mensch." Antwortete ich und schwärmte von ihm natürlich innerlich.
"Ja das stimmt aber auf dem Spielfeld sind er und ich wie ein eingeschweißtes Duo." Sagte er mir.
"Da geb ich dir recht, dass seit ihr." Sagte ich.
Wir gangen nach unserer Unterhaltung in die Küche und aßen etwas, danach musste Kylian zu seinen Eltern weil er sie besuchen gehen wollte. Und ich war Zuhause und hatte nichts besseres zu tun gehabt als zu schlafen. Und von wem träumte ich auf einmal Genau: Achraf Hakimi.
Doch mein Schlaf hielt nur von 5 Minuten denn plötzlich klingelte mein Handy und Achraf's Nummer blinkte auf....
Ich gang ran und Achraf's stimme hörte sich entspannt an und ruhig.
"Können wir uns gleich am Tour l'Eiffel sehen."
"Klar , ist ja nicht so weit von uns entfernt. Bis gleich."
"Ja wir sehen uns ." Sagte er und lug auf.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Als ich dann aus dem Haus ging und zum Ausgang der Wohnung kam hielt ich erstmals Ausschau nach Paparazzi und zum Glück waren keine da und rannte gefühlt zum Treffpunkt.
Nach 3km Fußweg war auch nun endlich da und sah Achraf er wartete an der Warteschlange die nicht so lang war:
"Hey, da bist du ja endlich. Du siehst erschöpft aus bist du etwa gerannt?" Fragte er besorgt.
"Nein, ich bin geflüchtet und danach aufs Maul gefallen." Meinte ich sarkastisch.
"Oh... aber wenigstens bist du da und schon sind wir an der Reihe." Sagte er und bezahlte die Tickets.
Wir waren an der Mittleren Plattform und der Ausblick auf Paris bei Nacht zu sehen war Wunderschön ich erkannte sogar auch den Prinzenpark in sich aufhellen....
"Wow... das ist... Atemberaubend." Sagte ich.
"Du bist atemberaubend." Sagte Achraf und sah mir tief in die Augen.
"Achraf... magst du mich mehr als nur eine gute Freundin?" Fragte ich nervös und sah das er ganz still wurde.
"Emily, du bist eine unglaubliche Frau und ich habe mich schon seit dem ersten Tag in dich verschossen. Denkst du wir zwei hätten eine Chance gehabt wenn Kylian und du nicht zusammengekommen wärt?"
Jetzt mal kurz Stopp hier:
Paar Fragen an euch reader die die Geschichte lesen:
Some Questions to you who read the Story:
1. Mögt ihr Achraf Hakimi in dieser Geschichte und im echten Leben also seit ihr ein Fan von ihm seitdem er bei Paris ist oder wart ihr schon davor einer? (Also Real Madrid, Dortmund und Inter Mailand)1st. Do you like Achraf Hakimi in this Story and in Real life. Just are you a supporter of him when he play now for Paris or do you have been a fan before? (Like: in Real Madrid, Dortmund and Inter Milano)
2. Sollten Er und Emily wirklich so eine Beziehung führen? Meines Erachtens nicht so weil die beiden sind quasi gesehen verheiratet und haben Kinder 🤷🏾♀️ sagt mal eure Meinung dazu
2nd: Should He and Emily really be in a serious relationship? In my opinion it shouldn't be because both of them are already married or in a fiancèe phase plus they have child or will have child🤷🏾♀️ Say your Statement to that
Und 3. Soll ich mal ein "was wäre wenn..." Kapitel oder so schreiben wie als Kylian und Emily sich dass erste Mal im Café getroffen haben aber bloß mit Achraf in Kylian's rolle und dazu noch in Deutschland als er bei Borussia Dortmund gespielt hat? (Es wäre so eine Urlaubsreise nach Deutschland, bzw. Nordrhein-Westfalen weil Emily kommt gebürtig aus Dortmund) hättet ihr bock drauf oder nicht so schreibt eure Meinung dazu ebenfalls würde mich interessieren🤙🏾
And 3rd: Should i do write an "What if..." Chapter like the first time Emily and Kylian met in the Cafè but just Achraf is in Kylian's role and its set in Germany when he played for Borussia Dortmund? (It would be a Holiday trip to Germany, btw. Northrhine- Westfalia because Emily was born and raised in Dortmund and comes from there) would you like that i write the "What if" Chapter continued or should i move on with the actual storyline write your ideas in the comments to let me know🤙🏾
UND NUN WEITER ZUR STORY :
AND NOW LET'S CONTINUE WITH THE STORY :
ich schaute ihn ein wenig traurig an, mein Kopf sagte Nein. Doch mein Herz sagte ganz laut Ja....
"Achraf, wir hätten eine Chance gehabt wenn Kylian und ich uns nie getroffen hätten. Doch nun ist es passiert und außerdem mag ich dich auch, ich hab mich auch in dich verliebt seit unserem tollen Tag und dem Kuss nachher. Aber stell doch mal vor wie Kylian drauf reagieren würde und dazu noch wenn Hiba und Amin das noch verletzen würde. Ich mag dich sehr aber wir können nicht zusammen sein nicht in diesem Moment..." Sagte ich und umarmte ihn feste Tränen kamen mir runter und er tröstete mich.
"Das Akzeptiere ich völlig. ich hoffe nur dass wir halt gute Freunde bleiben und unsere Kinder ebenfalls Freunde werden." Sagte er und lächelte worauf ich ihn küsste zärtlich.
Danach genossen wir noch die Aussicht und Achraf brachte mich nachhause, aber dort bekam ich eine nicht so gute Überraschung:
Kylian saß vorm Fernseher und schaute uns beide an, er wirkte nicht gerade happy...
"Ist es wahr das in den Nachrichten kam." Fragte er.
Ich war als erstes leicht verwirrt und sah dann die Überschrift:
'Èmily Mbappé et Achraf Hakimi est un couplé?'
"Die Verlobte von PSG Star, Kylian Mbappé wurde am Tour Eiffel mit seinem Teamkollegen Neuzugang Achraf Hakimi bei Sternenhimmel am Platz gesichtet und beim Küssen fotografiert. Sind die beiden ein Paar und Mbappé wusste davon nichts? Und ist es genauso wie mit Neymar vor 2 Jahren?"
Ich war geschockt als ich hörte und sah:
"Du hast es wieder getan. Du hast mich wieder betrogen? Ich dachte die Sache hätten wir hinter uns wie kannst du nur." Sagte Kylian enttäuscht und gang ins Schlafzimmer um sich abzuregen aber ich weiß dass es Trauer ist. ER ist verletzt bin ich jetzt etwa eine Schlechte fast Ehefrau und ist mein Leben jetzt wieder am zerbrechen und was wird aus unserem Kind?
Achraf versuchte mich zu beruhigen aber ich wollte nicht und ließ ihn gehen. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Haus....
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Bis zum nächsten Kapitel
~🤓🤙🏾
DU LIEST GERADE
A Life in Town After 6 years (2)
Teen FictionKylian und Emily sind ein glückliches Paar was vorhat bald zu heiraten und irgendwie haben Paparazzi und Gerüchte ihre Nasen drinne in den Vorbereitungen des Jungen Paares darüberhinaus gibt es das Gerücht das Emily mit anderen Paris-Saint-Germain S...