Das Gespräch (Ryo's Sicht)

45 0 0
                                    

Dieser doofe Lian zog mich doch tatsächlich aus Rune's Büro raus, und das auch nicht sonderlich zimperlich. Der Idiot hatte einen echt festen Griff und zog mich in Lian's Büro. Dort angekommen drückte er mich grob gegen die Wand. Mit seinen Armen hielt er meine Schultern fest. Ich brüllte ihn an: "WAS SOLL DAS EIGENTLICH WERDEN?!? WAS WILLST DU EIGENTLICH VON MIR????????" Er brüllte mich ebenfalls an: "WAS DAS SOLL? LASS GEFÄLLIGST DEINE SCHMUTZIGEN, KLEINEN FINGER VON RUNE!!! DU BASTARD HAST WOHL NICHT GECHECKT, DASS ER MIR GEHÖRT!!!! ER IST MEIN EIGENTUM!!!!!! NUR ICH DARF IHN KÜSSEN!!!!!!" Jetzt platzte mir der Kragen: "DEIN EIGENTUM??? RUNE HAT SICH VON MIR KÜSSEN LASSEN, ER HAT SICH NICHT GEWEHRT. IM GEGENTEIL: ER HAT ES GENOSSEN. ICH HATTE MEHR MIT IHM ALS DU, WICHSER, JEMALS HABEN WIRST!!!! WENN DU DER MEINUNG BIST, DASS RUNE, EIN FREIDENKENDER MENSCH, DIR GEHÖRT MUSS ICH DIR SAGEN: DU BIST EIN DUMMER PENNER!!!!!" Wir beide konnten und wollten uns nicht beruhigen, und Lian wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, doch dann kam Aurela ins Zimmer gestürmt und wirkte wütender denn je. "Jetzt hört auf zu streiten, oder sind wir hier etwa im Kindergarten? Also warum seid ihr so wütend dass ihr euch so vehement beleidigt? " Lian und ich antworteten im Chor: "Der Grund ist nicht wichtig" Aurela schien ein Licht aufzugehen und sie fing an zu lachen: "Ihr streitet euch deshalb? Hahahahaha Es ist dumm dass ihr beide versucht zu leugnen, dass ihr euch in Rune verliebt habt. Hahahahaha Lian du drückst Ryo wirklich deshalb an deine Wand?  Hahahahahahaha Ihr seid abgesehen vom Alter echt noch Kindergartenkinder. Ihr schafft es echt nicht einen Streit anders zu lösen? Hahahahaha Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lösen dieses Konfliktes. Hahahahahaha" Sie lachte uns noch länger aus, aber etwas ernster gab sie uns noch tipps: "Also vielleicht solltet ihr nicht streiten, sondern um seine Aufmerksamkeit kämpfen. Und sollte einer von euch es schaffen Rune zu daten, dann gibt der andere bitte einfach auf! Ach und übrigens, sollte ich euch nochmal bei kämpfen erwischen, dann seid ihr gefeuert. Alle beide." Nachdem sie das gesagt hatte ging sie. Kurze Zeit später ging ich ebenfalls aus Lian's Büro raus, um etwas nachzudenken. Für wen würde sich Rune entscheiden? Warum musste sich ausgerechnet Lian auch in ihn verlieben? 

-

-

-

-

So, Danke fürs lesen. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Das war zwar ebenfalls , aber immerhin wurden sie beide am gleichen Tag hochgeladen. 

Eure Stoni 

Ciao ;) :) 

DreierbeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt