Tag 3

6 0 0
                                    

Tag 3

Ein normaler Tag wie jeder nur mit einem Unterschied! An meinem Arm ist jetzt eine 3te Wunde! Nach der Schule ging ich mit meiner Schwester an den Spielplatz da meine Mutter und kein Vater keine Zeit für sie hatten! >Bruderherz, warum hast du eigentlich so viele Narben an deinem Arm?< fragte sie mich da die drei frischen Narben nicht die einzigen waren nur waren sie schon verheilt... >Ach weißt du, ich habe dir doch mal von den bösen Piraten erzählt die mir des Öfteren begegnen, sie kämpfen eben gerne deswegen habe ich diese Wunden von ihren säbeln bekommen ist aber nur halb so schlimm!< Sie nickte, dennoch packte sie meinen Arm und strich über meinen Arm der nur von Narben übersäht war... Jeder einzelne Strich ihrer kleinen Hand brannte vor Mitleid und Trauer sowie Angst auf meinem Arm. Sie ließ mich los und sagte: > Ich bin stolz auf dich Bruderherz! Du bist mein Held! Nur du kannst gegen die Piraten kämpfen ohne zu sterben! Du erträgst die Schmerzen aber dennoch bist du so unglaublich stark! ich habe dich lieb Brüderchen!!< Ich lächelte sie mit tränen in den Augen an und ging mit ihr zu den Schaukeln... Es tat weh zu wissen das ein kleines Mädchen mit 5 Jahren noch an jemanden wie mich zu glauben....

Der Junge der sein Leben aufgab, bevor es Gott tat...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt