Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Wieso hatte ich eine Affäre mit einem Mitarbeiter? Und warum ausgerechnet mit dem Liebling des Chefs? Das habe ich wohl jetzt davon. Ich sitze nämlich im Flugzeug, auf dem direkten Weg nach Deutschland.
Na super. Jetzt stehe ich am Flughafen und habe keine Ahnung wohin. Ich vermisse Norwegen, mein Heimatland, jetzt schon! Ah da ist ja mein Taxi. Momentmal, warum fährt es einfach weg? Heute läuft ja echt alles beschissen! Naja ich sollte erstmal wieder reingehen, ich habe so Hunger. Autsch! In meiner Eile bin ich gegen einen circa 1,80 Meter großen Mann mit rötlichen Haaren und zwei verschiedenen Augenfarben gerannt. Ich musste mir eingestehen, ich habe nie einen schöneren Mann gesehen. Diese Augen. So wunderschön. Zu allem Pech schnauzte er mich auch noch an: "Pass auf wo du hinrennst, du Arschloch!" "Oh! Es tut mir leid!" entschuldigte ich mich schnell und demütig. Könnte der Tag noch schlimmer werden? Auf einmal hörte ich meinen Magen knurren. Ich joggte in Richtung Essensladen, um voller Enttäuschung herauszufinden, dass der Laden geschlossen hatte. Ich ging, schlecht gelaunt, wieder nach draußen um auf das, nach ungefähr 20 Minuten kommende, Taxi zu warten. Als das Taxi kam setzte ich mich im eben dieses und fragte den Taxifahrer: "Hello! Can you bring me to the xxx hotel?" Der Fahrer nickte, sichtlich über meine englische Frage überrascht, und fuhr los. Nach circa 40 Minuten kamen wir am Hotel an. Und nachdem ich mein Taxi bezahlt hatte checkte ich ins Hotel ein. Als nächstes ging ich in mein Zimmer, sperrte dieses zu und legte mich ins Bett. Ich hoffe von ganzem herzen, das morgen ein besserer Tag wird.
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein schrilles Klingeln geweckt. Ich starrte auf mein Handy um die Uhrzeit feststellen zu können, was sich als gute Idee herausstellte, da ich ursprünglich noch länger schlafen wollte. Dieser Wunsch wurde durch die Uhrzeit nur leider zerschmettert, es war schon 07:57 Uhr und mir war bewusst, dass die Arbeit um 08:45 Uhr starten würde. Ebenso war mir bekannt, dass die Fahrt 25 Minuten dauert. Sofort sprang ich aus dem, zugegeben gemütlichen, Bett und stieß mir den Zeh an einer Kommode an. Ich ignorierte den Schmerz so gut wie möglich, rannte ins Bad, putzte mir die Zähne und zog mich an. Kurz vor dem Beißerchen schruben rief ich mit ein Taxi.
Im Taxi sitzend fragte ich mich ob meine neue Chefin wohl wütend auf mich sein würde, immerhin würde ich allerhöchstens pünktlich, wenn nicht sogar zu spät sein. Entnervt schaute ich aus dem Fenster. Zu meinem Glück entdeckte ich draußen die Firma 'SmartTec'. Und es war gerade mal 08:39 Uhr. Jaaaaaa! Ich war nicht zu spät. Ich bezahlte noch schnell den Fahrer und rannte Richtung Rezeption um nach dem Weg zum Büro meiner Chefin zu fragen. An der Rezeption stand eine junge Frau auf deren Namensschild: 'Tala' stand. "Hello I'm the new guy. Can you tell me where I need to go?" Sie antwortete: "Oh hello! I'm Tala. You have to go to the 13th floor into the 13th room. Good Luck!" Sie lächelte, Ich bedankte mich und ging zum Aufzug. Im Aufzug begegnete ich einem jungen Mann asiatischer Abstammung mit einer runden goldenen Brille und einem zuckersüßen Lächeln, welches mein Herz zum rasen brachte. Alleine wie seine braunen Augen blitzten gefiel mir. Auf einmal sprach mich der ungefähr 1,70 Meter große Mann an: "Hallo. Bist du neu hier? Ich habe dich noch nie hier gesehen. Ich heiße Ryo." "Hello. Yes you're right. I'm new here. My name is Rune. You can speak german with me." antwortete ich, während ich spürte wie ich errötete. Mein Herz fühlte sich an als würde es jederzeit in meiner Brust zerspringen können. Plötzlich dröhnte eine Stimme durch den Aufzug: "11 Stockwerk" Ryo sagte freundlich zu mir: "Ich muss hier aussteigen. Aber wir können uns ja mal wieder unterhalten." Ich murmelte leise: "Tschüss! Das fände ich toll. Im 13 Stockwerk stieg ich aus und stand vor dem 13 Zimmer. Dort wartete ich knapp eine Minute und bereitete mich auf das Gespräch vor. Anschließend klopfte ich an und eine weibliche Stimme bat mich herein. Im Zimmer angekommen erblickte ich eine, vielleicht 30 jährige Frau mit blauen Augen und dunkelblonden Haaren, in welche sie lilafarbene Strähnen gefärbt hatte. Sie bot mir einen Stuhl an, und stellte sich als Aurela vor. Des weiteren sagte sie mir sie freue sich auf unsere gemeinsame Arbeitszeit. Ich nannte ihr meinen Namen, Rune, und gab ebenfalls bekannt, dass ich mich schon auf die Arbeit freute. Dann fragte sie mich noch: "Hast du noch irgendwelche Fragen?" Diese Frage verneinte ich. Sie sagte mir noch, dass mein Zimmer das 3. im 11ten Stock auf der rechten Seite sei. Ich bedankte mich für die Information und verließ den Raum. Beim rausgehen freute ich mich, dass sich mein Zimmer in dem Stockwerk befand, in dem Ryo den Aufzug verlassen hatte. Ich hoffe er arbeitet hier.
Uff! Zum Glück ist gleich Mittag. Ich glaubte jetzt schon zu verhungern. Noch eine Minute. Noch 30 Sekunden. Und Pause. Ab in die Cafeteria. Hoffentlich stellte sich das Essen als lecker heraus. Auf dem Weg zur Cafeteria hörte ich eine, mir bekannte, Stimme. Ich wusste nicht genau wer es war, also drehte ich mich um. Eine andere Stimme, welche ich nicht kannte, hörte ich sagen: "So, Tschüss Ryo, War schön mal wieder mit dir zu reden aber ich muss noch arbeiten. Ich geh dann jetzt." Ryo verabschiedete sich und bemerkte mich. Er kam auf mich zu und begrüßte mich freudestrahlend. "Hi Rune, möchtest du vielleicht mit mir etwas essen gehen?" "Hello, Yes sure. Ikh lerne auch deutsch. Wie klingt min deutsch?" lautete meine Antwort. Auf meine Frage bekam ich ein Lob für mein halbwegs gutes Deutsch. Meine etwas seltsame Aussprache ignorierte er.
In der Cafeteria angekommen ging Ryo für uns beide Essen holen. Sein Handy lies er in der Zwischenzeit bei mir. Durch ein Vibrieren eben dieses bemerkte ich, dass irgendwer Ryo vollspammte, was dafür sorgte, dass ich mir einen Blick auf den Handybildschirm nicht verkneifen konnte.
'Baby :) <3 '
12:30
Hey, Ich weiß, dass du gerade Pause machst, warum hast du mich noch nicht angerufen?
12:32
Arbeitest du etwa doch noch?
12:33
Ruf mich sofort an, wenn du das liest.
12:35
Ignorierst du mich?????
12:36
Betrügst du mich etwa????????
12:37
Du Arsch, betrügst mich tatsächlich mit 'nem anderen Typen???????
"Was hat er denn so geschrieben?" hörte ich Ryo sagen, was dafür sorgte, dass ich aufschrak. " N-Nur daß er denkt, du gehst fremd" stammelte ich, immer röter werdend. Ryo ergriff sich sein Handy, entschuldigte sich kurz gehen und seinen Partner anrufen zu müssen, und ging ein Stück weiter weg. Während er ging sah ich seinen, nun nicht mehr so glücklichen Gesichtsausdruck.
Ich war traurig, weil ich genau spürte dass ich mich in Ryo verliebt hatte aber keine Chance bei ihm hatte. Wer war nur Ryos mysteriöser Freund? Wer war er, dass sich ein besonderer Mann wie Ryo so von ihm behandeln lies?
-
-
-
-
Soo das war's jetzt mit dem ersten Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Solltet ihr die Geschichte auf Englisch lesen wollen, dann schaut bei nono451 vorbei. Mit ihm habe ich die Geschichte geschrieben, allerdings könnten kleine Unterschiede bestehen.
Vielen Dank fürs Lesen :)
Ciao~ Eure Stonlover01 :)
DU LIEST GERADE
Dreierbeziehung
RomanceDas ist eine Liebesgeschichte zwischen drei Männern. (Don't like, Don't read) Bitte respektiert, dass es hier um eine polyamore Liebe geht. Diese Geschichte haben nono451 und ich geschrieben. Auf seinem Account kann man die Geschichte auf englisch...